Wer findet mich???

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

mexico_hope

luxus

Beitrag von mexico_hope »

Finde in seinem letzen Moment darf mann/frau sich auch mal einwenig luxus goennen!
darkangel

Beitrag von darkangel »

ich hoffe nur, dass mich nicht meine beste Freundin findet
shevin

Beitrag von shevin »

Ich würde als Tatort ein Bordell bevorzugen, wenn ich nicht die Möglichkeit hätte es zuhause zu machen, oder schnell gefunden werden will. Für Frauen wäre es insofern kein Problem, wenn sie vor dem Ableben noch ein bisschen Spaß+Geld haben wollen, einen Job dort annehmen.
zuizid

Beitrag von zuizid »

SEHR GEIL!

Ne Frau die sich wegen ner Vergewaltigung das Leben nehmen will, weil sie für den Rest ihres Lebens von Alpträumen und sonstigen verfolgt wird, sollte natürlich in nem Puff arbeiten, was liegt näher.

unzulässiges Wort, wo hat man dich denn raus gelassen?
Lux

Beitrag von Lux »

Dazu von mir ein letztes: Igitt, Bäh und Pfui!
Was ist bloß los mit dieser Welt? *kopfschüttelt*
shevin

Beitrag von shevin »

Das betrifft meine Meinung, die nicht durch einschlägige Vorfälle in eine Anti-Sex-für-Geld geändert wurde. Ich kenne dich nicht, deswegen weiß ich auch nicht warum du mich für meine Meinung so anzickst.
zuizid

Beitrag von zuizid »

Die meisten Menschen die suizidal sind, sind eigentlich viel zu introvertiert und wenig dem offensichtlichen gesellschaftlichen Verfall zugetan. So wie du es offensichtlich zu sein scheinst. Tut mir leid, aber gleich nach dir wird Jemand kommen, der den Damen anbietet doch freiwillig in nem richtig echten Splatterfilm oder Snufffilm mit zu machen! Warum? Weil se doch eh sterben wollen, also warum nicht vorher noch nen bissel unzulässiges Wort und dann fröhlich durchs Messer gleiten?

Warum bin ich da eigentlich nicht drauf gekommen ^^

Ich weiß echt nicht wo sowas her kommt...

Dir scheint auch nicht klar zu sein, dass die meisten Menschen sich einer Entfremdung der wirklichen Welt hingeben und am Ende keine wirkliche Lust mehr auf unzulässiges Wort oder Geld haben.
shevin

Beitrag von shevin »

Ich bin kurz Off-Topic und werde nach diesem Post zu dem Thema Prostitution nichts mehr schreiben:

Du solltest nicht von dir, oder von deinen suizidialen Bekannten auf andere schließen.

Solange man freiwillig Sex hat, und sich die Typen aussuchen kann mit denen man schläft finde ich es nicht abwegig, Geld für eine äußerst genussvolle Dienstleistung anzunehmen. Ich sehe das nicht als Verfall an.

Natürlich finde ich es abscheulich Frauen dazu zu zwingen - diese Art der Prostitution ist nicht mein Freund. Und diese Art des Verfalls gibt es schon seit es die Gesellschaft gibt.
zuizid

Beitrag von zuizid »

Freiwillig ist alles legitim! Da stimme ich dir zu!

Aber ich gehe von den Menschen aus die ich kenne, das sind Einige.
Und da ist keiner von bei, der noch mal unzulässiges Wort will.

Nun denn ein schönes Leben ich bin auch raus.
Sklave

Beitrag von Sklave »

wieso willst du das man dich so schnell findet, wenn du tot bist sollte es dir doch egal sein wie du verfaulst, oder nicht?

sehe das auch nicht ein was soll da noch toll dran sein, ne denke die wenigsten wollen dann noch zum letzten mal poppen und das geld, sorry aber das nütz einem ja sowieso nichts mehr.
Pavillon

Beitrag von Pavillon »

Kann eigentlich nur die Polizei die Wohnungstür öffnen? Oder auch der Vermieter?
Nehmen wir mal an, jmd. würde sich Sorgen machen, weil man nicht mehr auf Anrufe und Klingeln reagiert? Könnte sich 'der Besorgte' dann an den Vermieter wenden und die Tür von ihm öffnen lassen oder geht das nur über die Polizei?
Oder anders gefragt: Wenn man der einzige Schlüsselinhaber ist, wer würde einen finden?
Maiken

Beitrag von Maiken »

Also bei mir wärs der nachbar. zur not tritt er die türe ein, hat er gesagt.

damit hätte er null Probleme und Schuhgröße 48.
Wave_of_Sad

Beitrag von Wave_of_Sad »

Wenn sie dein Leben retten, werden die Richter kaum dannach den "Retter" anzeigen, wegen Eindringen in die Privatspähre. Zumindest hab ich das noch nirgends gelesen oder gehört
Pavillon

Beitrag von Pavillon »

Ich würde mich ohnehin nur für eine Methode entscheiden, bei der die Außenwelt das nicht mitbekommen sollte. Es geht also schon darum, dass jmd. sich Sorgen macht. An wen würde er sich wenden müssen?

Falls es zu Leichengeruch kommen sollte (ich kenne mich bei sowas nicht aus), wäre ja vermutlich ohnehin die Polizei dann vor Ort.
Sklave

Beitrag von Sklave »

Grundlegend eigentlich nur die Polizei.
Feuerwehr ebenfalls. Eintreten kanns wohl jeder wenn er dein Leben in gefahr sieht aber ne Türe bringt man nicht so schnell auf.

Im überigen kann man auch ein vorhängeschloss an die Türe machen lassen.

Schlüsseldienst dürfen nur die Personen rufen die im Mietvertrag steht odr dein Vermieter oder eben Polizei.
Gesperrt