Hallo, bin neu hier und möchte wissen ob sich jemand auskennt ob man jemanden verständigen kann bevor man geht der einem dann den Leichenwagen bestellt, ich möchte nicht das ich von meinen Eltern oder Bekannten gefunden werde!
Aber natürlich keine Polizei oder so, die stürmen dann ja gleich los!?
Du könntest dir einen Ort suchen, an dem dich später irgendwer findet. Der wird dann höchstwahrscheinlich die Polizei bzw. Rettungsdienst rufen. Wenn du dann schon tot bist. Wird dann der Leichenwagen gerufen und deine Eltern werden zur Identifikation herangeholt. So läuft es jedenfalls in Krimiserien etc. ;)
ja aber das ist das was ich jemand anderen ersparen möchte, habe selbst als Kind meinen toten opa gefunden und ich möchte nicht das ich soetwas einem kind antue
Mir fallen zwar ein paar Dinge ein, aber du willst ja auch noch sterben.;)
Borduell oder Erwachsenen Club, also auf der Toilette und hoffen das der Hausmeister erst am Nächsten Tag mit dem Schlüssel kommt und dich dann findet.
also bevor du auf ner schmierigen toilette endest nimm dir doch lieber ein hotelzimmer da findet dich dann nur das personal das 100% erwachsen ist. vorausgesetzt die methode schadet den anderen gästen nicht und fällt nicht auf
hotel ist doch ne super idee...ich mein dann nimmt man sich ne richtige suite mit allem drum und dran...na ja die putzfrau hat halt dann die ?, aber na ja....
Man sollte aber an ein nicht zu knapp bemessenes Trinkgeld für die Hotelangestellten denken, das man gut sichtbar auf den Tisch hinterlegt, denn eine Leiche ist für den Finder kein schöner Anblick. Das Geld mildert den Schock vielleicht ein klein wenig.
ich glaube nicht das der jenige der sie auffindet im schock dran denkt das trinkgeld einzustecken. die später eintreffende polizei wirds dann wohl erst einmal beschlagnahmen bis die umstände geklärt wurden. was danach damit geschieht weiß ich nich aber ich kann mir nich vorstellen das es dem betreffenden hotelangestellten übergeben wird...