Wer findet mich???
Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator
-
luxus
Finde in seinem letzen Moment darf mann/frau sich auch mal einwenig luxus goennen!
Die meisten Menschen die suizidal sind, sind eigentlich viel zu introvertiert und wenig dem offensichtlichen gesellschaftlichen Verfall zugetan. So wie du es offensichtlich zu sein scheinst. Tut mir leid, aber gleich nach dir wird Jemand kommen, der den Damen anbietet doch freiwillig in nem richtig echten Splatterfilm oder Snufffilm mit zu machen! Warum? Weil se doch eh sterben wollen, also warum nicht vorher noch nen bissel unzulässiges Wort und dann fröhlich durchs Messer gleiten?
Warum bin ich da eigentlich nicht drauf gekommen ^^
Ich weiß echt nicht wo sowas her kommt...
Dir scheint auch nicht klar zu sein, dass die meisten Menschen sich einer Entfremdung der wirklichen Welt hingeben und am Ende keine wirkliche Lust mehr auf unzulässiges Wort oder Geld haben.
Warum bin ich da eigentlich nicht drauf gekommen ^^
Ich weiß echt nicht wo sowas her kommt...
Dir scheint auch nicht klar zu sein, dass die meisten Menschen sich einer Entfremdung der wirklichen Welt hingeben und am Ende keine wirkliche Lust mehr auf unzulässiges Wort oder Geld haben.
Ich bin kurz Off-Topic und werde nach diesem Post zu dem Thema Prostitution nichts mehr schreiben:
Du solltest nicht von dir, oder von deinen suizidialen Bekannten auf andere schließen.
Solange man freiwillig Sex hat, und sich die Typen aussuchen kann mit denen man schläft finde ich es nicht abwegig, Geld für eine äußerst genussvolle Dienstleistung anzunehmen. Ich sehe das nicht als Verfall an.
Natürlich finde ich es abscheulich Frauen dazu zu zwingen - diese Art der Prostitution ist nicht mein Freund. Und diese Art des Verfalls gibt es schon seit es die Gesellschaft gibt.
Du solltest nicht von dir, oder von deinen suizidialen Bekannten auf andere schließen.
Solange man freiwillig Sex hat, und sich die Typen aussuchen kann mit denen man schläft finde ich es nicht abwegig, Geld für eine äußerst genussvolle Dienstleistung anzunehmen. Ich sehe das nicht als Verfall an.
Natürlich finde ich es abscheulich Frauen dazu zu zwingen - diese Art der Prostitution ist nicht mein Freund. Und diese Art des Verfalls gibt es schon seit es die Gesellschaft gibt.
wieso willst du das man dich so schnell findet, wenn du tot bist sollte es dir doch egal sein wie du verfaulst, oder nicht?
sehe das auch nicht ein was soll da noch toll dran sein, ne denke die wenigsten wollen dann noch zum letzten mal poppen und das geld, sorry aber das nütz einem ja sowieso nichts mehr.
sehe das auch nicht ein was soll da noch toll dran sein, ne denke die wenigsten wollen dann noch zum letzten mal poppen und das geld, sorry aber das nütz einem ja sowieso nichts mehr.
Kann eigentlich nur die Polizei die Wohnungstür öffnen? Oder auch der Vermieter?
Nehmen wir mal an, jmd. würde sich Sorgen machen, weil man nicht mehr auf Anrufe und Klingeln reagiert? Könnte sich 'der Besorgte' dann an den Vermieter wenden und die Tür von ihm öffnen lassen oder geht das nur über die Polizei?
Oder anders gefragt: Wenn man der einzige Schlüsselinhaber ist, wer würde einen finden?
Nehmen wir mal an, jmd. würde sich Sorgen machen, weil man nicht mehr auf Anrufe und Klingeln reagiert? Könnte sich 'der Besorgte' dann an den Vermieter wenden und die Tür von ihm öffnen lassen oder geht das nur über die Polizei?
Oder anders gefragt: Wenn man der einzige Schlüsselinhaber ist, wer würde einen finden?
-
Ich würde mich ohnehin nur für eine Methode entscheiden, bei der die Außenwelt das nicht mitbekommen sollte. Es geht also schon darum, dass jmd. sich Sorgen macht. An wen würde er sich wenden müssen?
Falls es zu Leichengeruch kommen sollte (ich kenne mich bei sowas nicht aus), wäre ja vermutlich ohnehin die Polizei dann vor Ort.
Falls es zu Leichengeruch kommen sollte (ich kenne mich bei sowas nicht aus), wäre ja vermutlich ohnehin die Polizei dann vor Ort.
Grundlegend eigentlich nur die Polizei.
Feuerwehr ebenfalls. Eintreten kanns wohl jeder wenn er dein Leben in gefahr sieht aber ne Türe bringt man nicht so schnell auf.
Im überigen kann man auch ein vorhängeschloss an die Türe machen lassen.
Schlüsseldienst dürfen nur die Personen rufen die im Mietvertrag steht odr dein Vermieter oder eben Polizei.
Feuerwehr ebenfalls. Eintreten kanns wohl jeder wenn er dein Leben in gefahr sieht aber ne Türe bringt man nicht so schnell auf.
Im überigen kann man auch ein vorhängeschloss an die Türe machen lassen.
Schlüsseldienst dürfen nur die Personen rufen die im Mietvertrag steht odr dein Vermieter oder eben Polizei.