Tote Hose im Forum

Themenbezogene Diskussionen, die sich nicht nur auf eine Person beziehen; Ursachen und Auslöser für Depressionen und Daseins-Ängste; Bewältigungsstrategien bei Lebensmüdigkeit; psychische Krankheitsformen; Suchtkrankheiten; Alkohol-, Drogen- und Medikamenten-Abhängigkeit; Beziehungsprobleme

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
good_old_joe

Tote Hose im Forum

Beitrag von good_old_joe »

Hallo Freunde,

ja... der Titel sagt eigentlich schon alles: Nix los im Forum! Woran liegt das? Habt ihr keinen Bock mehr zu diskutieren?
Oder ist zum Thema Suizid bereits alles gesagt? Ich denke, hier sind einige zu schüchtern! Ruhig mal einen nicht gelungenen Post absetzen um das Forum
am Leben zu halten, als zu riskieren, daß es geschlossen wird! Das ist nämlich das Schicksal, was uns allen droht:
Daß dieses Forum mangels Beiträgen nämlich beendet wird. Ich fände das sehr schade, aber dem Zeitgeist kann sich nun einmal keiner entgegenstellen.
Die Leute fahren auch nicht mehr mit der Kutsche durch die Gegend. Andererseits: Wo ist die Alternative? Welches Forum ist besser? Ich kenne da Keines!
Wie man auch hin-und her überlegt, es bleibt dabei: Es herrscht seit geraumer Zeit Beitragsflaute.
Und da müssen sich alle an die eigene Nase fassen.
Also wenn wirklich kein Interesse mehr besteht, dann wird dieses Forum das neue Jahr nicht mehr erleben- fürchte ich.
Dann werden die Leute mit Google ihr Glück versuchen müssen- aber echte Diskussionen werden nur noch in anderen Foren stattfinden.
Andererseits- jedes Ding hat seine Zeit. Und das Forum war wirklich eine gute Idee-
sie wurde ja auch jahrelang genutzt.
Aber jetzt scheint sich das Ganze überlebt zu haben- habe ich den Eindruck.
Was sagt ihr dazu? Braucht ihr dieses Forum noch? Wenn nein, warum nicht?
Wenn ja, warum postet ihr nicht?
Jeder hat doch das Recht, seine Meinung zu äußern und sollte davon auch Gebrauch machen, bevor
ihm/ihr dieses Recht entzogen wird!
Ich hoffe jedenfalls, das bald wieder gepostet wird, sonst sieht die Zukunft dieses Forums wirklich sehr düster aus... :cry:
Antworten