Die Suche ergab 48 Treffer

von Wechsel
Mittwoch 15. August 2018, 16:54
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Ist Selbsttötung je berechtigt?
Antworten: 49
Zugriffe: 13466

Re: Ist Selbsttötung je berechtigt?

Dachte früher auch: Worst-case betrifft nur andere...aber wir haben so viele seltene Krankheiten in unserer Familie, einer lag 3 Jahre im Wachkoma nach einem Schlaganfall im pflegeheim, blind,Taub, magensonde, sprechen ging auch nicht mehr, --- , banaler fahrradsturz..schwerst- Pflegefall, einige au...
von Wechsel
Mittwoch 15. August 2018, 15:15
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Ist Selbsttötung je berechtigt?
Antworten: 49
Zugriffe: 13466

Re: Ist Selbsttötung je berechtigt?

Ja, am liebsten wäre ich nicht geboren, aufgrund meiner chronischen körperlichen Krankheit! Dummerweise habe ich dies auch noch an mein Kind weitergegeben, da wusste ich es noch nicht....aus heutiger Sicht würde ich mich verhindern und auch das Kind, obwohl ich es sehr liebe, aber dieses Leid.... We...
von Wechsel
Mittwoch 15. August 2018, 14:40
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wie geht es euch, heute... insgesamt?
Antworten: 55
Zugriffe: 14412

Re: Wie geht es euch, heute... insgesamt?

Mir geht es auch schlecht. Schon wieder krankheitsschub. Ich will nicht Couch liegen, ich will was tun und kann nicht. Mich ödet es an, im Körper gefangen zu sein und zum rumliegen gezwungen zu sein. Ich möchte rennen und es geht nicht. Schmerzen..schmerzen..schmerzen... Ich brauche keinen Alkohol, ...
von Wechsel
Mittwoch 15. August 2018, 10:45
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Was kommt nach dem Tod?
Antworten: 97
Zugriffe: 24531

Re: Was kommt nach dem Tod?

Also, ich weiß nicht.... :roll: Wo geht denn das ganze Bewusstsein hin, wenn die Erde später mal von der Sonne geschluckt wird? Dann gibt es keine Reinkarnation mehr....nicht für den Mensch, nicht für das Tier und auch keine Pflanze je wieder wachsen. Wenn alles Energie und Bewusstsein ist und nie v...
von Wechsel
Freitag 22. Dezember 2017, 11:37
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Unerfüllter Kinderwunsch, Pech im Beruf und überhaupt
Antworten: 40
Zugriffe: 9973

Re: Unerfüllter Kinderwunsch, Pech im Beruf und überhaupt

Ich kann deinen Kinderwunsch schon nachvollziehen, doch manchmal muss man einfach akzeptieren, dass man nicht alles im Leben bestimmen kann, schon gar nicht Krankheit, Tod oder Geburt. Nur durch moderne Medizin ist manches möglich, was eigentlich gar nicht sein könnte. Den Kampf gegen die Natur oder...
von Wechsel
Donnerstag 21. Dezember 2017, 19:43
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Unerfüllter Kinderwunsch, Pech im Beruf und überhaupt
Antworten: 40
Zugriffe: 9973

Re: Unerfüllter Kinderwunsch, Pech im Beruf und überhaupt

Ich habe eine Bekannte, die sich verzweifelt ein Kind wünschte, seit 20 Jahren, sie hatte die Hoffnung mit über 40 aufgegeben, dann wurde sie unerwartet und überraschenderweise doch schwanger, leider ist das Kind behindert. Richtig glücklich ist sie nun auch nicht. Aber ist ist ja immer das, was man...
von Wechsel
Mittwoch 27. September 2017, 19:13
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Warten auf den Weltuntergang
Antworten: 10
Zugriffe: 3408

Re: Warten auf den Weltuntergang

...tja...kein Weltuntergang...wie immer...verschoben.. :roll:
von Wechsel
Mittwoch 27. September 2017, 19:01
Forum: Rat und Tat
Thema: Ich mag nicht mehr
Antworten: 138
Zugriffe: 31755

Re: Ich mag nicht mehr

@ Michael

...schade, dass man nichts mehr von ihm hört...

Wär ja einfach zu schön gewesen...hätte besser nichts von seiner "Wunderheilung" erzählt... :cry:
von Wechsel
Sonntag 17. September 2017, 18:32
Forum: Rat und Tat
Thema: Ich mag nicht mehr
Antworten: 138
Zugriffe: 31755

Re: Ich mag nicht mehr

Ja, schade, dass man nichts mehr glauben kann...alles Fake auf der Welt...
:roll:
Man hat das Gefühl, man wird ständig verar.....!
von Wechsel
Sonntag 17. September 2017, 16:50
Forum: Rat und Tat
Thema: Ich mag nicht mehr
Antworten: 138
Zugriffe: 31755

Re: Ich mag nicht mehr

Ich kann's gar nicht glauben, wie schön für dich...
Ist das wirklich wahr?
Kannst du näheres über die Behandlung erzählen?!?
Eine Wunderheilerin könnte ich auch gebrauchen....
Es ist einfach zu schön, um wahr zu sein....
von Wechsel
Sonntag 17. September 2017, 09:14
Forum: Rat und Tat
Thema: Ich mag nicht mehr
Antworten: 138
Zugriffe: 31755

Re: Ich mag nicht mehr

Und dann? Eine Wunderheilung? :shock:
von Wechsel
Samstag 2. September 2017, 11:21
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Warten auf den Weltuntergang
Antworten: 10
Zugriffe: 3408

Re: Warten auf den Weltuntergang

....bei absoluter Verzweiflung, nicht leben, nicht sterben können, ist meine einzige Hoffnung, dass dieser wahnwitzige Weltuntergang irgendwie eintritt,- schlimm für alle, die leben wollen und können, aber für mich ......erlösend.
von Wechsel
Samstag 17. Juni 2017, 10:55
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Warten auf den Weltuntergang
Antworten: 10
Zugriffe: 3408

Re: Warten auf den Weltuntergang

Da ich mich immer im Kreis drehe und einfach jede Methode immer und immer wieder durchgehe und doch keinen Schritt weiter komme, wäre es schön, wenn ich diesen Schritt einfach von der Natur abgenommen bekommen würde, um aus diesem Kranken Körper zu entkommen. Als ich gesund war, kannte ich solche Ge...
von Wechsel
Freitag 16. Juni 2017, 17:59
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Warten auf den Weltuntergang
Antworten: 10
Zugriffe: 3408

Warten auf den Weltuntergang

Angeblich ist es mal wieder soweit, am 5. Oktober 2017 soll die Welt untergehen.. Planet X.. :wink:

http://www.news.de/panorama/855656636/w ... kalypse/1/