Nachruf: KrankerDepp

Meinungs- und Erfahrungsaustausch zum Thema Suizid; Berichte über gescheiterte Suizidversuche; suizidales Verhalten; Leben mit Suizidgedanken; Hilfestellungen

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Unheilbar2024

Nachruf: KrankerDepp

Beitrag von Unheilbar2024 »

Ich wünsche dir den Frieden den du dir immer gewünscht hast, ich hoffe du bist jetzt da wo du sein wolltest und ich hoffe das alles so geklappt hat wie du es immer beschrieben hast und du nichts gespürt hast auf deinem beschwerlichen Weg. Wir sehen uns! Auf das du in dem Himmel angekommen bist in den du wolltest! :( :( :(
Wechsel

Re: Nachruf: KrankerDepp

Beitrag von Wechsel »

Bin etwas geschockt und perplex von dieser Nachricht :shock: , denn in seinem gestrigen Beitrag klang es nicht danach….
Im Gegenteil….er schrieb, dass man ihn gern persönlich anschreiben kann zwecks Austausch….
Kann es gar nicht glauben…. :cry: :cry:
Emely

Beitrag von Emely »

Huch... :shock:
Und Du weißt sicher, dass er tot ist?
Boncuk79

Beitrag von Boncuk79 »

Lieber Krankerdepp!

Oder besser Mario denn jetzt bist du deine Beschwerden ja los🌺

Als ich es erfahren habe das du weg bist hab ich gestern eine Kerze angemacht und Konfetti drum gepackt extra für dich. (mein Schatzi war schon am schimpfen wegen dem Konfetti) Wir hatten so eine super Unterhaltung und ich dachte du bleibst ein bisschen noch. Ich bin halt eine Sabbeltante und hab gemerkt wir schwingen alle 3 auf gleicher Energie. Das war eine coole Unterhaltung:-) wäre cool wenn es davon noch mehr gäbe. Aber ich verstehe es du hattest auch mit deiner körperlichen Erkrankung zu kämpfen. Hast dich für deinen Weg entschieden nach solange Zeit. Recht spontan aber es sei dir gegönnt du hast es dir verdient deine Ruhe zu finden.
Hast dich hier von allen nicht beirren lassen.
Ich zitiere dich "Ihr alle die mich versucht hab von meiner Methode wegzubringen es klappt ihr Säcke..." lach(mehr weiß ich selber nicht mehr)
Den Abend haben wir soviel Spaß gehabt. Schade das du nicht vorbei kommen konntest lach. Du Sack hast versprochen das du noch ein Bild fallen lässt (ok wir hatten zu der Zeit mit meinem Schatzi noch Sex wer will dabei schon zugucken wenn 2 miteinander treiben. Ich hoffe du machst jetzt im Himmel die ganzen Engel unsicher wie versprochen. Lass es dir gut gehen. Ich hoffe du hast jetzt deine Plantage mit schönem Hanf und lässt es dir gut gehen. Verdient hast du es dir🎈🌺

Ps. Die besten gehen immer zuerst.
Ruhe in Frieden
Unheilbar2024

Boncuk79 hat geschrieben: Sonntag 9. Juni 2024, 19:42 Lieber Krankerdepp!

Oder besser Mario denn jetzt bist du deine Beschwerden ja los🌺

Als ich es erfahren habe das du weg bist hab ich gestern eine Kerze angemacht und Konfetti drum gepackt extra für dich. (mein Schatzi war schon am schimpfen wegen dem Konfetti) Wir hatten so eine super Unterhaltung und ich dachte du bleibst ein bisschen noch. Ich bin halt eine Sabbeltante und hab gemerkt wir schwingen alle 3 auf gleicher Energie. Das war eine coole Unterhaltung:-) wäre cool wenn es davon noch mehr gäbe. Aber ich verstehe es du hattest auch mit deiner körperlichen Erkrankung zu kämpfen. Hast dich für deinen Weg entschieden nach solange Zeit. Recht spontan aber es sei dir gegönnt du hast es dir verdient deine Ruhe zu finden.
Hast dich hier von allen nicht beirren lassen.
Ich zitiere dich "Ihr alle die mich versucht hab von meiner Methode wegzubringen es klappt ihr Säcke..." lach(mehr weiß ich selber nicht mehr)
Den Abend haben wir soviel Spaß gehabt. Schade das du nicht vorbei kommen konntest lach. Du Sack hast versprochen das du noch ein Bild fallen lässt (ok wir hatten zu der Zeit mit meinem Schatzi noch Sex wer will dabei schon zugucken wenn 2 miteinander treiben. Ich hoffe du machst jetzt im Himmel die ganzen Engel unsicher wie versprochen. Lass es dir gut gehen. Ich hoffe du hast jetzt deine Plantage mit schönem Hanf und lässt es dir gut gehen. Verdient hast du es dir🎈🌺

Ps. Die besten gehen immer zuerst.
Ruhe in Frieden
Er hat doch gar keine körperliche Erkrankung gehabt?!

Du schreibst das du gestern eine Kerze angemacht hast, gestern war er doch noch da?!? Er ist erst über Nacht weg, also heute und nicht gestern…. Sehr Suspekt was du hier schreibst!!!
Boncuk79

Beitrag von Boncuk79 »

Oh Herr Gott,

gestern deshalb weil um 2 Uhr noch nicht geschlafen hatte aber gut du hast recht es war heute wenn wir 00:00 Uhr als Start des neuen Tages bezeichnen. Nimm doch nicht jedes Wort auseinander :lol: lass ihn in Ruhe, ruhen! Und da sieht wie du ihn kanntest er hatte auch Arthrose Stufe 4 und das ist schon hart wenn man wie er vorher auch Bergsteigen war und extrem aktiv.

So und nun schreib hier nicht so aggro es geht schließlich hier um ihn und nicht um dich oder...

Schönen Restsonntag allen hier :D
Unheilbar2024

Boncuk79 hat geschrieben: Sonntag 9. Juni 2024, 20:03 Oh Herr Gott,

gestern deshalb weil um 2 Uhr noch nicht geschlafen hatte aber gut du hast recht es war heute wenn wir 00:00 Uhr als Start des neuen Tages bezeichnen. Nimm doch nicht jedes Wort auseinander :lol: lass ihn in Ruhe, ruhen! Und da sieht wie du ihn kanntest er hatte auch Arthrose Stufe 4 und das ist schon hart wenn man wie er vorher auch Bergsteigen war und extrem aktiv.

So und nun schreib hier nicht so aggro es geht schließlich hier um ihn und nicht um dich oder...

Du hast keinen Plan davon was du hier von dir gibst, keine Ahnung!!! Null!!
Lepfeff84

Beitrag von Lepfeff84 »

Emely hat geschrieben: Sonntag 9. Juni 2024, 13:14 Huch... :shock:
Und Du weißt sicher, dass er tot ist?
Naja sagen wir es mal so :wink: den Aufbau und sein Whiskey on the Rocks habe ich noch mitbekommen und dann eine letzte Nachricht mit die Zeit verzögerte Mail an die Menschen in blau. Dann kam ein wir sehen uns im Paradies auf ein Bierchen und ich setzte mein Handy zurück. Dann war alles gelöscht.
Nun denkt selber euren Teil :lol:
Achso ich mach das noch stellvertretend für ihn Zitat: " Liebes Jobcenter vielen Dank für den Druck das ihr mich zum Abschied gedrängt habt, Servus!" der Kerl hat echt bis zum Schluss seinen Humor nicht verloren.

Er hat sich auf jeden Fall würdig und gut gelaunt verabschiedet, so soll es sein.

Hau rein du Hackfresse und Tinder im Paradies gibt es nicht, denk dran Monogamie :P

R. I. P.
Lepfeff84

Beitrag von Lepfeff84 »

Unheilbar2024 hat geschrieben: Sonntag 9. Juni 2024, 20:13
Boncuk79 hat geschrieben: Sonntag 9. Juni 2024, 20:03 Oh Herr Gott,

Du hast keinen Plan davon was du hier von dir gibst, keine Ahnung!!! Null!!
Nana nicht so frech! Bewahre doch einmal Haltung und tue nicht so als würdest du es besser wissen! Hast du denn mit ihm gestern bis kurz vorm Abschied telefoniert? Als gut jetzt und ich mag es mal so gar nicht wenn man meiner besseren Hälfte keine Ahnung unterstellt!

So und nun chill dein Restleben 8) und ich wünsche dir etwas mehr Empathie kann nicht schaden sowas😜🥰
Clowni

Beitrag von Clowni »

Hier haben sich alle wirklich lieb... :shock:
Emely

Beitrag von Emely »

@Clowni
Ach, kann sein, dass Unheilbar irgendwas intus hat. Das kann man kaum entziffern, mit "liebhaben" oder sich streiten hat das nichts zu tun.

Es ist für mich nicht sicher, dass KrankerDepp tot ist. Könnte genauso gut auf der Intensivstation rumliegen.

Wenn es sein Wunsch war, wünsche ich ihm natürlich, dass er es wirklich wollte und geschafft hat und wir ihn hier nicht mit zermanschtem Gehirn wiederlesen.

Aber es ist halt ein Mensch gestorben. Nicht wegen des Jobcenters, sondern weil er für sich keinen anderen Weg mehr gesehen hat. Und das ist schade.
Lepfeff84

Beitrag von Lepfeff84 »

Clowni hat geschrieben: Montag 10. Juni 2024, 01:32 Hier haben sich alle wirklich lieb... :shock:
Ach alles gut ich steh da drüber. Hier gehts ja eh um jemand anderen und alle tragen hier ihr Päckchen.

LG
Lepfeff84

Beitrag von Lepfeff84 »

Emely hat geschrieben: Montag 10. Juni 2024, 01:37 @Clowni
Ach, kann sein, dass Unheilbar irgendwas intus hat. Das kann man kaum entziffern, mit "liebhaben" oder sich streiten hat das nichts zu tun.

Es ist für mich nicht sicher, dass KrankerDepp tot ist. Könnte genauso gut auf der Intensivstation rumliegen.

Wenn es sein Wunsch war, wünsche ich ihm natürlich, dass er es wirklich wollte und geschafft hat und wir ihn hier nicht mit zermanschtem Gehirn wiederlesen.

Aber es ist halt ein Mensch gestorben. Nicht wegen des Jobcenters, sondern weil er für sich keinen anderen Weg mehr gesehen hat. Und das ist schade.
Naja sicher können wir alle nicht sein saß ja keiner neben ihm in dem Moment aber was ich weiß wir haben mit ihm bis zum Adios sagen geschrieben. Kippchen ausgemacht ausgetrunken und Tschüß gesagt. Und mal nur so Intensivstation mit Helium landest du nicht. Ich spreche aus Erfahrung. Entweder testet du das und bist halt wieder ganz normal fit wach oder Feierabend. Es gibt nicht einen Bericht über einen Überlebenden mit der HE-Methode aber is ja auch wurscht :P
Und das mit dem Jobcenter sollte ich als Joke schreiben, schwarzer Humor halt, war halt ne coole Socke der Kerl.

Lg

P. S. Es war sein Wunsch und er war seelig in dem Moment und nicht traurig sondern befreit. Schade nur um die 3 jungen Pflanzen :lol: :lol: wäre noch was schönes zu rauchen gewesen.
Boncuk79

Beitrag von Boncuk79 »

Kranker depp oder besser
Mario hat gut gelebt.
Er hatte mal ein schönes Leben gehabt .Er hat gleichgesinnte hier gesucht um sich wegen helium auszutauschen. Wieviele haben hier helium todgelabert bitte!!!
Er hat einfach seine Meinung verteidigt. Er hat sich auf Fakten berufen, stand jedem zur Seite der einen anderen Weg gehen wollte sei es Brückensprung etc. Er war für jeden hier da!!!! Er hat auf das Wissen getraut was er gesammelt hat und schwups weg ist er.
Gibt diesem Mann bitte frieden. Macht eine Kerze an.
Und freut euch das er es geschafft hat.
Yuki

Beitrag von Yuki »

Danke für deine guten Ratschläge und Ruhe in Frieden.
Antworten