oder auch nicht gut ?
(mit dem Versuch nicht allzu viel zu spoilern

mir fällt da einer ein, "suicide club - manchmal lebt man länger als man denkt", Titel passt sicher auch für viele Menschen hier ;D
trailer gibt es bei youtube.
einige sehr epische Szenen sind mir noch gut im Kopf, daher würde ich den gern nochmal sehen. Den Verlauf habe ich zum Glück fast vergessen lol. Aber der deutsche, Es gibt noch den japanischen mit dem selben Titel "Suicide Club"(sehr blutig) den hab ich hier, aber nicht so der Knaller. Lang nicht mehr gesehen. Über eine reihe von Gruppen Suiziden. Was ja erstmal spannend klingt.
"A long way down", behandelt ein ähnliches thema, also Leute treffen sich bewusst oder unbewusst auf einem Hochhaus.
Der basiert auf einem Buch, welches ich zuvor mal als Hörbuch gehört habe. Der Cast ist aber wirklich mehr als absurd (Pierce Brosnan)

aber sehen musste ich den schon, als der raus kam. Bei Suicide Club ist es bewusstes gemeinsames treffen, aber a long way down, bin ich mir nicht mehr sicher ob es Zufall war

"The Happenning" ist ja ein recht Bekannter, wenn man den nicht kennt, find ich den mega spannend und empfehlenswert.Kein Plan ob das schon zum Horror Genre gehört. Der wird ja oft noch gezeigt im tv und co.... die anderen sind eher unbekannt. Da kann man eigentlich nicht viel zu schreiben, ohne vielleicht doch ausversehen zu viel zu verraten

gibt sicher noch einige andere.
Als Serie gibts es gerade auch noch einige neu online
RESET (echt gut, die Beschreibung, worum es geht, klingt absurd -Zeitreisefirma, um einen Suizid zu verhindern-, ist zum Glück aber nicht so abgedroschen wie es vlt klingen mag ;D eine Drama Serie, auch wenn die Beschreibung fast wie comedy klingt)
und northern lights
EDIT: Ach gabs da nicht auch einen Film über diesen bekannten Wald in Japan ?