Bin wieder da

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

DarkKnight

Beitrag von DarkKnight »

Du willst eine Frau verstehen....? Na dann viel Glück....
(Laut aussagen von diversen Frauen, verstehen diese sich selber nicht mal)
verlorene_Seele

Beitrag von verlorene_Seele »

...
Zuletzt geändert von verlorene_Seele am Montag 16. November 2009, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
terramov

Beitrag von terramov »

ja auch kann darüber lachen

aber es passt auch irgendwie zu ihr ^^
verlorene_Seele

...
Zuletzt geändert von verlorene_Seele am Montag 16. November 2009, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
terramov

Beitrag von terramov »

perfekt ist nichts aber mit ihr war es einfach so gut.

alles hat gestimmt, natürlich gab es ärger aber trotzdem... besser hätte es für mich nicht sein können
verlorene_Seele

...
Semo

Beitrag von Semo »

ja meine rede !
vergiss die Alte ! :D
terramov

Beitrag von terramov »

ich höre nicht auf zu lieben... ich liebe sie nach wie vor noch und das ist auch gut so.

nur einfach ein neues "spiel" beginnen ist nicht... das klappt vllt beim zocken aber nicht bei der liebe
terramov

Beitrag von terramov »

es ist ja schön, dass ihr so locker mir allem und euren gefühlen umgehen könnt.. ich kann es nicht im entferntesten!!!
verlorene_Seele

...
terramov

Beitrag von terramov »

ich warte ab und schaue ob sich bei ihr was ergibt. nach den klausuren melde ich mich be ihr und haue wg der feier nach... da sehe ich ja wie sie reagiert
DarkKnight

Beitrag von DarkKnight »

Du willst es einfach nicht verstehen... du machst von ihrer Entscheidung abhängig ob du lebst oder nicht... vermutlich warst du ja Ritter genug, ihr nicht zu sagen, dass im Falle einer Abweisung du sterben willst, aber damit belügst du sie... aber sei es drum...

Es geht nicht darum, dass die Liebe zu ihr aufhört - es geht darum, sich nicht an einer Beziehung aufzuhängen, sondern aus der Beziehung zu lernen, dafür sind Beziehungen da. Und wenn du Liebe in einer Beziehung erfahren kannst, dann ist das das aller Beste - aber du verhältst dich gerade wie ein Kind, das sein Lolly unbedingt zurückhaben will - du erkennst nicht, was sie dir geschenkt hat und du willst nicht mal dich mit dir selber auseinander setzen geschweige denn dich selber lieben.... statt dessen zocks du... erkenne das, lass dir dafür Zeit... aber zock nicht wenn es um Liebe und Gefühle geht... denn dann kannst du nur verlieren.
Semo

Beitrag von Semo »

Ach der schreibt doch sogar noch Klausuren!
Keiner der vor hat sich umzubringen schreibt erst noch Klausuren
terramov

Beitrag von terramov »

wenn ich mich umbringen würde, dann würde ich bis zum letzten tag so weiter machen wie bisher, damit niemand etwas ahnt. nur zu deiner info..
Maiken

Beitrag von Maiken »

sehe ich auch so.

Es ist doch so, daß es besser ist, erstmal versuchen, weiter zu machen.

Wenn ich suizidal bin und dann alles schleifen lasse und aufgebe, dann schaffe ich mir doch geradezu die Situation, die mir gar keinen anderen Ausweg mehr lässt.

Genau dadurch treibt man sich dann doch dann selber rein.

Das würe ich aber versuchen zu vermeiden.

Weil oft gibt es noch andere Lösungen. Man sieht sie nur nicht mehr.
Gesperrt