Bin wieder da

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

DarkKnight

Beitrag von DarkKnight »

Hallo Yuna,

Zahir, ist kein Wort für "anders" lieben, es hat auch nichts direkt mit Liebe zu tun, sondern es beschreibt und manifestiert das Objekt seiner Wünsche, dem Verlangen nach etwas.

Du kannst gerne über Mutterliebe lachen, ich kann dich davon nicht abhalten, und es ist traurig, dass einige Menschen diese nicht erfahren, aber Fakt ist, die Mutterliebe ist die einzige Form der Liebe die an keine Bedienungen geknüpft ist und somit bedienungslos.

Ließ dir doch seine Beiträge noch mal durch, für mich ergibt sich ein Bild - er braucht diese Frau um seine Wünsche zu befriedigen, er ist im Moment nicht im Stande mit sich selber zu leben - wenn du diese Abhängigkeit als Liebe bezeichnen magst, dann finde ich das traurig.
verlorene_Seele

Beitrag von verlorene_Seele »

...
Zuletzt geändert von verlorene_Seele am Montag 16. November 2009, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
terramov

Beitrag von terramov »

ich kenne mich und ich weiß dass ich nicht in der lage sein werde sie loszulassen. ich habe ein gutes selbstbewusstsein keine frage, da habe ich auch allen grund zu.

aber trotz allem, so blöd wie das klingt SIE hat mir einen sinn und den dazugehörigen weg gezeigt!
Yuna

Beitrag von Yuna »

terramov hat geschrieben:ich kenne mich und ich weiß dass ich nicht in der lage sein werde sie loszulassen. ich habe ein gutes selbstbewusstsein keine frage, da habe ich auch allen grund zu.

aber trotz allem, so blöd wie das klingt SIE hat mir einen sinn und den dazugehörigen weg gezeigt!

endlich einer der mich versteht...
mir geht es exakt genauso...

Gruß, Yuna
verlorene_Seele

...
Zuletzt geändert von verlorene_Seele am Montag 16. November 2009, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Yuna

Beitrag von Yuna »

oh mann wird das hier tiefgründig... :roll:
denke ich werde mir die worte auch mal durchn kopf gehn lassen...

Gruß, Yuna
DarkKnight

Beitrag von DarkKnight »

Bist du dir sicher, dass sie dir denn Sinn gegeben hat? Ich vermute sie hat nur in dir das geweckt, was in dir schon da war... aber anstatt an diesem Sinn zu zerren und den anderen Menschen zu schenken, entscheidest du dich für Suizid, nur weil der Mensch der in dir Liebe geweckt hat nun 'weg' ist? Wobei sie eigentlich ja nicht weg ist, sondern von dir getrennte Wege geht.... Und das nennst du nicht Sucht?

Hör mal, alles was sie in dir geweckt hat, war entweder schon drin, oder du warst in dem Moment offen andere Ideen und Inspirationen zu empfangen - also willst du jetzt alles was dir eure Liebe geschenkt hat davon abhängig machen ob die Münze auf 'Liebe' oder 'Tod' fällt machen? Dafür war sicherlich dieses Geschenk nicht gedacht....
terramov

Beitrag von terramov »

so ein schwachsinn.... wer ein gutes selbstbewusstsein hat kann seine gefühle kontrollieren.... son quatsch...

gefühle, wirkliche und ehrliche gefühle, sind nichts was sich in irgendeiner weise kontrollieren und beeinflussen lassen. man kann sie verstecken oder für kürze zeit asublenden aber komplett beeinflussen kann man sie nicht.

das können nur gefühlskalte menschn, die einfach in der lage sind nen schalter umzulegen
DarkKnight

Beitrag von DarkKnight »

Kontrolle hat nicht unbedingt was mit 'ein-' und 'ausschalten' zu tun, sondern eher mit 'lenken'. V_S hat wohl dies gemeint....

D.h. wenn es dir gut geht und du lächelst und dieses Lächeln anderen Menschen schenkst, dann kannst du sicher sein, dass du jemanden mehr schenkst als nur ein Bild, sondern positive Gefühle, die dann auf ihn übergehen.

So ist es auch hier... du hast in den Jahren mit ihr was bekommen... lern was draus und mach was draus...
verlorene_Seele

...
Zuletzt geändert von verlorene_Seele am Montag 16. November 2009, 17:27, insgesamt 2-mal geändert.
terramov

Beitrag von terramov »

ich sehe das halt was anders
verlorene_Seele

...
Zuletzt geändert von verlorene_Seele am Montag 16. November 2009, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
Semo

Beitrag von Semo »

warum muss er gleich "krank" sein nur weil er Liebeskummer hat?

Das geht auch wieder vorbei!

Die Ex Freundin allerdings find ich sehr seltsam.
Ihr verhalten ist total wiedersprüchlich.

Wie gesagt, als ob Sie ihn noch warm halten will fals das mit dem anderen nicht klappt!
terramov

Beitrag von terramov »

von anfangs euphorisch, das ist es jetzt. er soll mich heiraten

bis jetzt: bereuen
verlorene_Seele

...
Zuletzt geändert von verlorene_Seele am Montag 16. November 2009, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt