Bin wieder da
Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator
-
Ein Vorwand wäre nach dem was Du schreibst bestimmt besser, sonst fühlt sie sich bedrängt oder in die Enge getrieben. ...Ich kenne sie ja nicht....Eins ist klar, Du brauchst Klaheit, woran du bist. Sonst gehste kaputt. Da muss sie sich klar äußern (leider können Frauen das oft nicht und wollen niemanden weh tun usw)....
Zuletzt geändert von Thorsten3210 am Sonntag 15. November 2009, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
ganz rational würde ich sagen, sie hat mich verlassen und ich denke, dass sie weiß, dass ich sie noch will also muss sie auch kommen
aber naja...
was ist schon rational?
was würdest du denn machen, is schwer, ich weiß du kennst sie nicht.
mit der weihnachtsfeier würd ich sagen, dass das nicht schlecht ist, weil da noch andre freunde dabei sind... nur mit dem reden könnte unzulässiges Wort werden... nur ich kann halt schlecht bei ihr im büro vorbei und sagen lass ma quatschen
aber naja...
was ist schon rational?
was würdest du denn machen, is schwer, ich weiß du kennst sie nicht.
mit der weihnachtsfeier würd ich sagen, dass das nicht schlecht ist, weil da noch andre freunde dabei sind... nur mit dem reden könnte unzulässiges Wort werden... nur ich kann halt schlecht bei ihr im büro vorbei und sagen lass ma quatschen
-
Aber bei dieser Frau scheint es ja wirklich die große Liebe zu sein, wenn Du Dein Leben komplett von ihr abhängig machst. Umso wichtiger, nun keinen Fehler zu machen, sie nicht zu bedrängen aber ihr trotzdem irgendwie klar machen, dass Du eine Entscheidnung brauchst und so nicht weitermachen kannst.
Für sie ist es auch schwer, deshalb ja auch ihre unerwarteten Tränen. Also ich hab mal ein ganzes Jahr zwischen 2 Frauen gestanden, konnte mich nicht entscheiden, das war die Hölle. Ich stand da vor Abschluß meines Studiums und konnte mich überhaupt nix mehr konzentrieren, und einige extrem wichtige Klausuren standen an. Grausam sowas.
Für sie ist es auch schwer, deshalb ja auch ihre unerwarteten Tränen. Also ich hab mal ein ganzes Jahr zwischen 2 Frauen gestanden, konnte mich nicht entscheiden, das war die Hölle. Ich stand da vor Abschluß meines Studiums und konnte mich überhaupt nix mehr konzentrieren, und einige extrem wichtige Klausuren standen an. Grausam sowas.
-
ich verstehe dich...
verstehe dich vollkommen und kann deinen schmerz nachvollziehen...
es ist für manche in diesem forum etwas schwer zu verstehen das man einen menschen so sehr liebt das dieser mensch einfach das ganze leben einnimmt weil man dank diesem menschen lebt und für diesen menschen lebt...
Gruß, Yuna
verstehe dich vollkommen und kann deinen schmerz nachvollziehen...
es ist für manche in diesem forum etwas schwer zu verstehen das man einen menschen so sehr liebt das dieser mensch einfach das ganze leben einnimmt weil man dank diesem menschen lebt und für diesen menschen lebt...
Gruß, Yuna