ein Hilferuf

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Luna

Beitrag von Luna »

@ exekution

dass ich noch nicht bereit bin zu gehen, da stimme ich dir zu, aber ich habe absolut keine hoffnung mehr auf ein besseres leben, ich bin zurzeit sehr hin und her gerissen zwischen diesem nicht leben aber auch nicht sterben wollen und das macht mich wahnsinnig !
deswegen hoffe ich ja, dass ich in einer schweren depression und unter alkoholeinfluss zum suizid in der lage bin.

und was du angesprochen hast, mit allem zerstören:
ich habe absolut nichts, was ich zerstören könnte, es ist in letzter zeit einfach alles von allein kaputt gegangen
job habe ich nicht, studium werde ich sowieso nicht schaffen
meiner familie habe ich schpon lange den rücken zugewendet, die bedeuten mir schon länger nichts mehr, ich bin auch vor 3 jahren - also mit 16 - aus meinem elternhaus ausgezogen, weil ich nicht mehr mit denen klar kam

in den letzten monaten gab es auch nur 2 menschen, die mir was bedeuteten, einmal das mädel meiner träume - und da habe ich in den letzten tagen für gesorgt, dass sie mich überhaupt nicht mehr leiden kann
und dann noch meinen bruder - und dem habe ich letztens gesagt, was er mir bedeutet und dass er mir ein guter bruder war und dass er das - im falle eines suizides - wissen soll. (ja, ich habe mit ihm drüber geredet)

du siehst also:
eigentlich bin ich fertig mit dieser welt.
Luna

Beitrag von Luna »

nocj is mir ziehmlich unwohl beim gedanken zu sterben,
aber seit knapp ner woche nun stelle ich mir ununterbrochen vor, wie ich suizid begehe, wie mein mitbewohner mich findet, wie mein bro (der einzige mensch, der mir nicht egal ist) darüber erfährt, wie meine eltern vor meinem grab stehen,
einfach um mich dran zu gwöhnen und gefühlskalt dem ganzen gegenüber werde, wenn ich im augenblick des suizids das ganze nicht emotional betrachte, sondern existenziell, kann ich es vlt
XIII

Beitrag von XIII »

- Gelöscht -
Zuletzt geändert von XIII am Montag 7. Dezember 2009, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
justice

Beitrag von justice »

XIII hat geschrieben:
(Ja bei mir ist leider alles total schiefgegangen, werdet mich also noch ein stück ertragen müssen)
Was ist schiefgegangen? Hast du etwas versucht, und die Methode hat nicht geklappt? War es das mit dem Propan/Butan?
Gesperrt