kann mir jemand helfen? ^^
Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator
-
terramov, murmelchen, ihr beide stöbert grad in der "kiste der gifte und todmacher" wie auf einem flohmarkt. bitte, bitte (ein letztes mal nun von meiner seite) ein wenig mehr respekt vor gewissen substanzen und möglichen suizidmethoden. ihr macht euch unglücklich, bringt euch um so vieles, im zweifel aber nicht um euer leben.
lux
lux
nett, dass du dich sorgst...
aber ich habe selber mal biochemie studiert bevor ich vor einiger zeit einen wechsel vollzogen habe und gifte und viren haben mich immer gereizt, daher besitze ich in solchen diskussionen einen gewissen ehrgeiz mitzuschrieben
ich hätte momentan zwar das theoretische wissen aber nicht die praktische ausrüstung KCN/HCN bzw. ein arsensalz (auch wenn ich nicht weiss welches gängig ist) herzustellen aber versuche es trotzdem nicht
aber ich habe selber mal biochemie studiert bevor ich vor einiger zeit einen wechsel vollzogen habe und gifte und viren haben mich immer gereizt, daher besitze ich in solchen diskussionen einen gewissen ehrgeiz mitzuschrieben
ich hätte momentan zwar das theoretische wissen aber nicht die praktische ausrüstung KCN/HCN bzw. ein arsensalz (auch wenn ich nicht weiss welches gängig ist) herzustellen aber versuche es trotzdem nicht
na zyanid herstellen, das thema hatten wir hier schon mal (sogar mit yt-videolink)
und pflanzengifte gibts sooo viele...
z.B. die Eibe
http://de.wikipedia.org/wiki/Eibe
einfach ein paar eibensamen sammeln, vllt ein paar zweige entlauben und die nadeln mitnehmen und sich die genehmigen... ist überall das gift drin, außer in dem roten fruchtfleisch
und pflanzengifte gibts sooo viele...
z.B. die Eibe
http://de.wikipedia.org/wiki/Eibe
einfach ein paar eibensamen sammeln, vllt ein paar zweige entlauben und die nadeln mitnehmen und sich die genehmigen... ist überall das gift drin, außer in dem roten fruchtfleisch
bin grad total am ende.. bin ma wieder bnutzt wordenxD .
grad ka wen ersucht alles anzurufn.. "freunde" .. leute die ich eben "wirlich" kenn un sowas.. un kener hat zeit ode lust.. will mir wieder weh tun -.-ka was ich machensoll.. es soll einfach nur bald vorbei sein..
gibs denn n gif was erst nach nerhalben stunde oder so wirkt? wo ic vorher in ruhe inschlafen kann un so? .. hilfe.. :/
grad ka wen ersucht alles anzurufn.. "freunde" .. leute die ich eben "wirlich" kenn un sowas.. un kener hat zeit ode lust.. will mir wieder weh tun -.-ka was ich machensoll.. es soll einfach nur bald vorbei sein..
gibs denn n gif was erst nach nerhalben stunde oder so wirkt? wo ic vorher in ruhe inschlafen kann un so? .. hilfe.. :/
ja ich weiß ich verrenne mich in irgendwleche möglichkeiten.. aber was ist mt rattengift oder sowas? wenn man vorher ne ordentliche dosis schlaftabletten genomen hat - z.b. zopiclon ct weiß ciha us erfahrung nach er halben stunde ght da gar nix mehr - un dann so ca nach 20-25minuten gift schluckt? .. wie verläuft sowas ab? .. bitte haltet mch ned für dumm oder kleinlich oder unwissend.. will nur ma eben so meine möglichkeiten ausschöpfen..bin im mom verzweifelt..