kann mir jemand helfen? ^^

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

terramov

Beitrag von terramov »

das denke ich auch nicht.

es wäre natürlich schön zu wissen, dass man es doch bekommt aber ich denke eher nicht dass du es bekommst

so ein wenig arsen oder zyonkali wären echt nicht schlecht
Black fallen Angel

Beitrag von Black fallen Angel »

Dann solltest Du noch die letale Dosis wissen und was für Komplikationen auftreten könnten, Krämpfe, Erbrchen usw.
terramov

Beitrag von terramov »

also das kann man im zweifel in jeder bibliothek oder im zweifel bei wiki oder google rausfidnen :)
terramov

Beitrag von terramov »

was ist denn das gängige arsensalz zum suizid?
terramov

Beitrag von terramov »

also bei zyonkali (KCN) sollte man mit 300mg auf der sicheren seite sein, wenn man nicht gerade rainer callmund heißt
Lux

Beitrag von Lux »

terramov, murmelchen, ihr beide stöbert grad in der "kiste der gifte und todmacher" wie auf einem flohmarkt. bitte, bitte (ein letztes mal nun von meiner seite) ein wenig mehr respekt vor gewissen substanzen und möglichen suizidmethoden. ihr macht euch unglücklich, bringt euch um so vieles, im zweifel aber nicht um euer leben.

lux
terramov

Beitrag von terramov »

nett, dass du dich sorgst...

aber ich habe selber mal biochemie studiert bevor ich vor einiger zeit einen wechsel vollzogen habe und gifte und viren haben mich immer gereizt, daher besitze ich in solchen diskussionen einen gewissen ehrgeiz mitzuschrieben

ich hätte momentan zwar das theoretische wissen aber nicht die praktische ausrüstung KCN/HCN bzw. ein arsensalz (auch wenn ich nicht weiss welches gängig ist) herzustellen aber versuche es trotzdem nicht
Lux

Beitrag von Lux »

na dann ist ja alles in butter. *roll* hoffe, du weißt dann auch um die nebenwirkungen bescheid...
terramov

Beitrag von terramov »

die ich um diese gifte erfahren würde oder die ich generiere wenn ich hier darüber schreibe?
Lux

Beitrag von Lux »

ersteres. und wenn du es weißt, murmelchen vielleicht nicht.
Murmäääl

Beitrag von Murmäääl »

ich weiß z.b. dass man in schulen gar kein arsen verwendet. nd ich weiß, dass man wenn man es benutztunter so ner abzugshaube, weil der dampf giftig ist. un wenn ich von dem dampf sterben kann? dann brauch ichs ja nich runer schlucken Oo
terramov

Beitrag von terramov »

ich meine ja nur, dass es andere mittel auch chemischer art gibt, bei denen man kontrollierter handel kann.
android

Beitrag von android »

na zyanid herstellen, das thema hatten wir hier schon mal (sogar mit yt-videolink)

und pflanzengifte gibts sooo viele...

z.B. die Eibe

http://de.wikipedia.org/wiki/Eibe

einfach ein paar eibensamen sammeln, vllt ein paar zweige entlauben und die nadeln mitnehmen und sich die genehmigen... ist überall das gift drin, außer in dem roten fruchtfleisch
Murmäääl

Beitrag von Murmäääl »

bin grad total am ende.. bin ma wieder bnutzt wordenxD .
grad ka wen ersucht alles anzurufn.. "freunde" .. leute die ich eben "wirlich" kenn un sowas.. un kener hat zeit ode lust.. will mir wieder weh tun -.-ka was ich machensoll.. es soll einfach nur bald vorbei sein..
gibs denn n gif was erst nach nerhalben stunde oder so wirkt? wo ic vorher in ruhe inschlafen kann un so? .. hilfe.. :/
Murmäääl

Beitrag von Murmäääl »

ja ich weiß ich verrenne mich in irgendwleche möglichkeiten.. aber was ist mt rattengift oder sowas? wenn man vorher ne ordentliche dosis schlaftabletten genomen hat - z.b. zopiclon ct weiß ciha us erfahrung nach er halben stunde ght da gar nix mehr - un dann so ca nach 20-25minuten gift schluckt? .. wie verläuft sowas ab? .. bitte haltet mch ned für dumm oder kleinlich oder unwissend.. will nur ma eben so meine möglichkeiten ausschöpfen..bin im mom verzweifelt..
Gesperrt