Solches Geschmiere kannste dir sparen.....mich interessiert einfach nur, wie andere Leute-, die auch regelmäßig trinken, damit zurecht kommen.redchilli hat geschrieben:bíst du von der kripo, alkohollobby o. pharmaindustrie? für umfragen nehme ich geld.
no comment
Ich mach hier keine Umfragen und bin auch nicht von der Pharma, geschweige denn von der Kripo (ist es jetzt schon verboten, sich zu besaufen, oder wie kommst du auf so nen Mist? )
Halt dich bitte einfach an deinen "no comment" und lass uns hier in Ruhe unsere Sauferfahrungen austauschen.
Sicherlich gibts dafür auch Alki-Foren....aber in Alkforen, in Verbindung mit Sui-Gedanken/Erfahrungen, kann darüber ansonsten nirgendwo ungesühnt diskutiert werden!
Deshalb dieser Thread hier....
Wenn du also nichts konstruktives zum Thema beitragen kannst, dann lass es doch bitte sein.
@ Sandstorm :
So schnell stirbst du von der Sauferei ja nun auch nicht. Ich nehm die zusätzlichen Medis ja auch nur, damit ich, nicht gleich als Säufer abgestempelt werde.
Mein Körper an sich wäre mir ja egal.....aber auf mein Aussehen/meine Ausstrahlung lege ich trotz des intensiven Alkoholmiß(ge)brauchs trotzdem noch größten Wert.
Wenn die Leber mal anfängt zu spinnen, dann siehste halt gleich mal richtig Sch.... aus.......das möchte ich unbedingt vermeiden.
@ Korsakow :
Давайте выпьем за то, чтобы мы испытали столько горя, сколько капель останется в наших бокалах!
(Trinken wir darauf, dass wir so viel Kummer erfahren, wie Tropfen, die gleich in unseren Gläsern übrig bleiben!)