Kuni hat geschrieben:
Ausgenommen werden übrigens fast überall Suizide von schwer psychisch kranken, unheilbar kranken oder Menschen in Extremsituationen. Es hat zu Kriegszeiten z. B immer wieder Menschen gegeben, die sich umgebracht haben, bevor sie dem Feind in die Hände gefallen wären und Folter oder Vergewaltigung erlitten hätten...... Es gab auch immer wieder Menschen in Extremsituatonen, die ihr eigenes Leben geopfert haben, um das Leben anderer zu retten.
Traurig finde ich, dass du nicht selber nach der Regel gehst dass Menschen in Extremsituationen oder solche die sich für andere opfern angeblich Suizid machen dürfen befolgst. Du würdest doch allen hier einen gefallen tun wenn du einfach den unausgegorenen Mist den du von dir gibst woanders hinstellen würdest.Traurig ist vor allem, wie einem hier im Verlauf eines so langen Beitrages das Wort im Munde umgedreht wird, Zitate von anderen Usern in den Mund gelegt werden oder bereits mehrfach Geschriebenes einfach ignoriert wird!!,
Bring es hinter dich, opfere dich für uns hier die du sowieso nicht verstehst. Keiner hier will sich töten weil er das spassig findet oder es lustig findet. Wir kämpfen mit dem Leben und manchmal ist der Tod eben verlockender als das Leiden.
Es muss ein besonderes Vergnügen sein für dich Menschen die leiden noch damit zu quälen, dass sie durch einen Akt der Verzweiflung noch mehr zu leiden haben. Wahre Unterstützung erfahren wir, habe ich jedenfalls immer von Menschen erfahren die Hoffnung verbreiten und nicht Hoffnungen zerstören.
Du, du bringst mich mal wieder nur zum kotzen