Ich habe viel in den Medien über Dignitas gelesen. Deshalb wollte ich mich mal genau informieren, was das genau ist.. Ich schaute mich auch in diesem Forum um und habe viele Beiträge gelesen.. Als ich gelesen habe, wie viel Trauriges die meisten von euch durchmachen müssen, oder wie etliche so am Boden zerstört sind, hat das mein Herz so sehr bewegt, dass ich fast weinen musste. Ich fragte Gott, wieso es denn so viel Leid gibt...Wieso..Es macht mich sehr traurig, dass Menschen leiden müssen..Momentan habe ich auch Liebeskummer, ich weiss, wie es ist wenn das Herz schmerzt.
Am Montag hat mein Schatz Schluss gemacht mit mir...Ich weiss nicht, wann es das Letzt Mal vorgekommen ist, dass ich 24 Stunden am Weinen war...
Lacht mich jetzt bitte nicht aus....aber wisst ihr, da ist etwas tief in mir, was mich halten...Etwas, dass mir selbst in grössten Nöten wieder Kraft gibt aufzustehen...Das ist Gott. Gottes Geist...Ich gehe in keine Kirche. Ich habe oft das Gefühl, dass Menschen, falsch reden über Gott...so dass man das Gefühl hat...Gott sei bös..
Ich sehe Gott als Geist, dessen Bedürfnis es ist..in jeden von uns Menschen einzufahren und uns in schweren Situationen nahe zu sein. Es werden dabei keine Leistungen gefordert..
Nur das kleine Gebet...Gott komme in mein Herz..Probiert das mal aus...Vielleicht wird das eure Seelenqualen ein wenig lindern...Ich hoffe fest...
Ich arbeite in einem Pflegeheim und sehe dort oft auch viel Elend...Aber diesen Kummer, der mir hier präsent wurde auf diesem Forum, habe ich noch nirgens angetroffen..
Ich möchte für euch alle immer ein offenes Ohr haben. Schreibt mir euren Kummer......
Ich habe da noch einen Link, der hat auch mit Hoffnung zu tun..lest ihn mal durch..
Ich wünsche euch allen...dass euer Herz so schnell wie möglich von diesen Höllenqualen befreit werden kann...Es ist mir bewusst...dass das nich immer realistisch ist...aber es ist trotzdem mein Wunsch...Ich möchte euch so gerne helfen....Etwas hat mich sehr traurig gemacht, was ich hier gelesen habe...da hat jemand die Psychi beschrieben...wie das einem ja gar keine Hilfe ist...sondern eine trostlose Einrichtung....das stimmt...ich musste mal mein Bruder in der Psychi besuchen...Oh mein Gott..das war wirklich trostlos...
Also hier noch einen Link..vielleicht..hilft das, dem einen oder andern...
http://www.eaec-de.org/Liebesbrief.html
Grüsse euch ganz herzlich