Allerdings hat sich seit Dienstag unglaublich viel verändert. Hatte unglaublichen Stress mit meinem Vadder, wir haben uns echt geprügelt. Jezt bin ich bei meiner Mutter, aber meine Schwester wohnt auch hier und das ist einfach keine Lösung für Monate. Leider fällt jetz meine Planung fürs Grillen flach da ich das nun unmöglich umsetzen kann. Da ich mich vor keinen Zug legen will, und mich glaube ich zum springen nicht überwinden kann, wüsste nicht mal genau wo im moment, wollte ich fragen, ob vielleicht wer einen anderen Vorschlag für mich hat? Im äußerten notfall würde ich mich wohl für letzeres entscheiden, wobei es nicht so schön wäre.
Ich bin eigentlich der Meinung das man so sterben sollte wie man es möchte, aber wenns nicht geht, geht es nicht. Wer weiß vielleicht is mein innere Schweinehund in ein paar Tagen wieder zu groß, würde mich dennoch darüber freuen wenn euch eventuell was einfällt.
Die Gründe sind vielseitig warum ich seit einigen Woche daran denke. (Allgemein setze ich mich mit dem Thema schon Jahre auseinander)
Vielleicht, schreibe ich im entsprechenden Forum, mal meine Lebensgeschichte auf, dann könnte man die Gründe sicherlich nachvollziehen, allerdings glaube ich das es keinen Interessiert warum auch

Grüße
Forgotten