Hat jemand eine Idee :/

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Gesperrt
Forgotten

Hat jemand eine Idee :/

Beitrag von Forgotten »

Einige von euch haben eventuell meinen ersten Thread gelesen.
Allerdings hat sich seit Dienstag unglaublich viel verändert. Hatte unglaublichen Stress mit meinem Vadder, wir haben uns echt geprügelt. Jezt bin ich bei meiner Mutter, aber meine Schwester wohnt auch hier und das ist einfach keine Lösung für Monate. Leider fällt jetz meine Planung fürs Grillen flach da ich das nun unmöglich umsetzen kann. Da ich mich vor keinen Zug legen will, und mich glaube ich zum springen nicht überwinden kann, wüsste nicht mal genau wo im moment, wollte ich fragen, ob vielleicht wer einen anderen Vorschlag für mich hat? Im äußerten notfall würde ich mich wohl für letzeres entscheiden, wobei es nicht so schön wäre.
Ich bin eigentlich der Meinung das man so sterben sollte wie man es möchte, aber wenns nicht geht, geht es nicht. Wer weiß vielleicht is mein innere Schweinehund in ein paar Tagen wieder zu groß, würde mich dennoch darüber freuen wenn euch eventuell was einfällt.
Die Gründe sind vielseitig warum ich seit einigen Woche daran denke. (Allgemein setze ich mich mit dem Thema schon Jahre auseinander)
Vielleicht, schreibe ich im entsprechenden Forum, mal meine Lebensgeschichte auf, dann könnte man die Gründe sicherlich nachvollziehen, allerdings glaube ich das es keinen Interessiert warum auch ;)

Grüße
Forgotten
Claasen

Re: Hat jemand eine Idee :/

Beitrag von Claasen »

Finde es nicht gut, wenn du dich eigentlich für eine bestimmte Methode entschieden hast, jetzt eine Notlösung zu wählen,
die dann vielleicht scheitert.
Vielleicht hälst du es noch eine Weile aus, bis sich deine Lebenssituation wieder ändert, zum sterben ist immer noch Zeit.
Für mich ist wichtig, das ich mit meiner gewählten Methode ein sicheres Gefühl habe und ich glaube bei dir ist das nicht anders.
Überstürze die Sache nicht, sie muss gut vorbereitet sein.
EndlosSchleife

Beitrag von EndlosSchleife »

.
Zuletzt geändert von EndlosSchleife am Donnerstag 13. Oktober 2011, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
Forgotten

Beitrag von Forgotten »

Eilig ist das falsche Wort.
Die sache warum wir uns geprügelt haben ist total bescheuert, aber ich schreibe sie mal kurz rein. Ich hab vor 7 Monaten meinen alten Job aufgegeben weil ich mich umorientieren wollte, seit dem sitze ich ohne inet da :/ Er findet das richtig. Da ich im RL kaum Freunde haben, war ich eben Online sehr aktiv und hab dort recht viele Freunde gefunden, hatte meinen Spass, viele sogar RL besucht, und es hat mich echt fertig gemacht das dass auf einmal alles weg war.
Jetze hatte ich mir vor kurzen nem UMTS Stick gekauft, und naja, er hats rausgefunden auf seine scheinheilige Art und das ist der Grund.
Mir tut immernoch jeder Muskel weh.
Aber ich will keinem mehr zur last fallen, das hier ist keine Lösung. Und zum Grillen komm ich nicht mehr, und um mir jetz irgendwo ein Haus zu mieten, fehlt mir trotz nebenjob das Geld, unser kleines Bad zu Hause wäre ideal gewesen.
In der Zukunft sehe ich zwar noch ein paar positive Dinge, die auf mich zu kommen, aber wenn ich auf meine letzen 20 Jahre zurückblicke, wurde alles was gut schien irgendwann ins totale gegenteil gekehrt....nicht mal sterben kann ich wie ich möchte, das Leben hasst mich echt...
Deswegen muss ich mir was anders überlegen.....es gibt nun leider nichts mehr wie ich meine bevorzugte Methode durchführen kann :/
Claasen

Beitrag von Claasen »

Oh Mann, wie kann man sich wegen so einem unzulässiges Wort prügeln, wobei ich in dem Fall dich verstehe,
vielleicht hättest du ins Internetcafe gehen sollen.

Was ich in meinem oberen Beitrag sagen wollte ist:
Das sich deine wohnliche Situation ändern kann, viellecht kannst du auch was dafür tun, 1 Zimmerwohnung u.s.w.
Vielleicht sucht hier irgendwann einer einen Partner der auch deine Methode durchziehen möchte.
Suizid sollte nicht innerhalb von ein paar Tagen gemacht werden, sondern durchdacht werden.
Auch wenn du schon lange darüber nachdenkst, kommt das jetzt wie eine Kurzschlusshandlung.
Versteh mich richtig, ich will dir den Suizid nicht ausreden, das ist ganz alleine deine Entscheidung, nur jetzt Hopp eine andere Methode halte ich
nicht für sinnvoll.
Was ist wenn du auf einem Hochhaus stehst und nicht springen kannst ? Geht es dir dann besser, oder ist deine Verzweiflung dann noch größer ?
Steck deine noch vorhandene Energie in die Änderung deiner Wohnsituation.
Was ist mit deiner Umorientierung ?
Versuch doch erstmal das was du dir innerlich vorgenommen hast umzusetzten, wahrscheinlich ändert das auch wiederum deine Wohnsituation.
Man sollte so sterben wie man es sich vorgestellt hat und bei dem man sich sicher fühlt und die Vorbereitung braucht Zeit.
Nimm sie dir.
Forgotten

Beitrag von Forgotten »

Du hast an sich recht. Das soll jetz auch keine Hophop sache werden, aber eventuell gibts ja Alternativen. Auch wenn das allem einem nicht die sicherheit und ruhe gibt, die man hat wenn man es so macht wie man wirklich möchte.
Ich sehe grade nur leider schwarz für die nächsten Monate.
Claasen hat geschrieben:Was ist wenn du auf einem Hochhaus stehst und nicht springen kannst ? Geht es dir dann besser, oder ist deine Verzweiflung dann noch größer ?
Wahrscheinlich noch größer. Oder eher ganz bestimmt.

Vielleicht hab ich ja "Glück" und es ergibt sich das ich es doch durchziehen kann wie ich möchte, hab mir da schon viele Gedanken um das wie gemacht, ich glaube es wäre für mich echt entspannend, schön bequem machen nochmal beruhigende Musik hören und sich einfach davon tragen lass und dann in aller seelenruhe einschlafen und nie mehr aufwachen. Ich glaube panik hätte ich dann keine, es wäre alles ganz entspannt.
Nur seit über eine Woche geht es mir so unglaublich schlecht, ich verlier so langsam nach und nach wirklich jeden willen. Langsam verzweifel ich echt und frage mich wie ich das noch ertragen soll :/
Auch wenn ich mir recht sicher bin, dass ich bei einer anderen Methode die ruhe die ich mir eigentlich wünsche nicht hätte :(

Tante Edith sagt: Wegen Internet Cafe: Ja vielleicht, aber auch nicht ;) Ich muss mal meine ganze Geschichte der letzen 7 Monate hier reinschreiben, sonst sieht man denke ich warum dies und jenes so gekommen ist wie es ist.
Claasen

Beitrag von Claasen »

Sag mal, was sagt denn deine Mutter zu der Prügelei ?
Oder deine Schwester.

Weisst du ich versteh das deine Lage unzulässiges Wort ist und du sehr verzeifelt bist, trotzdem halte ich es für wichtig, das du dir sicher in der Methode bist.
Was denkst du kannst du in nächster Zeit verändern, was für Möglichkeiten gibt es noch für dich.
Beziehst du Alg 1 oder Hartz ?
Denn dann hättest du wohl ein Recht auf eigenen Wohnraum.
Forgotten

Beitrag von Forgotten »

Meine Eltern leben seit 3 Jahren getrennt, meine Mutter ist recht aufgelöst deswegen und unterstüzt mich auch wo sie nur kann. Das ist ja jetzt nicht einfach vorbei. Mal sehen was noch kommt, auch wenn ich gar net dran denken will :/
Meine Schwester findet es auch nicht schlimm, aber scheinbar ist sowas heute allgemein gar nicht mehr so schlimm.
Ich war an dem Abend noch im Krankenhaus und der Polizei aber für die ist sowas schon weit weniger routine, sowas scheint normal zu sein das dass passiert. Was mich nur irgendwie leicht geschockt hat war das meine Hausartz bei dem ich zeit meines Lebens bin nur meinte, kann eben mal passiern, dass geht immer von beiden Seiten aus. Und hat mir dann Ibuprofen verschrieben und das wars :/
Solche dinge lassen mich nach und nach immer mehr meinen Glauben an dieser Welt verlieren.

Ich krieg Monatlich ein paar Euro vom Amt, aber ich Arbeite nebenbei noch auf 300-400 Euro Basis im Monat.
Aber die sache mit der eigenen Wohnung ist dann doch noch leider etwas komplizierter. Mein Leben ist das pure Chaos, und ich bin echt teils hin und hergerissen. Aber dieses ewige hin und her zermürbt einen irgendwie. Auch wenn ich mit meinem Suizid sicherlich ein paar Leute schwer entäuschen würde, wie und warum will ich grad nicht näher drauf eingehen, seit mir bitte nicht böse deswegen.
Ich glaube deswegen hätte ich am Ende auch ein echt schlechtes Gewissen...das würde sich wohl nicht verhindern lassen.
Claasen

Beitrag von Claasen »

Also ich finde es schon schlimm.
Es ist natürlich unheimlich schwer dir einen Rat zu geben, weil ich ja dein Chaos wie du schreibst nicht kenne.
Wie alt bist du denn ?
Ich denke man enttäuscht immer irgend jemanden wenn man Suizid begeht, aber deshalb muss man sich nicht lebenslang rumplagen.
Eines steht fest, dein Vater hätte , wenn du gehst zum jetztigen Zeitpunkt unheimliche Schuldgefühle, auch wenn du das nicht glauben magst.
Trotzdem möchte ich dir raten, zu warten, du bist aufgewühlt, weil keiner den Ernst der Lage erkennt und du sehr verletzt wurdest,
nicht nur körperlich.
Versuche noch durchzuhalten.
Forgotten

Beitrag von Forgotten »

Ich bin 20.
Ja mein Vater hätte die wahrscheinlich, und auch wenn das jetzt so klingt als wäre ich ein ?, aber das gehört nicht zu meinen Hauptsorgen. Da gibts andere Leute um die ich mir sicherlich mehr Gedanken machen würde.
Von Heute auf morgen werde ich mich sicherlich nicht umbringen, da wird noch Zeit ins Land gehen. Dann kann ich es auch mit wahrscheinlich klarem Kopf beurteilen als jetz in diesen Tagen.
Damit hast du vollkommen recht Claasen.

In eine Klink will ich auf gar keinen Fall, davor hab ich die größte Angst, dass wenn ich es mal versuche es schief geht und das ich dort lande. Das will ich wirklich gar nicht. Wenn ich wirklich etwas hoffe dann das, dass ich nie in eine solche muss.

Mal noch eine Frage. Weiß jemand wie das hier in Deutschland ist mit dem verkauf von Schmerztabletten? (Die sind nicht für den Suizid)

Lg
Träumerin

Beitrag von Träumerin »

moin Forgotten,

über was für schmerzmittel willst du denn etwas wissen?
bzw. gegen welche schmerzen???

vg,Träumerin
Forgotten

Beitrag von Forgotten »

Hi Träumerin.

Allgemein, was eben so bei uns freiverkäuflich ist in Apotheken.
Mein Arzt hatte mir gegen meine Muskelschmerzen ibuprophen (schreibt sich das so?) verschrieben, und es hat auch dagegen geholfen aber allgemein die Wirkung kenne ich nicht. Ich suche so was bischen betäubendes, also das man z.B. von außen einwirkende Schmerzen nicht mehr ganz wahrnimmt. (Ich weiß hört sich ein wenig dumm an,und wenn ich mich zulaufen lassen würde hätte ich bestimmt die gleiche Wirkung aber will mich nicht dauernt betrinken;) ich hoffe du verstehst was ich meine)
Kenne mich da leider nicht aus was es da so gibt.
Träumerin

Beitrag von Träumerin »

gibt so einiges auf dem freien markt...
ibuprophen , voltarentabletten helfen da ganz gut...
ferner gibt es auch einige sachen die die muskeln entspannen....
auch mit salben kannst du gute ergebnisse erzielen...
suchst du allerdings etwas das dich "benebelt" werden läßt, wirst du freiverkäuflich keine chance haben...

ansonsten geh in die apotheke und frage einfach nach...
in der regel wird man dort relativ gut beraten (nach meiner erfahrung)

vg, Träumerin
Forgotten

Beitrag von Forgotten »

Hi Träumerin,

vielen dank soweit. Nein ich will nicht benebelt werden, dass war nur so ein Beispiel. Praktisch eine Schmerzempfhinden haben wie sturz Betrunken, nur ohne das vernebelt sein. Etwas das die Muskeln entspannt suche ich nicht.
Nur das man auftretende Scherzen nicht mehr so voll wahrnimmt :)

Lg
Forgotten
Gesperrt