Zeit endlich zu gehen ... bin auch am Ende

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Timetogo

Beitrag von Timetogo »

Du kriegst keine Grundsicherung mehr?Wie kann das passieren?Hast Du es durch Deine Isolation nicht mehr zu den Ämtern geschafft?

...sowie s mir in den letzten Monaten geht, könnt ich das durchaus nachvollziehn...

Boaah, was muss nur ein Leid in Dir stecken....

Ich habe auch Angst, jetzt das letzte wie Wohnung oder so zu verlieren, und möchte deswegen vorher gehn...

Leider kann ich Dich dadurch auch überhaupt nicht aufbauen, aber nachfühlen :cry: :cry:
dec13

Beitrag von dec13 »

Ja wirre Geschichte bei mir, war 12 Jahre bei der BW, irgendwann hats knacks gemacht und ich wollt nur noch allein sein und konnte keine nähe mehr zu irgendwem ab, war halbes Jahr fahnenflüchtig hab mich verkrochen, Therapien brachten eh nix, entlassen usw... Bodensatz der Gesellschaft halt. Hatte das Forum hier halt nur gefunden bei meiner Methodensuche, aber aus Materialmangel hat sich bisher nicht viel ergeben. Schaun mer mal...
Jarrestadt

Beitrag von Jarrestadt »

gelöscht
Zuletzt geändert von Jarrestadt am Dienstag 4. August 2009, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
zuizid

Beitrag von zuizid »

Danke erstmal Jarrestadt!

Aber das Lob gebührt nicht mir! Das ist im Thread http://www.dignitas.ch/forum/viewtopic. ... 0&start=15 hier schon aufgetaucht!

Und andy gebührt das Lob ;) der hats gefunden und gepostet!

Ich reiche das Lob mal weiter ;)

Aber sag mir mal warum beschäftigst du dich damit?

Hast du nicht ne Zusage von Dignitas bekommen?

Oder möchtst du einfach noch ne Alternative haben?
Jarrestadt

Beitrag von Jarrestadt »

gelöscht
Zuletzt geändert von Jarrestadt am Dienstag 4. August 2009, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Timetogo

Beitrag von Timetogo »

Morgen, wenn hoffntl. das Geld für 08 da ist, werde ich mir alle "Zutaten" für die CO-<methode besorgen.
liebe Grüße von Timetogo
ChEcKeR PiG

Beitrag von ChEcKeR PiG »

Ist sicherlich vernünftiger als erhängen.
Freut mich...
zombie

Beitrag von zombie »

mir ist erst neulich aufgefallen, dass auf den meisten Grillen tatsächlich der Warnhinweis steht: "Darf nur im Freien benutzt werden, nicht in geschlossenen Räumen oder Kellern verwenden" oder so ähnlich :)
zuizid

Beitrag von zuizid »

LOL

Das ist mal nen lustiger Einwurf der einen an die Grillmethode glauben lässt!

Ja sowas klebt auf meinem Kugelgrill glaub ich auch drauf! ;)
ChEcKeR PiG

auf meinem auch ^^
Fliesenbourg hat geschrieben:Große wissenschaftliche und philosophische Denker betonten stets, dass das – scheinbar – Einfache letztlich doch das Bessere und Größere sei.
Gute unzulässiges Wort sind nicht leicht ausfindig zu machen,
"Unfälle" schon eher... =-)
Timetogo

Beitrag von Timetogo »

Muss es denn ein Einmalgrill sein? ein Freund würde mir sonst seinen Grill mit Holzkohle vorbeibringen...wär halt in meiner Situation kostengünstiger...
ChEcKeR PiG

Grill ist Grill, völlig egal.

Wozu sparst du? Wenn du bald tot bist?!
Timetogo

Beitrag von Timetogo »

Das Geld ist noch nicht da....
Fliesenbourg

Beitrag von Fliesenbourg »

ChEcKeR PiG hat geschrieben:auf meinem auch ^^
Fliesenbourg hat geschrieben:Große wissenschaftliche und philosophische Denker betonten stets, dass das – scheinbar – Einfache letztlich doch das Bessere und Größere sei.
Gute unzulässiges Wort sind nicht leicht ausfindig zu machen,
"Unfälle" schon eher... =-)

Hallo allerseits, werter & geehrter ChEcker PIG,

in der Tat, so war es und so ist es. Demnach ist für mich CO das Gas des kleinen & gemeinen Mannes von der Straße (wo man es übrigens auch findet, insbesondere auf verkehrsreichen Kreuzungen). Ganz im Ernst: Was war das doch für ein inhumaner Schwachsinn im scheinbar so humanen Amerika mit dem elektrischen Stuhl und der aufwändigen und teuren Gaskammer. An den Blausäuredämpfen dort, die kein Koma bewirkten, sind die Delinquenten oft bei ungetrübtem Bewusstsein qualvoll erstickt. Und heute? Da gibt man ihnen die Giftspritze, wobei jedoch das erste Medikament der Dreierkombination, das flüssige Barbiturat Thiopental, oft viel zu schnell in die Blutbahn gelangt und somit den Atemstillstand vor dem Koma auslöst (deshalb werden auch Tierärzte angehalten, ihr flüssigen Natrium-Pentobarbital langsam zu spritzen). Warum gibt man den Todeskandidaten nicht einfach Natr.-Pentobarbital oral und stellt es ihnen gleich nach dem Urteil zur freien Verfügung, statt sie akribisch zu überwachen, damit sie ja keinen Suizid begehen?!

"Die Weisheit dieser Welt ist Torheit bei Gott"; "Der Mensch hat zum Schaden über den Menschen geherrscht" (1. Kor. 3:19, Pred. 8:9)!!!

Liebe Grüße
Fliesenbourg
Timetogo

zurück zur Holzkohle

Beitrag von Timetogo »

Jetzt hab ich den Grill in den 3.Stock getragen, und dann hat mir gleich der Hausmeister mit Anzeige bei Grillen auf dem Balkon gedroht....

Bekomm ich gleich n ungutes Gefühl, wenn der SZ doch nicht klappt, hab eh schon soviel Ärger hier...

Timtogo
Gesperrt