Zeit endlich zu gehen ... bin auch am Ende

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

zombie

Beitrag von zombie »

Abgedrückte Halsschlagader reduziert nur die Zeit bis zur Bewusstlosigkeit, wegen Blutmangel. Das dauert allerdings auch mindestens einige Sekunden, bis hin zu einigen Minuten. In dieser Zeit muss man auch die anderen Schmerzen aushalten. Also nix mit Schmerzfrei.
Man kann das selber üben (würde ich jedoch KEINEM empfehlen)! Das ist auch der bekanne Kampfgriff. Man kann mit den Fingern, seine Halsschlagader zu drücken. Am besten man legt sich zuvor auf sein Bett. Ist auch einfacher mit einem Spiegel. Weil sobald man ohnmächtig wird, fällt man logischerweise um. Und im Stehen, kann das unangenehm werden.

Selbst wenn ihr glück habt und schon nach wenigen Sekunden bewusstlos werdet, heißt es nicht, dass ihr beim "echten" Durchgang, also dem Sturz mit dem Seil, genausoviel glück wieder habt. Weil das Seil immer leicht verrutschen kann etc.

Kurz vor dem Tod beim Ersticken, wird noch große Menge an Adrenalin und anderen Glückshormonen ausgeschüttet. Was mitunter der Grund ist, warum einige erhängte Leute mit erleichtertem Gesichtsausdruck gefunden werden. Also die letzen Sekunden vor dem Tod empfindet man wahrscheinlich als große Erleichterung. Aber der Todeskampf davor ist graunhaft.
pida

hej Timetogo

Beitrag von pida »

Timetogo hat geschrieben:
Ich bin Euch sehr dankbar, es tut so gut, darüber reden zu können, das erste Mal für mich in meinem Lebeen

Hallo Timetogo,

DANKE GLEICHFALLS !

Hej, Du hast alles : Willen, Seil , Idee und ein paar Peseten fuer zumindest 'ne Pulle Schluck zum Betaeuben.

Ich' WUENSCH DIR wirklich, du hast auch'n bisschen zeit.
Ich hoffe, du kannst dich in ruhe auf alles vorbereiten.
wenn du's schon machen musst - mach's richtig.

aber ich kann dich noch nicht , ENTSCHULDIGE BITTE, ' einschaetzen ;
ich hab' hier von betroffenen gelesen, da moechtest du sofort hinfahren und die person in den arm nehmen - was ja vorerst mal nicht geht.

ich haette da auch ein bisschen angst davor, ehrlich !

und wenn in der ? kinder sind - bitte versuch's zu vermeiden !

hatte ich schon gefragt , was du arbeitest ? oder hab' ich's wieder ueberlesen.

schwester, ich sag' dir, wenn du hier mal angefangen hast musste dich bemuehen, den ueberblick zu behalten.

und ich verlier' ihn langsam.

aber besser, den ueberblick zu verliern als jetzt DICH !

hej, bleib vorerst mal ' am rohr ' ,
merci, pida
Timetogo

Beitrag von Timetogo »

Gutn Morgen,
ich bin noch da.
Viel Zeit hab ich nich mehr, da ich ohne Tavor große phobische Ängste habe, und der Arzt mir keine mehr aufschreibt.

Vor ein paar Wochen hatte ich keine mehr, total Entzugserscheinungen, kann sich keiner vorstellen, wie heftig das war,nur noch Angst, Angst, Angst,Zittern,am ganzen Körper, nichts mehr war möglich - und musste dann in die Klappse. DAS möcht ich nicht nochmal mitmachen.

Deswegen Zeitdruck. Mit der Grillkohle müsste ich mind. bis zum 31. warten, da ich für Essen nur noch 20 € in der Tasche habe.

Liebe Grüße
Timetogo
pida

hallo Timetogo

Beitrag von pida »

hallo Timetogo,

kannst du nicht irgendwo unterkommen, wo du zumindest deine medikamente bekommst ?
auch wenn sie die tuer hinter dir vorerst zumachen ?
mit dem druck, mit dem du im moment klar kommen must, laeuft vielleicht noch etwas schief, von behinderung bis haus abfackel.
tut mir leid, wen ich fuer dich so ' daherrede ' aber ich weiss es leider nicht besser.

ich haltd dir die daumen !
bis spaeter, pida
Timetogo

Beitrag von Timetogo »

In der Klinik setzen sie Tavor wieder schleichend ab, dann kommen die SZ-Gedanken noch übermächtiger, das will ich nicht nochmal
dec13

Beitrag von dec13 »

ja zeitdruck ist doof, hab ich auch gerade; werde am wochenende meine wohnung mit allem drin verlieren. Durch jahrelange soziaphobie hab ich eh null bekannte. Also muss was passieren eh ich obdachlos bin, schade das sowas in diesem Land so schwer ist.
Timetogo

Beitrag von Timetogo »

Hallo dec13,
was hast Du vor???
...wenn ich fragen darf!

Grüße Timetogo
dec13

Beitrag von dec13 »

sicher doch, hab eigentlich nur grad nur die option hier hängen, am besten halt mit schwerpunkt auf abdrücken der arteria carotis; viel andere möglichkeiten sehe ich nicht, zug oder so kommt nicht in frage, will ja sonst keinen traumatisieren. In 2 tagen dann ohne Wohnung wirds nur schwerer und daran mag ich eh nicht denken. Einfach ist das aber auch nicht, hab anfang dieser woche schonmal verschiedene seildicken ausprobiert. Zeit läuft halt weg...
Timetogo

Beitrag von Timetogo »

dec13
d.h. Du hast schon mehrmals versucht, dich zu erhängen, und es klappte nicht? Ist das für Dich z.zt. auch nur noch der einzige Ausweg ???
Timetogo

Beitrag von Timetogo »

pdia,

Ne, Kinder sind bei uns Gott sei Dank - deswegen- nicht im Haus.

Ansonsten weiß ich noch nicht, wie ich mit dem Zeitdruck fertig werde, ich fühl mich innerlich wie eine Zeitbombe....

Familie hab ich nur Mutter und Schwester ohne jedes Verständnis, wollen damit und deswegen mit mir keinen Kontakt....

Freunde hab ich nicht direkt, Bekannte meinen nur:" Dann lass Dich doch gleich wieder einweisen..." und sind fassungslos.

LG Timetogo
dec13

Beitrag von dec13 »

@timetogo nein nicht ernsthaft, nur probiert welcher seildurchmesser besser wäre weil ich verschiedene seildicken hier habe
Timetogo

Beitrag von Timetogo »

dec13,

aber Du hast es mit Erhängen bald vor?

...da denk ich wiedermal: Gemeinsam wärs vll. leichter....

Gruß Timetogo
dec13

Beitrag von dec13 »

Bald ist relativ, 2 tage hab ich noch ruhe in der wohnung, danach als obdachloser müsst ich erstmal nen ruhigen ort finden; und ja wenn dann nur allein. Man müsst Schweizer sein, dann wäre es einfacher :)
Timetogo

Beitrag von Timetogo »

dec13,
wie konnte das denn passieren, dass Du jezt obdachlos wirst?

Stell ich mir auch ziemlich hart vor, eine heftige Situation...

Gruß Timetogo
dec13

Beitrag von dec13 »

Jahrelange totale soziale Isolation, bis es kein Geld mehr gab; Schulden sowieso, und da es keinerlei Perspektive mit 36 in Deutschland gibt bleibt ja nicht viel übrig nun.
Gesperrt