Verzweifelt

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Illumi Effektor

Beitrag von Illumi Effektor »

Könnte ich denn die Medikamente alle in einen Mixer schmeißen, zerkleinern und scnhließend in ein Glas Tee schütten und austrinken ?
Würde das funktionieren ?
Wenn ja hätte ich noch 2 Packungen Thomapyrin.
Ich wiege ja auch nicht viel und bräuchte desshalb nicht sehr viele Tabletten.
pincki

Beitrag von pincki »

mit thomapyrin wirst du dir wohl kaum das leben nehmen können...
Illumi Effektor

pincki hat geschrieben:mit thomapyrin wirst du dir wohl kaum das leben nehmen können...
Es geht ja eher um das Paracetamol, welches dadrin steckt.
Soll ja die Leber zerstören
Abschaum

Beitrag von Abschaum »

...
Zuletzt geändert von Abschaum am Montag 26. April 2010, 01:20, insgesamt 1-mal geändert.
freaggle4711

Beitrag von freaggle4711 »

Illumi Effektor, so sehr du im Moment auch den Drang verspüren magst nicht mehr Leben zu wollen, so lass Dir bitte vermitteln dass es unverzichtbar ist sich gründlichst vorzubereiten. Ansonsten geht das ganze nach hinten los und du musst anschließend mit noch viel schlimmeren Umständen leben, bist eventuell auf fremde Versorgung angewiesen. Es gibt nicht viele Foren mit Methodendiskussion, aber genau diese Diskussionen sind unabdingbar.

Sich mit Thomapyrin vollzudröhnen ist genauso tödlich wie der Versuch sich mit einem aufgeblasenen Luftballon zu erschlagen.

Man hat es verstanden wirkungsstarke Medikamente wegzuschließen. Auch die Vorstellung alles benötigte (bei Vergiftung) von einem Arzt zu bekommen ist sehr oberflächlich, ein Arzt ist auch nicht blind. Selbst wenn nach außen hin keine suizidale Gefahr erkennbar ist, wird beim Abruf mehrerer Medikamente Aufsehen erregt. Es gehört eben Planung und Taktik dazu.

Auch sollte man nicht meinen dass man mal eben so eine Flut von Medikamenten einfach runter kippt. Alleine der Geschmack wird die erste Bremse sein. Vergisst man die vorherige Einnahme eines Antibrechmittel scheitert es ebenso. Wird man frühzeitig aufgefunden ist ebenfalls alles hinfällig.

Ich werde Dir per PM gerne ein anderes Forum nennen, in welchem sehr detailliert auf jede Methode eingegangen wird. Mit allen Risiken und Nebenwirkungen, sowie auch Ideen zur Beschaffung etc.

Auch wenn es zu Anfang eine quälende Tatsache ist, dass es nicht "on the fly" machbar ist, beruhigt es (zumindest bei vielen) mit der Zeit immer mehr. Wenn man sich immer wieder mit der Durchführung beschäftigt, wird man nicht nur ruhiger sondern erkennt auch immer wieder Dinge die man sonst vergessen hätte.

Lass es sacken.
Illumi Effektor

Ihr habt ja recht.
Eine gute Vorbereitung ist das A und O.
Wenn man eben liest, dass es Leberschädigend ist, fragt man sich halt, ob es damit nicht klappen könnte.
Angenommen ich würde an Chloroquin und Diazepam rankommen, könnte ich dann alles in einem Mixer zerkleinern und mit einem Getränk vermischen und runterschlucken ?
Vorher natürlich regelmäßig ein Antibrechmittel einnehmen.
freaggle4711

Beitrag von freaggle4711 »

In einem Mixer nicht. Suche doch einfach mal nach Tablettenmörser. Gibt es für wenige Euro sogar in der Apotheke.
Über google wirst du das Forum waytodeath finden, dort sind reichhaltige Sachen zum Lesen.
pincki

Beitrag von pincki »

Abschaum hat geschrieben:Paracetamol ist - auch in großen Mengen - nicht zum Suizid geeignet.
Leberschaden, Nierenschaden, Dialysepatient, Leber- oder Nierentransplantation...
Im günstigsten Fall kotzt man das Zeug nur aus.

Es ist verwunderlich, dass diese Überlegungen mit rezeptfreien Arzneimitteln immer wieder hochkommen.
@ abschaum: ja das frage ich mich auch...

@ Illumi Effektor: wenns so einfach wäre,dann würde es hier ja nicht zig threads geben,in denen die menschen ausgeklügelte ideen mitteilen und diese auch immer weiter entwickeln (grillmethode oder die atmenregler methode usw...)
vielleicht einfach mal durchschauen...lesen...
sich schlau machen...
ein bisschen "arbeit" und zeit sollte man schon investieren,
wenn man sich nicht hals über kopf in irgendeinen versuch stürtzen will der dann ohnehin erfolglos sein wird...
Illumi Effektor

Ja leicht ist es wirklich nicht.
Ich werde mich ein wenig durch das Forum lesen.
Mal sehen, wie das ganze ausgeht..
pincki

Beitrag von pincki »

ja tu das....
nimm dir zeit...
ich weiss,manchmal will man lieber als morgen schluss machen...
aber es nützt einem auch nichts,wenn man sich nicht informiert,
bei den methoden vor und nachteile abwägt...
denn ich gehe davon aus,das du nicht am ende in der psychatrie landen willst...oder noch schlimmer mit spätfolgen vor dich hinvegetieren möchtest...denn das will ja keiner....
du wirst hier bestimmt das richtige finden...
Illumi Effektor

Manchmal habe ich nicht einmal mehr die Kraft über einen Suizid nachzudenken, geschweige denn einen vorzubereiten.
Aber irgendwas muss einfach passieren.
Es ist ein unglaublich betrückendes Gefühl, was ich im Moment habe.
Nicht zu beschreiben..
Schade, dass man sich nicht einfach in einem Krankenhaus umbringen lassen kann.
Thorsten3210

Beitrag von Thorsten3210 »

Leider ist es so, dass ein Suizid keine einfach Sache ist. Schon gar nicht, wenns auch wirklich sicher klappen soll. Das erfordert einen kühlen Kopf. Die Hemmschwelle und der Überlebenstrieb ist enorm hoch. Erst wenn der Leidensdruck und die Qualen unermesslich werden, dann wird man es ausführen können.
Eimi Weinhaus

Beitrag von Eimi Weinhaus »

Hey!

irgendwie hätt ich ja mal Bock dich kennenzulernen Illumi und ne Shopping-und Friseurtour mit dir zu machen;)
Anstatt jetzt hier gleich über Suizid zu diskutieren...
Illumi Effektor

Sehr nett Eimi, aber an mir gibt es wohl nichts besonderes kennenzulernen.
Bin nun wirklich keine gute Gesellschaft.
ahwala

Beitrag von ahwala »

Deine Beiträge hier machen einen anderen Eindruck.
Gesperrt