Also echt blarb, Du scheinst extrem verbittert.
Ich wollte damit nur eines auch ansprechen.
Dass es wenn man zum arbeiten geht,
-man eben nicht nur den Gedanken zum Suizid hat, sondern eben auch abgelenkt sein kann.
Hier scheint die Trollparanoia weit verbreitet
Der Name "Suren Hohn" klingt jetzt aber irgendwie scho a bissl nach ausländerfeindlichem engstirnigen und provinziellem PI NEWS Nazi :D
Daher wohl deine Umfrage.
ABER:
Jedem das Seine.
Und besonders euch!!!
Omega und diesen Beitrag find ich nun auch völlig daneben und ist eine Unterstellung.
Omega und diesen Beitrag find ich nun auch völlig daneben und ist eine Unterstellung.
Informiere dich erst einmal darüber, was eine "Sure" ist.
Die Assoziation einer ganzen Kultur mit dem Wort "Hurensohn" finde ich schon ziemlich intolerant, was mich bei euch Trollhäusern aber wenig verwundert. Dabei wird er sich sicherlich etwas gedacht haben, so wie mit diesem Thread. Da geht es ihm ja auch nur ums Dissen.
ICH HAB DIESEN SHICE THREAD ÜBERHAUPT NICHT GESTART DU VERDAMMTER SHICE EMO! ICH unzulässiges Wort DEINE MUDDA SOLANGE IN IHREN SHICE SCHÄDEL BISSES NUR NOCH SPRITZT!
Hurensohn hat geschrieben:ICH HAB DIESEN SHICE THREAD ÜBERHAUPT NICHT GESTART DU VERDAMMTER SHICE EMO! ICH unzulässiges Wort DEINE MUDDA SOLANGE IN IHREN SHICE SCHÄDEL BISSES NUR NOCH SPRITZT!
SPASTI!
Typisch ungebildeter brauner NAZI-Sumpf von der Sonderschule ohne Abschluss, lol!
sprach derjenige der noch nichtmal die struktur in nem einfachen bboard schnallt - LERN LESEN ODER BRING DICH BESSER DIREKT UM!
also ich würde mich am liebsten im Führerbunker erschießen, das wäre mein absoluter Favourit.
Wenn ich irgendwann das Geld für Stickstoff, Atemregler etc. habe und es dann gekauft habe, könnte ich mir auch vorstellen, mich in Auschwitz zu vergasen, aber wer will schon den Tod eines unehrenhaften schwulen Juden oder Moslems sterben
Notlösung wäre mich am Reichsparteitagsgelände zu Erhängen
Denn ein 3. Weltkireg wird wohl leider nicht so schnell kommen