Geht Ihr zur Arbeit?

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

nija

Geht Ihr zur Arbeit?

Beitrag von nija »

Mich würde mal interessieren, ob Ihr Arbeit habt, oder den ganzen Tag zuhause seid.
Also ich geh arbeiten und es macht mir meist Spaß.Bild
Suren Hohn

Beitrag von Suren Hohn »

ich MUSS leider arbeiten, ahbe aber zum glück eine, bei der ich 80% des tages rumwaynen kann^^
nija

Beitrag von nija »

siehst ich auchBild
Und ganz toll sind auch die FerienBild
Suren Hohn

Beitrag von Suren Hohn »

lehrer oder schüler?
nija

Beitrag von nija »

Du hast Pn
12gauge

Beitrag von 12gauge »

würde gerne wieder arbeiten

bin seit November 2009 mehr oder weniger intensiv auf Stellensuche

Doch die momentane Stimmung auf dem Arbeitsmarkt motiviert nicht wirklich....
Archisposa

...

Beitrag von Archisposa »

ich geh arbeiten... mache meine ausbildung in einem krankenhaus... als gesundheits und krankenpflegerin
nija

Beitrag von nija »

und damals sah die Zukunft dann so aus dass ich studieren wollte
FeniX was hindert Dich heute daran?
jigga

Beitrag von jigga »

Ja ich arbeite, aber da hab ich wirklich gar nichts zu tun und bin die meiste zeit alleine.

Sind hier noch andere leute aus der Nachtschicht? Das würd mich ja mal interessieren.
blarb

Beitrag von blarb »

das thema sieht mal wieder toll nach ner ? aus ..

wer geht arbeiten du arbeitest nicht haha ... versager und das kleine selbstwert gefühl is wieder gepusht ...

mal ganz davon abgesehn das ich ein job mit 50 bis 60 stunden die woche hab ...

so ein schwachsinn ... die leute die keinen haben müssen nicht auch noch an aden pranger gestellt werden ... bescheuert :lol:
Suren Hohn

Beitrag von Suren Hohn »

blarb hat geschrieben:das thema sieht mal wieder toll nach ner ? aus ..

wer geht arbeiten du arbeitest nicht haha ... versager und das kleine selbstwert gefühl is wieder gepusht ...

mal ganz davon abgesehn das ich ein job mit 50 bis 60 stunden die woche hab ...

so ein schwachsinn ... die leute die keinen haben müssen nicht auch noch an aden pranger gestellt werden ... bescheuert :lol:
LOL! du bist doch paranoid!
nija

Beitrag von nija »

Also echt blarb, Du scheinst extrem verbittert.
Ich wollte damit nur eines auch ansprechen.
Dass es wenn man zum arbeiten geht,
-man eben nicht nur den Gedanken zum Suizid hat, sondern eben auch abgelenkt sein kann.

Hier scheint die Trollparanoia weit verbreitet Bild Bild
Der Name "Suren Hohn" klingt jetzt aber irgendwie scho a bissl nach ausländerfeindlichem engstirnigen und provinziellem PI NEWS Nazi :D
Daher wohl deine Umfrage.
ABER:
Jedem das Seine.
Und besonders euch!!!

Omega und diesen Beitrag find ich nun auch völlig daneben und ist eine Unterstellung. Bild
Suren Hohn

Beitrag von Suren Hohn »

_omega_ hat geschrieben:
Omega und diesen Beitrag find ich nun auch völlig daneben und ist eine Unterstellung.
Informiere dich erst einmal darüber, was eine "Sure" ist.
Die Assoziation einer ganzen Kultur mit dem Wort "Hurensohn" finde ich schon ziemlich intolerant, was mich bei euch Trollhäusern aber wenig verwundert. Dabei wird er sich sicherlich etwas gedacht haben, so wie mit diesem Thread. Da geht es ihm ja auch nur ums Dissen.
ICH HAB DIESEN SHICE THREAD ÜBERHAUPT NICHT GESTART DU VERDAMMTER SHICE EMO! ICH unzulässiges Wort DEINE MUDDA SOLANGE IN IHREN SHICE SCHÄDEL BISSES NUR NOCH SPRITZT!

SPASTI!
Suren Hohn

Beitrag von Suren Hohn »

_omega_ hat geschrieben:
Hurensohn hat geschrieben:ICH HAB DIESEN SHICE THREAD ÜBERHAUPT NICHT GESTART DU VERDAMMTER SHICE EMO! ICH unzulässiges Wort DEINE MUDDA SOLANGE IN IHREN SHICE SCHÄDEL BISSES NUR NOCH SPRITZT!

SPASTI!
Typisch ungebildeter brauner NAZI-Sumpf von der Sonderschule ohne Abschluss, lol!
sprach derjenige der noch nichtmal die struktur in nem einfachen bboard schnallt - LERN LESEN ODER BRING DICH BESSER DIREKT UM!
SSchluSS

Beitrag von SSchluSS »

also ich würde mich am liebsten im Führerbunker erschießen, das wäre mein absoluter Favourit.
Wenn ich irgendwann das Geld für Stickstoff, Atemregler etc. habe und es dann gekauft habe, könnte ich mir auch vorstellen, mich in Auschwitz zu vergasen, aber wer will schon den Tod eines unehrenhaften schwulen Juden oder Moslems sterben
Notlösung wäre mich am Reichsparteitagsgelände zu Erhängen
Denn ein 3. Weltkireg wird wohl leider nicht so schnell kommen
Gesperrt