Springen?

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

zuizid

Beitrag von zuizid »

ohNoez hat geschrieben:
zuizid hat geschrieben:Zweiteres, verätzungen im Rachen, Magen und Lungenbereich. Eventueller Tod!
quatsch, chloroform ist ein lösungsmittel, keine säure. das ätzt nicht.
vor allem nicht in der lunge nachdem man es trinkt.

allerdings braucht man deutlich mehr als mit dem exit-bag, da will man ja nur sedieren damit man das ersticken nicht mitbekommt, keine echte giftwirkung.
Dir als Allwissender dürfte wohl klar sein, das erstens im Todeskampf mal die Steuerung zwischen Schlucken und Atmen durcheinander kommt, zweitens Chloroform sehr flüchtig ist und es wohl nach einem sauberen Schluck nur möglich ist höhere Konzentrationen von der Lunge fernzuhalten in dem man gar nicht mehr Atmet. Ätzend ist es übrigens auch schon in hohen gasförmigen Konzentrationen...
Aber das wußtest du ja!

Ich bin nur ein unbedeutender Schatten in deinem gleißenden Lichte.

Bitte vergib mir!

Bitte, ich flehe dich an!

@trulla
trulla hat geschrieben:Durch einen Selbstversuch (nicht ich), habe ich erfahren, daß Chloroform durchaus brennt, steht sogar irgendwo als Nebenwirkung drin. Angeblich oral eingenommen sind 10 ml tödlich
Ja du hast Recht, da habe ich es auch her, und es gibt auch Abhandlungen, die sich mit dem trinken dieses Stoffes befassen. Soll sehr gut die Magenschleimhaut "lösen" Mediziner haben sogar verätzen geschrieben.

Da Chloroform eine so krasse Wirkung auf den menschlichen Körper hat,
sind kleine Mengen durchaus tötlich. Die ml-Zahl weiß ich aber nicht mehr, denke aber du hast da schon die ausreichend Menge für einen Erwachsenen!
ohNoez

Beitrag von ohNoez »

hm. *rumles*

soll wohl wirklich unangenehm sein beim trinken. dann hatte ich da wohl nicht genug dafür im mund, ich fand es nur sehr eklig süß. ^^
trotzdem... ich hab jetzt 2 sicherheitsdatenblätter gelesen, da stand nix von ätzend.

...ausserdem haut die dosis nicht hin:
ORL-MAN LDLO 2514 mg kg-1
http://msds.chem.ox.ac.uk/CH/chloroform.html
2,5g pro kg lebengewicht als minimale tödliche dosis... da werden 10ml definitiv nicht reichen.
Mimi

Beitrag von Mimi »

Also ich würde Argon, Helium, Krypton, Neon, Radon, Stickstoff oder Xenon nehmen, da quält man sich wenigstens nicht beim Einatmen und wird auch bewusstlos.

Mimi
Doors

Beitrag von Doors »

Hi

na also , wenigstens denkst du drüber nach mit dem Wohnen bei den
Freunden !! finde ich klasse von dir !

nu, entweder deine mutter hat nix dagegen, was ich ja jetzt net weiß.
dann könntest du dich mit jemanden so ne Art "Probewohnen" ausprobieren, wenigstens mal nen paar Tage ein Versuch.

Wenn deine Mutter sich aber weigert, mh wie wärs - nein kein Jugendamt ! sonderen einfach ich habt doch sicher auch nen Cariatas-verein bei euch in der Nähe. Da gibts eigentlich auch immer Ansprechpartner.

Das Problem ist bei dir der "mehrere Frontenkrieg" , seis jetzt mit deiner
familären Situation, und dann wohl auch dein Gefühl " des selber net mögens" wie kann man dann jemandan anders mögen, wenn man sich
selber "net mal in den Arm nehmen kann" ...

Was für mich halt wichtig wäre, ein Problem nach dem anderen anzugehen, ich red ja net jetzt von lösen auf die schnelle ! sonderen einfach es versuchen............

Doors

ps - hab mich wirklich sehr gefreut, dass du dir im Inneren mal die Frage nach dem Wohnen bei Bekannten gestellt hast ! Mädel du hast doch
Power noch in dir !
sady

Beitrag von sady »

DeadIllusion hat geschrieben:3 Suizide...krank..., "fasziniert" mich der Tod auf eine unerklärliche Weise
Sorry, das ist im Grunde so gar nicht meine Art, da ich ein eher vorsichtiger und zurückhaltender Mensch bin und mich lieber raushalte, doch in diesem speziellen Fall kann ich es gerade nicht lassen und stelle diese Fragen:
Genug Gründe für 3 Suizide? Dich kannst du nur 1x umbringen, wer sind denn die anderen beiden?
Verachtung: Wen verachtest du tatsächlich, erlaubst es dir aber nicht oder willst es vor dir und anderen nicht zugeben, verallgemeinerst stattdessen oder beziehst die Verachtung auf dich?
Faszination Tod: Die anderen beiden erlauben sich nicht, ihren Todeswunsch zuzugeben oder er ist ihnen nicht bewusst, doch bei dir kommt es dann gleich dreifach "raus". Wäre das möglich?
Bitte suche dir Hilfe und Anleitung, um unterdrückte Wut ohne Gefährdungen rauslassen und ausdrücken zu können.
Gesperrt