Springen?

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

DeadIllusion
Springen?

Beitrag von DeadIllusion »

Hey ^^
das ist mein erster Beitrag
Ich habe mir aber vorher viele Beiträge durchgelesen,ohne Account.

Ich stell mich mal kurz vor,
Ich bin Schülerin, und gehe aufs Gymnasium, allerdings ist MEIN Leben nicht das beste.
An sich genieße ich das Leben, allerdings verachte ich, selbst mit meinen "jungen" Jahren, die gsamte Menschheit.
Dabei ist mir klar auch ein Teil von ihr zu sein, dem großen Ganzen.
Es gibt viele Vorfälle, und ich hatte es nicht immer leicht.

Also auf den Punkt gebracht, ich denke seit längerem darüber nach dem ganzen nicht einfach ein Ende zu setzen.
Und das ist keine kleine Idee die mir vor ein Paar Tagen/Wochen/Monaten gekommen ist.
Bereits seit der Grundschule hatte ich den Traum vom fliegen, die Augen zu schließen und einfach nie mehr öffnen zu müssen.
Obwohl ich damals noch schreckliche Höhenangst hatte ;)

Allerdings hätte ich heute noch ein bisschen Panik zu springen, ich glaube das ist ein Selbsterhaltungsmechanismus.
Doch ich bevorzuge diese Art, da sie einen(aus der richtigen Höhe) sicheren Tod bedeutet.
Gäbe es da eine Möglichkeit die "Angst" vor dem Springen in den Griff zu bekommen?
Also (freierhältliche) Mittel?

Erst kam ich ja auf die Idee es mit Paracetamol zu ende zu bringen, davon hätten wir sogar genug im Haus um 10 Suizide zu begehen, allerdings möchte ich sterben, und nicht später als "Krüppel" oder als Halbtoter enden..

Oder einen Erstickungstod hatte ich mir überlegt.
Allerdings könnte ich mir keine ExitBag basteln/bestellen,
so hab ich mir gedacht das ich vielleicht die Badewanne nutze mit Beruhigungsmitteln.
Allerdings habe ich davon (noch) nicht die geringste Ahnung.
Welche Mittel müsst ich nehmen? Kann ich mich mit Heilium betäuben und anschließend ertränken?
Und wenn ja, wie viel Helium müsste das sein?
Und wie lange würde es dauern bis ich tot bin?

Es sollte auf jeden Fall eine SICHERE Methode sein!
Am liebsten schmerzfrei, aber Schmerzen lassen sich nicht vermeiden.
Und es macht nichts, wenn man im Nachhinein (!) feststellen würde das es ein Freitod war, es sollte nur bitte niemand voher drauf kommen.
Ich möchte den Rest meines Lebens nicht als Krüppel enden, wie gesagt.

Und zu guter letzt, ich bin nicht die beste in der rechtschreibung, ich habe mir Mühe gegeben, aber wie gesagt, bitte nicht übel nehmen ;)
Doors

Beitrag von Doors »

mh - schreib doch einfach mal, warum du dein leben net lebenswert
findest. Du bist jung, arbeitest auf dein Abitur hin und du hast im
übrigen eine sehr gute Rechtschreibung !

bitte vergess dass mit Parcetamol ganz schnell.

Gruß

doors
DeadIllusion

Es gibt genug Gründe um gleich 3 Suizide zu begehen :?

Einer der eine Rolle spielt ist das altbekannte Thema Mobbing, allerdings ist das nur ein kleiner teil ;)
Probleme mit Eltern, und das ziemlich starke, da meine Mutter ziemlich viel trinkt.
Einen ständigen Druck dem ich nicht standhalten kann.
Dazu gibt es diverse Gründe weshalb ich nicht nur die anderen verachte sondern mich schlicht weg auch nicht "ab kann".
Ich habe bereits extremes Untergewicht und ständige Schwächeanälle
und um gleich eine Frage aus dem Weg zu Räumen, ich bin nicht Magersüchtig, es geht mir nicht darum abzunehmen, ich erbreche nicht, und esse nicht absichtlich wenig.Ich liebe auch fettes Essen und Fastfood ;)
Ich weiß, dass das sich nach einfachen "Teenie"Problemen anhört...
Außerdem,das wird jetzt krank..., "fasziniert" mich der Tod auf eine unerklärliche Weise.

Um ehrlich zu sein, möchte ich meine Gründe nicht jedem sagen, aber das war ein kleiner Auszug.
Es geht mir einfach darum eine Methode zu finden.
Also? Hilft mir jemand :)?
bombenhagel

Beitrag von bombenhagel »

ich verachte ebenfalls die Menschheit

am besten jeden und alle in die Luft sprengen

diese Kranke Gesellschaft ist einfach zum k***en!!!

Mir fallen da soviele Songs von der Band Kreator ein die mir aus der Seele sprechen.

Diesen Druck den du ansprichst, mit dem komme ich ebenfalls nicht klar, gerade wenn man wie ich ADS hat kommt man sich fehl am Platz vor.
Ich habe durch mein ADS soviele Jobs verbaut dass ich absolut keine Chance auf dem Arbeitsmarkt haben werde.

hier muss mal echt was passieren.
Ich jedenfalls will und möchte hier auf diesem verkackten Planeten nichtmehr leben. Am besten alles kaputt bomben und erstmal Wiese wachsen lassen damit sich das hier alles erholt.
Mimi

Beitrag von Mimi »

Wenn du bei deinen Schwächeanfällen umkippst geh zum Arzt und sag ihm das es in Wirklichkeit Panikattaken sind. Wieso andere das nicht merken?, ganz einfach, weil du dich während deiner Panikattaken wie gelähmt fühlst. Und ruckzuck hast du ein Medikament gegen Panik, das dürfte das Springen erleichtern. Wenn die Höhe nicht reicht landest du übrigens im Rollstuhl.

Mimi a.k.a. Ghettonüsschen
Kai

Beitrag von Kai »

Mimi hat geschrieben:Und ruckzuck hast du ein Medikament gegen Panik, das dürfte das Springen erleichtern. Wenn die Höhe nicht reicht landest du übrigens im Rollstuhl.
Beruht diese Aussage auf Erfahrungswerten?
Oder ist es einfach mal so dahergesponnen?
Mimi

Beitrag von Mimi »

Wie wärs wenn du jemand anders langweilst, deine sprüche kannste dir sparen der eizige der hier spinnt bist du.

Mimi a.k.a. Ghettonüsschen

dont mess with me
Kokinafan

Beitrag von Kokinafan »

Mimi sag mal was mit Dir los ist!
Du bist seit ein paar Tagen hier und hast schon fast die gesamte Userschaft gegen Dich aufgebracht.

Man kann ja mal Meinungsverschiedenheiten haben aber Du polterst in diesem Forum rum, da ist ein Elefant im Porzellanladen ein Mäuschen gegen.

Denk mal bitte über Dein Benehmen nach und dann kannste ja weiter Ratschläge erteilen. Du Allwissende.

Zurück zum Thema: Erstaunlich finde ich wieviele junge Menschen hier unter uns sind, die schreiben "Sie verachten die gesamte Menschheit".

Ich bin ja nun schon älter, auch ich verachte hmmmm....wenn ich mal so nachdenke ziemlich viele...*grübel* denke ich noch schärfer nach sogar überaus viele. Aber doch nicht die gesamte Menschheit.

Es gibt immer Menschen im Leben die einen Eindruck hinterlassen. Positiv wie Negativ.

Aber irgendwann seit auch Ihr soweit dass Ihr Euch über die negativen Eindrücke hinwegsetzt und Euch irgendwann denkt, dass die es doch gar nicht wert sind. Nicht wert sind dass Ihr Euch so damit belastet.
Die positiven Erinnerungen die wir an einen Menschen haben, die bleiben. Immer.

Und nun sag mir hier niemand er kennt nur solche die unzulässiges Wort sind. Gibt es nicht.
Seoi

Beitrag von Seoi »

muss kokainfan recht geben.

postive eindrücke bleiben immer....es ist nur die frage welche erinnerungen überwiegen: die negativen oder die positiven.

aber auf die frage zurückzukommen:

wo wohnst du ca.^^ gibts hochhäuser in der nähe oder berge?
Kokinafan

Beitrag von Kokinafan »

Seoi hat geschrieben:muss kokainfan recht geben.
Der Tag sei verflucht wo mir dieser schwachsinnige Name einfiel. :shock:
Seoi

Beitrag von Seoi »

Kokinafan hat geschrieben:
Seoi hat geschrieben:muss kokainfan recht geben.
Der Tag sei verflucht wo mir dieser schwachsinnige Name einfiel. :shock:
o.O

sry
ich un mein tippspeed...ich vertausch gern mal 2 buschstaben weil ich n bisschen schneller tipp....meistens merk ichs nd....
aber dass grad bei deinem namen is und au noch so n unzulässiges Wort rauskommt....

FETTES SORRY
Kokinafan

Beitrag von Kokinafan »

Grins.

Ich bins ja mittlerweile gewöhnt. Mach Dir keinen Kopf. ;o)
tintenherz

Beitrag von tintenherz »

[quote="DeadIllusion"]
Probleme mit Eltern, und das ziemlich starke, da meine Mutter ziemlich viel trinkt.
[quote]

für solche fälle ist das jugendamt zuständig. schon mit denen gesprochen?
die helfen dir dabei eine eigene wohnung zu finden.
DeadIllusion

Also Jugentamt lass ich lieber aus dem Spiel,
um meine Gründe geht, oder sollte es zumindest,nicht(!)

Naja, viele Hochhäuser gibt es nicht direkt, aber ich werde mich mal genauer umschauen.
Welche Höhe/wie viele Stcokwerke müsste ein Hochhaus den haben damit es klappt und ich kein Krüppel/Rollstuhlfahrer werde <.<?

Hmm, in meiner Todesart bin ich noch ziemlich unentschlossen *grübel*
Lieber springen oder Helium/Chloroform mit Ertränken in der Badewanne?

Falls Helium, wie viel müsste das sein?
Ist das Freierhältlich in einem Partyladen?

Danke allen :)
Doors

Beitrag von Doors »

ich denke, vielleicht wär dir auch damit etwas geholfen, etwas abstand zu
deiner Mutter derzeit zu bekommen. Hast du evtl. Bekannte oder
Freunde, wo du mal ne Zeit unterkommen könntest ?

doors
Gesperrt