Springen?

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

DeadIllusion
Springen?

Beitrag von DeadIllusion »

Hey ^^
das ist mein erster Beitrag
Ich habe mir aber vorher viele Beiträge durchgelesen,ohne Account.

Ich stell mich mal kurz vor,
Ich bin Schülerin, und gehe aufs Gymnasium, allerdings ist MEIN Leben nicht das beste.
An sich genieße ich das Leben, allerdings verachte ich, selbst mit meinen "jungen" Jahren, die gsamte Menschheit.
Dabei ist mir klar auch ein Teil von ihr zu sein, dem großen Ganzen.
Es gibt viele Vorfälle, und ich hatte es nicht immer leicht.

Also auf den Punkt gebracht, ich denke seit längerem darüber nach dem ganzen nicht einfach ein Ende zu setzen.
Und das ist keine kleine Idee die mir vor ein Paar Tagen/Wochen/Monaten gekommen ist.
Bereits seit der Grundschule hatte ich den Traum vom fliegen, die Augen zu schließen und einfach nie mehr öffnen zu müssen.
Obwohl ich damals noch schreckliche Höhenangst hatte ;)

Allerdings hätte ich heute noch ein bisschen Panik zu springen, ich glaube das ist ein Selbsterhaltungsmechanismus.
Doch ich bevorzuge diese Art, da sie einen(aus der richtigen Höhe) sicheren Tod bedeutet.
Gäbe es da eine Möglichkeit die "Angst" vor dem Springen in den Griff zu bekommen?
Also (freierhältliche) Mittel?

Erst kam ich ja auf die Idee es mit Paracetamol zu ende zu bringen, davon hätten wir sogar genug im Haus um 10 Suizide zu begehen, allerdings möchte ich sterben, und nicht später als "Krüppel" oder als Halbtoter enden..

Oder einen Erstickungstod hatte ich mir überlegt.
Allerdings könnte ich mir keine ExitBag basteln/bestellen,
so hab ich mir gedacht das ich vielleicht die Badewanne nutze mit Beruhigungsmitteln.
Allerdings habe ich davon (noch) nicht die geringste Ahnung.
Welche Mittel müsst ich nehmen? Kann ich mich mit Heilium betäuben und anschließend ertränken?
Und wenn ja, wie viel Helium müsste das sein?
Und wie lange würde es dauern bis ich tot bin?