Springen?

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

zuizid

Beitrag von zuizid »

Ich denke Doors Ansatz ist schon mal ein recht Guter.

Vielleicht solltest du einfach mal versuchen, die Probleme auszuschalten.
Das Jugendamt, könnte dich ja z.B. in betreutes Wohne stecken.

Mobbing, naja gibts mehrere Ansätze gegen, Gegengewalt, Ausweichen, Imagewechsel usw.

Depressionen sorgen für ein Untergewicht oder übergewicht, da sie sich meist direkt aufs Essverhalten auswirken.

Der Druck, hmm, ein gordischer Knoten, aber den kann man ja mit einem Schwert zerschlagen, oder mithilfe eines Menschen der einen stärkt.

Ich glaube, der Tod fasziniert dich, weil er dir als so einfache Lösung deiner Probleme erscheint. Das hier, soll dich nicht bekehren, aber eventuell liefert es geringfügig neue Ansätze?
Mimi

Beitrag von Mimi »

Kokinafan sagt:

Mimi sag mal was mit Dir los ist!
Du bist seit ein paar Tagen hier und hast schon fast die gesamte Userschaft gegen Dich aufgebracht.

Mimi antwortet:

Sprichst du für "fast die gesamte Userschaft? Wie auch immer, wer mir blöde Sprüche drückt kriegts richtig!
Ansonsten kann ich auch anders, wer nett zu mir ist zu dem bin ich auch nett, ganz einfach.

Mimi a.k.a. Ghettonüsschen
Mimi

Beitrag von Mimi »

Zurück zum Thema.

Liebe DeadIllusions,
ich hatte auch solche Probleme, das behinderte Jugendamt hat mir gar nicht geholfen!, ("weisst du eigentlich was das kostet" - in Bezug auf betreutes Wohnen in einer Jugendwohngruppe).
Bei Helium und solchen Sachen solltest du sicher sein das es klappt, ansonsten endest du noch als hirntotes Wrack im Krankenhaus (glaube ich), diesbezüglich dürft ihr mich gerne verbessern, da ich es annehme, aber keineswegs weiß.

Kokinafan

Beitrag von Kokinafan »

Ich darf aus Deinen Worten an mich Mimi die Tatsache herausziehen dass das Jugendamt nicht nett zu Dir war.

Für Dich zum Nachdenken: Jemanden als "behindert" zu beschimpfen, zeigt natürlich die eigene abwertende Einstellung gegenüber Behinderten.
Mimi

Beitrag von Mimi »

Kokinafan hat geschrieben:Ich darf aus Deinen Worten an mich Mimi die Tatsache herausziehen dass das Jugendamt nicht nett zu Dir war.

Für Dich zum Nachdenken: Jemanden als "behindert" zu beschimpfen, zeigt natürlich die eigene abwertende Einstellung gegenüber Behinderten.
Falsch, das bezog sich nicht auf dich wie du unschwer an der Anrede "Liebe DeadIllusions" erkennen kannst.

Wenn ich das Jugendamt als behindert bezeichne kann man das wohl kaum mit "Jemand als behindert zu beschimpfen" gleichsetzen, da es sich beim Jugendamt nicht um eine Person handelt.

Ausserdem hab ich nix gegen Behinderte sonst würde ich dir wohl kaum antworten.

Kokinafan

Beitrag von Kokinafan »

Bei wem bedankt man sich eigentlich dass man gute Nerven hat?

Mimi, war das nun an mich gerichtet oder an wen?

Mimi antwortet:

Ansonsten kann ich auch anders, wer nett zu mir ist zu dem bin ich auch nett, ganz einfach.

Schwierig Kindern was beizubringen....sehr schwierig.

Sicher ist das Jugendamt keine Person aber wenn Du Dich an das Jugendamt wendest, stehst Du ja nicht an einem Gebäude und quasselst die Mauern an, oder? Sollte es so sein dann such Dir wirklich Hilfe aber bei einem Arzt! Wendest Du Dich an das Jugendamt dann redest Du mit zumindest einem MENSCHEN! Und ganz klar ist dann in Deiner Aussage nicht das Gemäuer behindert sondern der Mensch der im Jugendamt arbeitet.

Wenn Du nichts gegen Behinderte hast, was ich sehr hoffe, dann solltest Du Deine Schreibweise neu überdenken.
Ich sage ja auch nicht unzulässiges Wort zu einem Ausländer wenn ich nichts gegen Ihn habe.

Und Nein ich habe keinerlei körperliche oder geistige Defizite. Es kotzt mich nur an dass solche Menschen wie Du, Menschen mit Handicap durch Ihre Ausdrucksweise verunglimpfen.

Im Übrigen ist es eine Frechheit mich trotzallem dennoch als Behinderten zu betiteln.
DeadIllusion
Beitrag von DeadIllusion »

Es tut mir ja Leid zu nerven...
Aber könntet ihr das evtl. persönlich klären ;)?

Ich möchte nur so schnell wie möglich das vom Tisch haben, nicht weil ich mich mal so eben killen möchte, sondern damit ich alles habe, und mir das in Ruhe überlegen kann.

Und Bitte, ich habe alles versucht, ihr könnt mich nicht "bekehren"..
Meine Entscheidung steht hiermit offiziell fest ;)

Es sollte nur wie gesagt noch ein Weg gefunden werden diesem Leben zu entfliehen.

Würde es klappen wenn ich mich betäuben würde (Chloroform und Tüte?) während ich in der Wanne liege, den Kopf eintauche, und anschließend (zügig) ein Brett über alles ziehen würde? Also ein ziemlich schweres damit ich nicht mehr den Kopf/Körper nicht mehr hochkäme unbewusst.

Da würde ich ja praktisch einfach ertrinken.
Ich bin mir nämlich ziemlich sicher das ich keine Beruhigungsmittel herbekommen würde damit ich Springen könnte :(.
Suizidal1

Beitrag von Suizidal1 »

Hey DeadIllusion,

ich glaube, dass unser Alter nicht weit voneinander entfernt liegt. Bin leider auch noch Minderjährig =(...
Ja, das mit dem Chloroform und Beruhigungsmitteln ist natürlich vorallem ,,für uns Minderjährige´´ immer eine sehr schwierige Sache. Bin auch schon seit längerem auf der Suche danach, doch leider auch noch nicht fündig geworden...
An sich hört sich deine Idee vielleicht gut an, doch das in die Tat umzusetzen, nein lass es.
Naja, die Welt macht es uns leider nicht leicht =(

Liebe Grüße Suizidal1
Mimi

Beitrag von Mimi »

Hi meine lieben Suizidal1 und Deadillusion,

das mit dem Chloroform ist glaub ich unter 18 wirklich nicht so einfach, sogar beim Chemiehandel braucht man scheinbar einen Perso (aber anrufen könntet ihr ja trotzdem mal, am Besten aus der Telefonzelle).

Ich habe auf www.youtube.com haufenweise Videos zu Helium gefunden, da wird man scheinbar ohne Probleme ohnmächtig. Soviel ich weiß unterscheidet sich der Reinheitsgrad (Ballongas, Industriegas usw.) nur geringfügig.

Ich glaub mit nem grossen Ballon voll Helium wird man zuverlässig ohnmächtig, schaut euch einfach die Videos an.

LG Mimi a.k.a. Ghettonüsschen
Doors

Beitrag von Doors »

deadillusion : es gibt keine 100 % Garantie auf nen schnellen und vor
allem schmerzlosen Tod. Dies klingt jetzt hart aber wie das Leben kein
Wunschkonzert ist, ist dies leider der Tod auch nicht.

Gibts denn wirklich überhaupt keinen Lösungsansatz , wenigstens
mal ein Problem bei dir anzupacken. Natürlich kanns ich net so nach-
empfinden, und der Spruch " du redest dich leicht" ist vielleicht auch
richtig von deiner Seite aus betrachtet. Aber du bist jung, und es muss doch was geben, was so nen kleinen Strahl "licht" in deine Seele derzeit
bringen kann....

Mimi - bitte explordiere net gleich jetzt : mh aber wo liegt dein
Problem ?! ehrlich gesagt, scheinst du mir kein besonders
ausgeprägtes bzw. normales Selbstbewußtsein zu haben.
Du kommst mir vor wie ein kleines kind, dass seine pupertäre
Phase jetzt gerade erst richtig bekommt ...

doors
DeadIllusion
Beitrag von DeadIllusion »

Hab mal mehrere Fragen.
Gäbe es 'ne Möglichkeit wie ich bei Freunden eine Weile bleiben könnte?
Also weg von meiner Mutter?
Ich möchte nicht ins Heim oder in so einen Schei*.

Und 2. Was passiert eigtl wenn man Chloroform TRINKT?
Hat das überhaupt eine Wirkung?

DeadIllusion.
zuizid

Beitrag von zuizid »

Ersteres, ja! Aber da müsstest du dich von quallifizierteren Personen als mir beraten lassen, wenns deiner Mom allerdings egal ist, dann sollte das einzige Problem nur die Unterkunft sein.

Zweiteres, verätzungen im Rachen, Magen und Lungenbereich. Eventueller Tod!
Seoi

Beitrag von Seoi »

wobei der tod wohl ziemlich schmerzhaft wär o.O
ohNoez

Beitrag von ohNoez »

zuizid hat geschrieben:Zweiteres, verätzungen im Rachen, Magen und Lungenbereich. Eventueller Tod!
quatsch, chloroform ist ein lösungsmittel, keine säure. das ätzt nicht.
vor allem nicht in der lunge nachdem man es trinkt.

allerdings braucht man deutlich mehr als mit dem exit-bag, da will man ja nur sedieren damit man das ersticken nicht mitbekommt, keine echte giftwirkung.
trulla

Beitrag von trulla »

Durch einen Selbstversuch (nicht ich), habe ich erfahren, daß Chloroform durchaus brennt, steht sogar irgendwo als Nebenwirkung drin. Angeblich oral eingenommen sind 10 ml tödlich
Gesperrt