Medikamente wirklich so schwierig?

Meinungs- und Erfahrungsaustausch zum Thema Suizid; Berichte über gescheiterte Suizidversuche; suizidales Verhalten; Leben mit Suizidgedanken; Hilfestellungen

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Benedikt66

Re: Medikamente wirklich so schwierig?

Beitrag von Benedikt66 »

Ich hab den Traum vom Tod im Schlaf aufgegeben, alles zu unsicher oder dann doch ein sehr langer Todeskampf. Der Goldstandard ist das Springen aus höchster Höhe. Ich habe leider nur 15 Etagen zur Verfügung und weiß nicht , ob das wirklich reicht Es hatte an der Stelle vor jahren für eine junge Frau gereicht. Ich suche aber noch nach was noch höherem.
Schildkröte2

Re: Medikamente wirklich so schwierig?

Beitrag von Schildkröte2 »

ich konnt ewig nicht antworten weil ich nicht mehr in mein Konto reinkomme, jetzt habe ich ein neues erstellt mit Schildkröte2.

@Lucie:
Also was Deine Psychiaterin gesagt bezweifle ich dann würde sich ja niemand mit Tabletten umbringen in D... es wird Fentanyl verschrieben und in USA haben wir eine riesige Fentanyl Abhängigkeitskrise mit sehr vielen Toten aus Versehen durch Überdosis das ist ja das total Teufelszeug. Also gibt es ja schonmal was was in Deutschland verkauft wird- wie man dran kommt ist die andere Frage das ist schwierig, aber reicht schon im Altenheim zu arbeiten. Antibrechmittel gehören dazu ja, das ist ja auch kein Ausschlussgrund die sind ja nun auch wirklich nicht schwer zu bekommen. Amitriptilyn ist sehr häufig verkauft und ein gängiges Suizidmittel. Die Frage ist nicht ob es gar nicht geht sondern wie wahrscheinlich es ist das ist nicht klappt und man nur als Gemüse aufwacht.

@ Benedikt66:
Kannst Du das nochmal erklären mit den Benzos, was da nicht geht?

Ich habe insbesondere Angst beim Amitriptilyn plus Benzos das es endlos viele Tabletten sind insbesondere in der 25er Dosis Amiriptilyn und das man dann einschläft bevor man es zu Ende genommen hat oder eben doch erbricht...
Antworten