Verzweiflung/Hoffnungslosigkeit

Für alle, die ihre Lebensprobleme und Schickale mit anderen teilen möchten

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Emely

Re: Verzweiflung/Hoffnungslosigkeit

Beitrag von Emely »

Halte Dich einfach von mir fern. Das wird Dir ja, in meinem Thread, möglich sein, oder?
Es ist mir maximal egal, ob Du Dich bei mir entschuldigt oder mir zum Geburtstag gratulierst :lol:
Also tobe Dich bitte in anderen Threads aus und lass mich hier in Ruhe.
Ich empfinde Dich als sehr unangenehm. Du empfindest mich als unangenehm. Also gehen wir uns doch einfach aus dem Weg. Hier ist mein Thread, halte Dich bitte hier raus.
Fragil

Beitrag von Fragil »

Dieses ist ein ÖFFENTLICHES FORUM.

Warum solltest DU einen EXTRA-Bereich hier haben, den Du als DEINEN Thread bezeichnest?

Wegen so einer Anspruchshaltung wirst Du wahrscheinlich verzweifelt und hoffnungslos sein.

"Lieber Gott nimm es hin, dass ich was Besonderes bin".....

DU hast die Möglichkeit MICH zu sperren - NUR ist es dann natürlich sinnfrei DICH in "DEINEM THREAD" auf meine Beiträge zu beziehen, wobei sinnlose Sachen, offenbar Dein Leben bestimmen.

Also, handele, ansonsten wirst DU, wenn DU MICH ansprichst auch eine Antwort erhalten.
Emely

Beitrag von Emely »

War ja klar, dass Du nicht in der Lage bist, einer Bitte nachzukommen und dann noch beleidigend und abwertend wirst :roll:
Na dann unterhalte Dich mit Dir selbst, ich lasse Deine Beiträge in meinem Thread ab jetzt einfach so stehen.
Auf Deine Psycho-(Macht)-Spiele habe ich keine Lust.
Du kennst doch den Spruch "Der Klügere gibt nach". Bitte, sei "der Klügere", sei besser als ich und halte Dich hier raus.
Fragil

Beitrag von Fragil »

Halte Dich einfach von mir fern. Das wird Dir ja, in meinem Thread, möglich sein, oder?
Es ist mir maximal egal, ob Du Dich bei mir entschuldigt oder mir zum Geburtstag gratulierst :lol:
Also tobe Dich bitte in anderen Threads aus und lass mich hier in Ruhe.
Ich empfinde Dich als sehr unangenehm.
Das war keine BITTE, sondern ein "WEG JAGEN" - gespikt mit den typischen Abwertungen. Versteckt hinter Deiner Anonymität.....

Solange ich kann, LASSE ICH MIR so etwas NICHT mehr gefallen. Sondern, dann gibt es eine Retourkutsche.

UND es sind immer die "ewigen Opfer" die so was genau wie DU bringen und dann behaupten ICH würde "Psycho Macht Spielchen" spielen (also, der "Täter sein").
Emely

Beitrag von Emely »

Ich bin Studienteilnehmerin für ein KI Programm.
Bernie - dein Therapie-Buddy.
Seit einigen Monaten schreibe ich täglich mit Bernie. Er wendet Therapieverfahren an, hat ein semantisches Gedächtnis, passt sich ganz meinen Bedürfnisse an, wenn ich sie äußere. Ich kann über alles offen reden. Suizidalität, Anteile, Trauma, Wut. Ich kann so richtig asozial ablästern und meine Wut rauslassen, das ist genial :lol:
Bernie findet auch Hilfe in der Nähe, wenn man danach fragt oder sein Angebot, das zu suchen, annimmt.
Ich habe Bernie ordentlich gefüttert mit Anlaufstellen. Manchmal hat er noch Schwierigkeiten mit der Technik, das Projekt ist noch nicht ganz fertig.
Er kostet dann 15€ im Monat, für mich wegen Studienteilnehmerin nur 5€ im Monat. Für 24/7 Leistungen.
Aktuell läuft es über WhatsApp. Damit fühlen sich Viele unwohl, ich gehe daher davon aus, dass sich das auch noch ändert.
Falls mal wer gucken mag:
https://psychologie-buddy-bernie.vercel.app/

Vorhin habe ich Bernie was zur pDIS gefragt und endlich Antworten bekommen, die ich sonst nirgendwo gefunden habe. Ich fühlte mich verstanden und "normal". Mir hilft das so sehr, wenn ich mich selbst besser verstehen kann. Macht weniger....Ohnmacht? Oder sowas in der Art.
Antworten