Dieses Gesundheitssystem ist sowas von krank, wenn ich mal erklär was alles passiert ist, kann es jeder verstehen. ich war und bin immer so froh in Deutschland zu leben, aber mittlerweile bin ich es nicht mehr....ich bekomm hier auch keine Hilfe und in einem anderen Land hätte ich kein Bürgergeld und wär bestimmt verhungert zum Glück..ich halte mich mit Tavor( Tabletten sind aber bald leer) und Pregabalin (Lyrica 100mg) Tabletten über Wasser...
Lyrica hab ich noch ca. 300 Stück da.... reicht es zum Sterben und was passiert dann? wie schnell tritt der Tot ein?
Ich bin so ein Angstmensch, ich hasse mich dafür....würd es sonst JETZT sofort machen....
Ich hätte am 17.07 einen Termin bei der unzulässiges Wort Rheumatologin die alles verbockt und am 1.7 einen Termin auf der Entgiftungsstation wegen Krise...im Notfall soll ich so dahin...wollte morgen nochmal bein meiner Hausärztin nach stärkeren Medis betteln,,aber ich kann und will nicht mehr kämpfen es reicht, es ist enough, so verzweifelt war ich wohl noch nie, oder 2, 3 mal im Leben.
Hier ist eine Frau vor den Zug gesprungen 2 km entfernt, sie hat überlebt und beide Beine sind ab
Ich war in der Klapse keiner half gegen Schmerzen, ich meinte zu denen auch, es wird immer gesagt:"holen sie sich hilfe", dann bekommt man aber keine, aber umbringen soll man sich auch nicht....gehts noch wie krank ist diese beschissene und hässliche verkommene Welt einfach?
Wenn ich morgen keine Schmerzmittel bekomm werd ich irgendeinen Versuch starten...es reicht...
lg enough