Wie viel Pregabalin? Oder Tavor? Dringend!!!!!

Meinungs- und Erfahrungsaustausch zum Thema Suizid; Berichte über gescheiterte Suizidversuche; suizidales Verhalten; Leben mit Suizidgedanken; Hilfestellungen

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

enough

Wie viel Pregabalin? Oder Tavor? Dringend!!!!!

Beitrag von enough »

Ich kann nicht mehr, hatte schon immer Probleme, also psychisch, jetzt seit einiger Zeit Schmerzen, ich halte es keine Woche mehr aus....

Dieses Gesundheitssystem ist sowas von krank, wenn ich mal erklär was alles passiert ist, kann es jeder verstehen. ich war und bin immer so froh in Deutschland zu leben, aber mittlerweile bin ich es nicht mehr....ich bekomm hier auch keine Hilfe und in einem anderen Land hätte ich kein Bürgergeld und wär bestimmt verhungert zum Glück..ich halte mich mit Tavor( Tabletten sind aber bald leer) und Pregabalin (Lyrica 100mg) Tabletten über Wasser...

Lyrica hab ich noch ca. 300 Stück da.... reicht es zum Sterben und was passiert dann? wie schnell tritt der Tot ein?

Ich bin so ein Angstmensch, ich hasse mich dafür....würd es sonst JETZT sofort machen....

Ich hätte am 17.07 einen Termin bei der unzulässiges Wort Rheumatologin die alles verbockt und am 1.7 einen Termin auf der Entgiftungsstation wegen Krise...im Notfall soll ich so dahin...wollte morgen nochmal bein meiner Hausärztin nach stärkeren Medis betteln,,aber ich kann und will nicht mehr kämpfen es reicht, es ist enough, so verzweifelt war ich wohl noch nie, oder 2, 3 mal im Leben.

Hier ist eine Frau vor den Zug gesprungen 2 km entfernt, sie hat überlebt und beide Beine sind ab😔 die arme und ich hab auch s chiss, dass was schiefgeht...

Ich war in der Klapse keiner half gegen Schmerzen, ich meinte zu denen auch, es wird immer gesagt:"holen sie sich hilfe", dann bekommt man aber keine, aber umbringen soll man sich auch nicht....gehts noch wie krank ist diese beschissene und hässliche verkommene Welt einfach?

Wenn ich morgen keine Schmerzmittel bekomm werd ich irgendeinen Versuch starten...es reicht...

lg enough
enough

Re: Wie viel Pregabalin? Oder Tavor? Dringend!!!!!

Beitrag von enough »

kann irgendwie keine privaten Nachrichten lesen, also bitte lieber Schreiber hier posten, danke :D
KrankerDepp

Beitrag von KrankerDepp »

Wieso Leute es immer noch heutzutage mit Tabletten Kombis (Medis) versuchen, bleibt mir ein Rätsel ...das funktioniert zu 99% nicht mehr! Egal wieviel und was!

Außer mit Natrium Pentobarbital!!!

Sonstige Versuche mit Medis sind verzweifelte Hilferufe!

Funktioniert nicht und endet fast immer in der Psychiatrie!

Denk an meine Worte!

Tut mir leid für meine direkte Ehrlichkeit!!! 8)
Clowni

Beitrag von Clowni »

Wieso Leute es immer noch heutzutage mit Tabletten Kombis (Medis) versuchen, bleibt mir ein Rätsel ...das funktioniert zu 99% nicht mehr! Egal wieviel und was!

Außer mit Natrium Pentobarbital!!!

Sonstige Versuche mit Medis sind verzweifelte Hilferufe!

Funktioniert nicht und endet fast immer in der Psychiatrie!

Denk an meine Worte!

Tut mir leid für meine direkte Ehrlichkeit!!! 8)
Nun, so ganz stimmt es nicht. Es suizidieren sich immer noch etliche erfolgreich mit Medis...; dennoch gebe ich dir recht, daß dies nicht planbar ist (mit "üblichen" Medis). Ok, man kann Paracetamol futtern und dann qualvoll an ner kaputten Leber eingehen, aber das ist ja nicht Sinn der Sache (wenn das Resultat dann letztlich auch stimmt).

Enough: mit Pillen ist es nicht einfach und solltest du dich nicht ausgiebigst damit befasst haben (Wirkung, Dosierung LD50, usw) LASS ES!!!
Allein schon die Menge: 300Pillen? :shock: wie willst das zu dir nehmen, bzw bei dir behalte? (Ich habe keine Ahnung von dem Zeug aber kann mir nicht vorstellen, daß es für deinen Zweck geeignet ist; nicht ohne weiterer (wohl illegaler) Stoffe).
KrankerDepp

Das ist ja das Grundproblem, den Suizid mit Medikamenten einzuleiten geht fast nicht mehr "sofort" ...sondern schleichend, wie du sagst ..mit dem Beispiel....durch Zerstörung der Leber usw. !

Aber das "friedliche" schnelle Einschlafen wie früher ist fast nicht mehr möglich, außer du kommst an das "gute Zeug" wie es den Ärzten / Tierärzten möglich ist!

Laut Statistik ist es nur noch ein kleiner Anteil, und dort sind schon im selben Anteil die Drogen Suizide und Suizide mit biologische Substanzen mit eingerechnet worden!

https://de.statista.com/statistik/daten ... utschland/

Und wenn man davon noch die Ärzte die Suizid begehen abrechnet und auch noch die Tierärzte usw...weil die ja ganz easy an das "gute Zeug" kommen..dann bleibt nicht mehr viel übrig!

https://www.praktischarzt.de/magazin/unzulässiges Wort-aerzte/

(Unzulässige Wort im Link, :lol: bitte selbst Statistik googlen über Suizidrate bei Ärzten / Tierärzten usw.)

Suizid mit Medikamenten ist als "normalo" fast nicht mehr möglich! Oder man geht einen leidensvollen Weg, dann stirbt man damit ja (vielleicht), aber qualvoll und viel später als erhofft!

Was für Kombis an Medis ich hier schon gelesen habe, das Internet macht es möglich, alles wird geglaubt was geschrieben und empfohlen wird ohne Hintergrund Informationen dazu!

...schon allein in dem Forum hier, liest man wie oft manche den Weg probiert haben, oft sogar mehrfach!

Medis, Benzos oder ähnliches mit Alkohol ..und schon wachen sie auf der Intensivstation oder in der Psychiatrie später wieder auf und wundern sich das sie immer noch leben!

Aber auch verständlich, weil wenn man verzweifelt ist, klammert man sich an alle infos, auch wenn diese falsch sind, leider!

Fazit: Nicht empfehlenswert!
Charly

Beitrag von Charly »

Hallo Kranker Depp, ich bin gerade schockiert. Du nimmst mir all meine Hoffnung, meinen jahrelangen Strohhalm. In dem Buch Wege zu einem humanen, selbstbestimmten Sterben von Wozz.nl ist eine genaue Anleitung zu finden. Dieses Buch haben doch bestimmt schlaue Menschen geschrieben.
Es würde nicht funktionieren? Bitte sag mir wo und warum ist Vorsicht oder gar Abstand zu nehmen? Gruß Charly
Charly

Beitrag von Charly »

Hallo Kranker Depp, ich bin gerade schockiert. Du nimmst mir all meine Hoffnung, meinen jahrelangen Strohhalm. In dem Buch Wege zu einem humanen, selbstbestimmten Sterben von Wozz.nl ist eine genaue Anleitung zu finden. Dieses Buch haben doch bestimmt schlaue Menschen geschrieben.
Es würde nicht funktionieren? Bitte sag mir wo und warum ist Vorsicht oder gar Abstand zu nehmen? Gruß Charly
KrankerDepp

Was meinst du warum es diese Stiftung Wozz zum Beispiel nicht mehr gibt?!

https://www.patientenverfuegung.de/wege ... merkungen/

Es gibt leider Personen, die wollen mit dem Thema "Sterbehilfe" einfach nur Geld verdienen! Mit Bücher, Ratgebern, Beratungen usw.!

Gib mal Sterbehilfe bei diversen Online Händlern ein, hunderte Ratgeber gibts da! HUNDERTE!!!

Letztens hab ich hier mit einem geschrieben, ja sogar schon mit mehreren hier zu diesem Thema!

Die Kontakte zu sogenannten (Sterbehelfer) im Internet haben, oft sogar sind das echte Ärzte oder ähnliches usw. nach Recherche!

Dann kommt erstmal eine Mail (bitte erstmal Geld überweisen für eine Beratung dazu und man muss Dinge unterschreiben wie Zurechnungsfähigkeit, Unterlassung usw bevor man Infos bekommt)
Namen nenne ich hier nicht! Haben das wirklich getestet!

Und zu Schluss empfehlen fast alle deshalb: ...nimm Helium!

Ich will hier nur etwas aufklären, mehr nicht!

Das Problem mit Medikamenten ist auch, jeder Körper reagiert anders, es gibt kein "sicheres Rezept"!
Sogar mit Phenobarbital gibt es manchmal Probleme! Deshalb wird ständig die Dosis angepasst usw!

Fazit:
Alles zu gefährlich heutzutage mit so "Medikamenten Cocktails"

Ich selber, würde nun nach vielen Jahren der Recherche und Erfahrungen nun die "Helium / Exit Bag" Methode bevorzugen wenn es soweit ist!
Zuletzt geändert von KrankerDepp am Dienstag 4. Juni 2024, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
Clowni

Beitrag von Clowni »

KrankerDepp hat geschrieben: Dienstag 4. Juni 2024, 11:53
Ich selber, würde nun nach vielen Jahren der Recherche und Erfahrungen nun die "Helium / Exit Bag" Methode bevorzugen wenn es soweit ist!

Ist der bag sinnvoller als eine Vollgesichtsmaske? Ja, die Muskeln erschlaffen wodurch ggf eine Undichtigkeit entstehen könnte und ich las, daß der Atemregler nur richtig funktioniert, wenn man bewußt abatmet, also bei Bewusstlosigkeit Probleme entstehen könnten...Andererseits wird in Taucherforen etwas anderes geschrieben und ist so eine Tüte im Todeskampf auch gerne mal vom Kopf gerissen, bzw durch die Krampfanfälle verrutscht... :?
KrankerDepp

Die Tüte ist die sichere Wahl!

Hier warum:

viewtopic.php?f=5&t=9634&start=45

Im Taucherforum sind bestimmt Experten dazu unterwegs :mrgreen:

Wenn die Methode anständig durchgeführt wird gibt es keinen "Todeskampf" ...Du bist bewusstlos!
Clowni

Beitrag von Clowni »

KrankerDepp hat geschrieben: Dienstag 4. Juni 2024, 12:20

Im Taucherforum sind bestimmt Experten dazu unterwegs :mrgreen:
Sie wissen zumindest was passiert, wenn ein Kollege ohnmächtig wird beim Tauchen und andere Dinge. Fand es interessant da mal reinzulesen...eben auch mal aus einer anderen Sicht
Wenn die Methode anständig durchgeführt wird gibt es keinen "Todeskampf" ...Du bist bewusstlos!
Wenn dein Körper stirbt macht er die verrücktesten Sachen. Es kommt zu Krampfanfällen und mehr... also gut möglich dabei die lose Tüte zu verlieren
Zuletzt geändert von Clowni am Dienstag 4. Juni 2024, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
KrankerDepp

Ich weiß, ich war selber mal Taucher! 8)

Deshalb rate ich die Maske zu dieser Methode eindeutig ab!

Aber ich geb dir recht, jede Methode kann schief gehen, jede!

Aber wenn man bei der Rechtsmedizin danach googelt und auch die ganzen Berichte dazu usw...ist die "Exit Bag" Methode fast zu 100 % sicher! Meine Meinung!

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Exit-Bag
Wechsel

Beitrag von Wechsel »

….angeblich kann es zu gasbläschen im Blut kommen, die einen Schlaganfall auslösen…. :roll:…..hab ich irgendwo gelesen….könnte schmerzhaft sein :? (Vielleicht deshalb die Zuckungen?)
Und wenn man bei Wikipedia liest „Exit-bag, dann stellt sich auch die Frage mit dem Kohlendioxid-Rest, steigt die konzentration vielleicht doch über 0,5% oder 1% könnte es doch zur Atemnot / Atemreflex kommen… inwieweit man doch was spürt :roll: krämpfe? Spastik? Stechende Schmerzen im Kopf?(Schlaganfall soll schmerzhaft sein)
Tüte sollte dicht, aber nicht zu dicht sein….toll, woher soll man wissen, wie viel Zufluss man braucht, dass die Tüte lange Zeit /andauernd gleichmäßig gefüllt bleibt, aber auch das abgeatmete Kohlendioxid aus einer geringen „Öffnung“ unten raus kann……..was genau ist dann dicht, aber nicht zu dicht….
Alles wischiwaschi….alles schei…..

Warum ist das alles so furchtbar…. :(

Man möchte doch nur friedlich einschlafen….

Ist doch alles sch…..so frustrierend….
KrankerDepp

Ja im Internet gibt es viele Horror Geschichten zu jeder Methode!

Zu jeder Methode gibt es Pro und Contra!

Deshalb sollte jeder für sich entscheiden, dabei gut recherchieren, wissenschaftliche Berichte lesen, vor allem in der Rechtsmedizin usw.!

Manchmal hat man das Gefühl, es wird extra so alles schlecht geredet, damit man nur den offiziellen Weg gehen sollte! (Geld regiert die Welt, sogar beim Tod) :lol:

Für mich sind eigentlich nur zwei Dinge wichtig: Es soll schmerzlos sein bis zur Bewusstlosigkeit und es soll keiner mit reingezogen werden!

Ich persönlich werde aus guten Gründen trotzdem und deshalb die Helium /Exit Bag Methode wählen, wenn es soweit ist!
Wechsel

Beitrag von Wechsel »

…noch ein Artikel zu Gasen und exit bag… http://suizidalsfreitod-pruefsteine.de/ ... chnik-talk

Ist man wirklich gleich absolut bewusstlos und spürt bis zum todeseintritt ( was bis zu 40 Minuten im schlimmsten Fall dauern kann) keine Atemnot und und Krämpfe…..mhh…. :roll:

Gibt ja leider nix gescheites, unkompliziertes….
Antworten