Die Suche ergab 13 Treffer

von danka
Freitag 9. November 2018, 15:51
Forum: Off Topic
Thema: Abrupter Klimawandel
Antworten: 102
Zugriffe: 35821

Re: Abrupter Klimawandel

Ich bin jedenfalls froh, dass es die von uns unabhängigen Zivilisationen im Erdmantel und im Mars & Mond gibt. Wir glauben, wir sind die besten. Und Donald Trump ist der Führer unserer verkorksten, oberflächlichen Welt. :wink:
von danka
Donnerstag 1. November 2018, 19:00
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Wenn du weißt, dass...
Antworten: 7
Zugriffe: 3316

Re: Wenn du weißt, dass...

Meine jüngere Schwester ist übrigens genau wie ich Alkohol und Drogenabhängig und ist letztes Jahr fast gestorben. Ich will nicht miterleben, wie einer meiner nahen Angehörigen stirbt.
von danka
Donnerstag 1. November 2018, 16:46
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Wenn du weißt, dass...
Antworten: 7
Zugriffe: 3316

Wenn du weißt, dass...

Wenn du weißt, dass du gehen willst... deine Angehörigen aber niemals akzeptieren würden, dass dein Leben nicht lebenswert ist (ich bin 32 und weiß mittlerweile wovon ich spreche) und du genau weißt, dass du mit deinem Suizid auch das Leben der Menschen zerstören würdest die du liebst, was machst du...
von danka
Montag 29. Oktober 2018, 13:35
Forum: Off Topic
Thema: Abrupter Klimawandel
Antworten: 102
Zugriffe: 35821

Re: Abrupter Klimawandel

habe gestern Nacht davon geträumt. Das wird jetzt von Jahr zu Jahr schlimmer, bis fast alle Lebewesen auf diesem Planeten ausgerottet sind. Ein paar werden überleben und kommen von innerhalb/außerhalb dazu, besiedeln den Planeten erneut und werden wieder scheitern.
von danka
Donnerstag 18. Oktober 2018, 12:58
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Weltschmerz
Antworten: 31
Zugriffe: 10039

Re: Weltschmerz

Stummfilm hat geschrieben:Ich meine es ernst.
Na dann, herzlichen Glückwunsch!
von danka
Mittwoch 17. Oktober 2018, 15:10
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Was kommt nach dem Tod?
Antworten: 97
Zugriffe: 26591

Re: Was kommt nach dem Tod?

...so z.B.der römische Philosoph Apollonius von Tyana, der um 100 nach Chr. gelebt haben soll, und über den sich - ähnlich wie über den Jesus der Bibel - zahlreiche Legenden über vermeintliche "Wunder" gebildet haben, die er angeblich vollbracht hat - einer der erstaunlichsten Fälle soll sich am Ho...
von danka
Mittwoch 17. Oktober 2018, 14:53
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Weltschmerz
Antworten: 31
Zugriffe: 10039

Re: Weltschmerz

Also ich habe mich gut damit abgefunden. Tiere mag ich sowieso nicht, diese dummen Zufallsprodukte, die zu nichts zu gebrauchen sind außer dass manche von ihnen gut schmecken, Kohle und Grill vorausgesetzt. Alle anderen können von mir aus eingehen. Ich finde all die Umwelt- und Tierschützer viel sc...
von danka
Samstag 13. Oktober 2018, 12:33
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Was kommt nach dem Tod?
Antworten: 97
Zugriffe: 26591

Re: Was kommt nach dem Tod?

Vielleicht zählt was davor und danach kommt. Wer weiß das schon? Niemand! Vielleicht ist das, was wir als unser Leben, unser einziges Leben, bezeichnen, ja etwas anderes als wir denken. Vielleicht ist es nur ein Stadium. Vielleicht ist es ein Stadium wie bei einer Raupe, die sich verpuppt, und letzt...
von danka
Mittwoch 10. Oktober 2018, 15:56
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Was kommt nach dem Tod?
Antworten: 97
Zugriffe: 26591

Re: Was kommt nach dem Tod?

Naja, ich würde mal sagen, probieren geht über studieren.
von danka
Freitag 5. Oktober 2018, 16:19
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Was kommt nach dem Tod?
Antworten: 97
Zugriffe: 26591

Re: Was kommt nach dem Tod?

Hallo Programmer ab wann kannst du dich erinnern dass du lebst Mutterleib ?? 1-2 Jahre ? Vielleicht kommt es darauf an, was man selber im Leben erlebt hat um daran zu glauben "da kommt noch was". Glaube versetzt Berge - und die Wahrheit allemal? klappt nur leider nicht... Dein "Glaube" hat keinerle...
von danka
Samstag 15. September 2018, 10:30
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Was kommt nach dem Tod?
Antworten: 97
Zugriffe: 26591

Re: Was kommt nach dem Tod?

Ich wollte ihm/ihr (Wechsel) damit sagen, dass das Leben sich nicht nur auf unsere Erde beschränkt und es für die Reinkarnation der Seelen bedeutungslos ist, ob unsere Erde verschwindet. Was das für das Gleichgewicht im Universum bedeuten würde kann ich allerdings auch nicht sagen.
von danka
Freitag 14. September 2018, 12:02
Forum: Off Topic
Thema: Musik - / nicht unbedingt "Suizidmusik" ..
Antworten: 980
Zugriffe: 180496

Re: Musik - / nicht unbedingt "Suizidmusik" ..

Hallo :D

Ich höre gerade Goasia-live@Ageha Tokyo. Goa hilft :wink:
von danka
Freitag 14. September 2018, 11:53
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Was kommt nach dem Tod?
Antworten: 97
Zugriffe: 26591

Re: Was kommt nach dem Tod?

@ wechsel selbst ein Stein hat eine Art Bewusstsein. Das Universum ist unendlich und voller Leben, und weil das Universum unendlich "groß" ist bzw. eines von unendlich vielen Multiversen ist gibt es jeweils wieder unendlich viele Version von dir selbst und jeder anderen Lebensformen. Ich glaube die ...