Die Suche ergab 165 Treffer

von Dissolved_Alice
Montag 30. August 2021, 23:43
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: LetzteAusfahrt unvergessen ❤️
Antworten: 15
Zugriffe: 2968

Re: LetzteAusfahrt unvergessen ❤️

Ich muss oft an "letzte Ausfahrt" denken Hab die Tage in irgendeinem Fotoordner seine Fotos gefunden, er hatte so etwas in seinem Blick liegen - ich kann es nicht beschreiben. Etwas Tiefes. Menschen, die sich einfach partout nicht in diese Gesellschaft reinpressen lassen, bekommen so viele Steine au...
von Dissolved_Alice
Montag 8. Februar 2021, 22:52
Forum: Off Topic
Thema: Meine Gedanken
Antworten: 50
Zugriffe: 5168

Re: Meine Gedanken

Schon wieder ein Tag vorüber
-GottseiDank-
Nur, damit gleich ein neuer anfangen kann

Und dann, wieder das gleiche
Es hört nicht auf
Lächeln, Kotzen, Schreien, Heulen...
Schlafen ...

Ich ertrage es nicht mehr
Würd gern leise gehn
Es ist alles so unfair
Hab echt genug von dem allem gesehn
von Dissolved_Alice
Montag 8. Februar 2021, 22:47
Forum: Off Topic
Thema: Meine Gedanken
Antworten: 50
Zugriffe: 5168

Re: Meine Gedanken

DANKE
von Dissolved_Alice
Samstag 16. Januar 2021, 04:10
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Was ist das schlimmste, was einem Menschen passieren kann?
Antworten: 65
Zugriffe: 17098

Re: Was ist das schlimmste, was einem Menschen passieren kann?

Frühkindliche Vernachlässigung und Traumata. Da entwickelt man gar kein Ich. Lebt wie ein Geist. Sieht sich chronisch von aussen. Spürt sich nicht. Ist ein Mitläufer. Endlos leer und depressiv. Chronisch. Beziehungsunfähig. Chronisch suizidal. Hangelt sich von einer Stunde zur nächsten. Von einem T...
von Dissolved_Alice
Donnerstag 29. Oktober 2020, 23:43
Forum: Rat und Tat
Thema: Diazepam und amitryptelin
Antworten: 4
Zugriffe: 1259

Re: Diazepam und amitryptelin

Amitryptilin sehr leicht vom Hausarzt zu bekommen...

Benzos hingegen ...hm...die kriegt man nicht mehr so leicht verschrieben
von Dissolved_Alice
Freitag 23. Oktober 2020, 21:57
Forum: Off Topic
Thema: Ich lebe noch ...
Antworten: 3
Zugriffe: 1705

Re: Ich lebe noch ...

Willkommen im Club 😕
von Dissolved_Alice
Freitag 23. Oktober 2020, 00:34
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: LetzteAusfahrt unvergessen ❤️
Antworten: 15
Zugriffe: 2968

Re: LetzteAusfahrt unvergessen ❤️

Oh wow...ich bin nur selten hier im Forum und hab diesen Thread gerade erst entdeckt. Wir hatten im Sommer einige Zeit über WhatsApp Kontakt und...ich hoffe wirklich, er hat seinen Frieden gefunden. Ich mochte ihn -soweit ich ihn kannte- wirklich sehr, denn er kam mir sehr hm....frei und gleichzeiti...
von Dissolved_Alice
Dienstag 15. September 2020, 07:07
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Was kommt nach dem Tod?
Antworten: 97
Zugriffe: 26145

Re: Was kommt nach dem Tod?

Nichts ist für mich unvorstellbar. Dito Ich würd das Nichts toll finden. Ich weiß auch gar nicht, warum die meisten Menschen diese Vorstellung so schrecklich finden. Obwohl, doch, kanns mir denken, wir Menschen brauchen ja immer einen Sinn in allem und ausserdem spendet die Vorstellung an ein "Dana...
von Dissolved_Alice
Dienstag 15. September 2020, 06:57
Forum: Rat und Tat
Thema: Selbsterhaltungstrieb, der Schurke...
Antworten: 24
Zugriffe: 7371

Re: Selbsterhaltungstrieb, der Schurke...

Ich will jemanden der mit mir geht. Denn dann würde ich diesen selbsterhaltungstrieb irgendwie wegdrücken können. Das kenn ich... Ich hab alleine schon einmal versagt. Nochmal darf das nicht vorkommen. Nur wo findet man jmd? Man muss sich ja irgendwie auch total vertrauen können? Naja, schwieriges ...
von Dissolved_Alice
Montag 10. August 2020, 06:54
Forum: Off Topic
Thema: wenig los im Forum
Antworten: 16
Zugriffe: 5458

Re: wenig los im Forum

Vividus hat geschrieben: Sonntag 9. August 2020, 21:29
Dissolved_Alice hat geschrieben: Samstag 25. Juli 2020, 23:19 Wird irgendwie immer weniger?!
Schade...
VIelleicht wird nicht "es" immer weniger, sondern es leben immer weniger Nutzer.
Äääähm....
Hm

....bin grad ohne worte srY
von Dissolved_Alice
Samstag 25. Juli 2020, 23:19
Forum: Off Topic
Thema: wenig los im Forum
Antworten: 16
Zugriffe: 5458

Re: wenig los im Forum

Wird irgendwie immer weniger?!
Schade...
von Dissolved_Alice
Freitag 3. Juli 2020, 10:11
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Depressionen und das Leben eine Qual
Antworten: 51
Zugriffe: 13381

Re: Depressionen und das Leben eine Qual

Also von Multikulti in diesen ausmaßen halte ich gar nix und funktioniert auch nicht. Ich bin in einer Großstadt mit Italos,Türks,Griechen usw aufgewachsen...alles gut soweit. Seitdem Deutschland aber wegen dem EU Theater von Migranten regelrecht gestürmt wird, geht hier alles vor die Hunde.Merkels...
von Dissolved_Alice
Freitag 3. Juli 2020, 09:59
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Suzidgrund Physisch vs Psychisch
Antworten: 17
Zugriffe: 4394

Re: Suzidgrund Physisch vs Psychisch

Ich glaub, das darf jeder für sich selber entscheiden...
von Dissolved_Alice
Dienstag 30. Juni 2020, 04:21
Forum: Rat und Tat
Thema: Nembutal flüssig oder Tabletten?
Antworten: 27
Zugriffe: 6291

Re: Nembutal flüssig oder Tabletten?

Ackermann hat geschrieben: Dienstag 30. Juni 2020, 00:13 sad66, kannst mir per p.n. mitteilen wer der besagte zuverlässige Anbieter ist. D.h. welchen Kontakt hast du zu ihm? Persönlich, online, Darknet?

MfG
Dito...?