Die Suche ergab 19 Treffer

von Carlo
Sonntag 2. August 2015, 16:23
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Zwangsausweisung
Antworten: 5
Zugriffe: 2970

Re: Zwangsausweisung

Das Sozialamt bei uns hat einen schlechten Ruf.

Auch wollten die mich vor Jahren bevormunden, da nahm ich mir einen Anwalt und das war kein Thema mehr.
von Carlo
Mittwoch 29. Juli 2015, 12:10
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wie mich einfach nur noch alles und jeder aufregt!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 1092

Re: Wie mich einfach nur noch alles und jeder aufregt!!!

Leider ist es so. Von den Arbeitenden Personen im eigenen Umfeld kannst du nicht viel erwarten. Die begreifen nicht, dass es einem schlecht gehen kann. Wenn man dann gestorben ist durch Suizid, dann geht das geschrei los. Aber nach zwei Monaten ist man eh vergessen. Einzig in der Statistik der Gemei...
von Carlo
Dienstag 28. Juli 2015, 18:30
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Zwangsausweisung
Antworten: 5
Zugriffe: 2970

Re: Zwangsausweisung

Nicht aus der Klinik, aus der Wohnung.
von Carlo
Dienstag 28. Juli 2015, 10:12
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Zwangsausweisung
Antworten: 5
Zugriffe: 2970

Zwangsausweisung

Jetzt ist es soweit die (...) hat Anfang August die Zwangsausweisung verlangt. Seit 31 Jahren wohne ich dort.

Ich kann mir jetzt jeden Tag überlegen, was für Medikamente ich einnehmen soll, damit Schluss Ist.
von Carlo
Donnerstag 19. Dezember 2013, 13:05
Forum: Rat und Tat
Thema: Verzweifelt
Antworten: 12
Zugriffe: 2990

Re: Verzweifelt

Gibt es den überhaupt keine Sozialarbeiterin vom Sozialamt, die dich deiner annimmt.

Mit dir alles bespricht???

Für etwas werden die ja auch bezahlt.
von Carlo
Freitag 13. Dezember 2013, 14:50
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: leider geht es mir nicht besonders
Antworten: 2
Zugriffe: 1124

leider geht es mir nicht besonders

vor zwei Jahren war ich viel hier im Forum. Jetzt ging es mir lange Zeit wieder recht gut, doch jetzt wurde mir die Wohnung gekündigt.

Im Moment weiss ich kaum weiter. Es ist auch sehr schwierig eine Wohnung zu finden. Nun Medikament habe ich immer noch genügend zu Hause.
von Carlo
Dienstag 18. Oktober 2011, 08:02
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Blutdruck Medikamente
Antworten: 0
Zugriffe: 1720

Blutdruck Medikamente

Was passiert, wenn ich Blutdrucksenkende Medikamten in einer Ueberdosis nehme?

Fällt dann der Blutdruck zusammen?

Bei einer kleinen, ampulanten Operation im Spital ist bei mir das schon passiert, dass der Blutdruck hochgeschossen ist und durch Medikamente in den Keller ging.

Gruss Carlo
von Carlo
Samstag 22. Januar 2011, 09:53
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Europ. Gerichtshof für Menschenrechte - Klage abgewiesen
Antworten: 35
Zugriffe: 6365

Re: Europ. Gerichtshof für Menschenrechte - Klage abgewiesen

Zürich: Freitag 21. Januar 2011 war der Bericht im Tages-Anzeiger. Strassburg hat mich enttäuscht. Nun im Bahnhof Aarau rasen die Züge mit 120 km/h durch den Bahnhof. In Spreitenbach auch und in Dietikon 100 - 110. Die Lokführer haben Freunde. Ich finde es schlimm, dass psychisch Kranke kein Gutacht...
von Carlo
Donnerstag 20. Januar 2011, 08:27
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: SVV
Antworten: 35
Zugriffe: 6431

SVV

In jungen Jahren hatte ich die Angewohnheit, wenn mich im Sommer Mücken gestochen haben dauernd zu kratzen. Dann kam Vitamerfen drauf, am nächsten Tag kratzte ich wieder, dann kam etwas Essig drauf, dann blutete es nict mehr, am nächsten Tag wurde wieder gekratzt. Auf der Haut habe ich viele Narben ...
von Carlo
Donnerstag 30. Dezember 2010, 08:26
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Zahl der Suizide steigt
Antworten: 37
Zugriffe: 8995

Re: Zahl der Suizide steigt

Armut was ist das?

Wir müssen von einer Europäischen Armut sprechen.

Da gibt es sehr viele arme Leute die kaum einmal weg gehen können.

In Afika ist die Armut ganz anders.

Wir leben aber nicht in Afrika sondern in Europa.
von Carlo
Mittwoch 29. Dezember 2010, 17:41
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Zahl der Suizide steigt
Antworten: 37
Zugriffe: 8995

Re: Zahl der Suizide steigt

In der Schweiz ist das auch nicht besser.

Jetzt werden IV-Renten gestrichen bei Schleudertrauma und bei Psychisch Kranken mit undefiniertem Krankheitsbild.

Dauernd muss mit dem Anwalt Einsprache erhoben werden.

Zuletzt landet man beim Sozialamt wo man schikaniert wird.
von Carlo
Samstag 25. Dezember 2010, 09:57
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Warum schläfert man Tiere ein, aber nicht Menschen?
Antworten: 21
Zugriffe: 3711

Re: Warum schläfert man Tiere ein, aber nicht Menschen?

In Amerika werden Menschen mit der Giftspritze eingeschläfert.
von Carlo
Montag 6. Dezember 2010, 20:39
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Bund nimmt psychisch Kranke ins Visier
Antworten: 2
Zugriffe: 1113

Bund nimmt psychisch Kranke ins Visier

Schweiz: SontagsZeitung vom 5. Dezember 2010: Bund nimmt psychisch Kranke ins Visier IV-Revision verschärft - Zehntausenden IV-Rentner droht die Ueberprüfung Und wenn den Betroffenen die Rente entzogen wird landen sie zum Schluss bei der Sozialhilfe. Wie das für Leute mit Depressionen ist bei der So...
von Carlo
Samstag 16. Oktober 2010, 21:06
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Weiß eure Familie bescheid?
Antworten: 52
Zugriffe: 7796

Re: Weiß eure Familie bescheid?

Meine Eltern und Schwester weiss, dass ich im Forum verkehre und findet das nicht gut. Nun ja so ist es eben.

Es geht mir auch nicht gut.
von Carlo
Mittwoch 6. Oktober 2010, 21:42
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Schleudertrauma
Antworten: 14
Zugriffe: 3534

DEMO IN BERN am 30. Okt. 14.00 Uhr

http://www.schleudertraumaverband.ch