Guten Tag
Mein Name ist Mario K. aus der Region Hamburg (Germany).
Ich hatte im Januar 2016 LEIDER einen schweren Verkehrsunfall.
Seit dem sitze ich im Rollstuhl!
Da es keine Aussicht auf Besserung gibt und ich wahrscheinlich immer (also bis zum Tod) im Rollstuhl bleiben werde, möchte ich mich töten!
Niemand (außer ein paar Fetischisten*in) möchte sein LEBEN LANG im Rollstuhl sitzen.
Apropos 'Fetisch', Ich werde nie wieder (unter 200€) meinen Fetisch ausleben können.
Generell "Geschlechtsverkehr" kostet mich um die 200€.
Dabei werde ich noch Arm und habe trotzdem nur jeden Monat einmal Sex.
Ich bin noch keine 30. Dementsprechend dürfte es gerne (wie früher) mehrmals die Woche sein.....
Ich sitze aber nicht nur im Rollstuhl. Ich bin auch stumm, zusätzlich bin ich auch mehr als halb blind. Ich habe seit dem Unfall nämlich nur noch ein Auge, mit 30% Sehkraft und nur noch einen Arm/ein Bein.
Alles in allem, ist das Leben so einiges, aber auf keinen Fall (mehr) lebenswert.
Deshalb suche ich nach einer Möglichkeit es (meinetwegen auch im (Internationalen Ausland) zu beenden.
Nach Möglichkeit schmerzfrei!
Einfach "einschläfern"!
Ich hoffe ihr könnt mich gut beraten?!
Gruß
Selbsttötung
Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator
Re: Selbsttötung
Hallo Mario,
puh...das klingt echt total mies.
Ich kann gut verstehen, dass Du so nicht leben willst.
Bitte verstehe dennoch, dass hier Betroffene und Laien unterwegs sind. Selbst auf der Suche nach einer Methode. Oder, wie ich, präventiv und in Richtung "Was kann getan werden, um aus der Suizidalität wieder rauszukommen". Dafür ist das Forum nämlich auch da. Prävention.
Das heißt, niemand der Dir hier antwortet, hat die passende Methode gefunden und umgesetzt, denn sonst wären sie ja tot.
Ein Rat kann höchstens sein, dass Medikamentenkombis mit gängigen Medis nicht funktionieren. Das Erhängen scheint auch eine Wissenschaft für sich zu sein.
Von Springen, vor den Zug werfen etc. raten hier 99% der User komplett ab.
Hast Du denn Hilfe im Alltag? Wohnst Du alleine, in einer Einrichtung, bei dne Eltern...?
Bekommst Du den Sex über eine Prostituierte oder über einen Sexualbegleitung? Hast Du einen Pflegegrad?
Gibt es die Möglichkeit, z.B. mit Prothesen wieder bewegungsfähig zu sein?
Herzlich willkommen im Forum und ich wünsche Dir, dass Du hier Antworten findest.
puh...das klingt echt total mies.
Ich kann gut verstehen, dass Du so nicht leben willst.
Bitte verstehe dennoch, dass hier Betroffene und Laien unterwegs sind. Selbst auf der Suche nach einer Methode. Oder, wie ich, präventiv und in Richtung "Was kann getan werden, um aus der Suizidalität wieder rauszukommen". Dafür ist das Forum nämlich auch da. Prävention.
Das heißt, niemand der Dir hier antwortet, hat die passende Methode gefunden und umgesetzt, denn sonst wären sie ja tot.
Ein Rat kann höchstens sein, dass Medikamentenkombis mit gängigen Medis nicht funktionieren. Das Erhängen scheint auch eine Wissenschaft für sich zu sein.
Von Springen, vor den Zug werfen etc. raten hier 99% der User komplett ab.
Hast Du denn Hilfe im Alltag? Wohnst Du alleine, in einer Einrichtung, bei dne Eltern...?
Bekommst Du den Sex über eine Prostituierte oder über einen Sexualbegleitung? Hast Du einen Pflegegrad?
Gibt es die Möglichkeit, z.B. mit Prothesen wieder bewegungsfähig zu sein?
Herzlich willkommen im Forum und ich wünsche Dir, dass Du hier Antworten findest.
Re: Selbsttötung
Guten Morgen und danke für die Antwort!
Sex bekomme ich (viel zu selten) von einer Prostituierten.
Ich wohne in meinem eigenen Haus (auf dem Land).
Ja, ich habe Unterstützung im Alltag.
Denn ich kann nichts alleine!
Ja, ich habe einen Pflegegrad, nämlich 5
Wie eingangs schon gesagt, gibt es keine Aussicht auf Besserung.
Dementsprechend auch nicht durch Prothesen!
LEIDER
MfG
Sex bekomme ich (viel zu selten) von einer Prostituierten.
Ich wohne in meinem eigenen Haus (auf dem Land).
Ja, ich habe Unterstützung im Alltag.
Denn ich kann nichts alleine!
Ja, ich habe einen Pflegegrad, nämlich 5
Wie eingangs schon gesagt, gibt es keine Aussicht auf Besserung.
Dementsprechend auch nicht durch Prothesen!
LEIDER
MfG