was ich die letzten Wochen erleben musste geht auf keine Kuhhaut...naja zuerst gings, dann eskalierte alles...
Schmerzen, Schmerzen ohne Ende....Prügelei mit Security im Krankenhaus, Streit mit Personal, hab Ziegelsteine und Tassen geschmissen, war aber deren Schuld...2 Alkoholrückfälle mit 3,8 und 4 Promille...neue Tavorabhängigkeit, Akathisie, absetzten von hilfreichen Medis deswegen und es flattert noch eine Anzeige ins Haus, kann vielleicht nie wieder als Erzieherin arbeiten...und hab Startionsverbot auf meiner Station die mich immer gerettet hat....soll in den geschlossenen Entzug...achja 2 x in der Geschlossenen war ich kurz, es war horror sexuelle Belästigung...die ganze Zeit Flashbacks....totale Traumatisierung meine Nachbarin wollte sich im Zimmer mit dem Vorhang erhängen...
hab 1000 blaue Flecken, fast ein gebrochenes Handgelenk und Rippe...noch mehr Schmerzen....Mutter, Abw Frau alle hacken auf mir rum, warum ich ausgeflippt bin...ich kann nicht mehr....alle Pfleger hatten Angst vor mir...ich bin weiblich 1,65m groß und wieg 57 Kilo

bin Zuhause und es geht mir soooo schlecht....
war beim Arzt wegen Tavor und Tramadol...bin aktuell auf 2 mg Tavor am Tag und ab und zu Tramadol und Quetiapin bei Bedarf 25mg und 100mg zum Schlafen dann noch Betablocker und Pregabalin 300mg.... irgendwie hatte der PC gepiept bei ihm, ? so eine Warnung? ich dachte:"oh sehr gut für mich"

Mein Psychologe meint immer ich soll aufpassen, wegen einer Atemdepression...hab Angst davor aber würde auch gerne so sterben.
Bekommt man davon viel mit?
Und bitte kein Standardgerede, ich möchte gerne Fakten, das wär lieb.
Morgen letzter Versuch beim Schmerzthera, ich nehm auch Oxycodon mir ist alles unzulässiges Wort egal, ich will nur keine Schmerzen mehr haben...
Ganz liebe Grüße