Wie ist eine Atemdepression und wie fühlt es sich an?

Für alle, die ihre Lebensprobleme und Schickale mit anderen teilen möchten

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
enough

Wie ist eine Atemdepression und wie fühlt es sich an?

Beitrag von enough »

Hallo an alle....

was ich die letzten Wochen erleben musste geht auf keine Kuhhaut...naja zuerst gings, dann eskalierte alles...

Schmerzen, Schmerzen ohne Ende....Prügelei mit Security im Krankenhaus, Streit mit Personal, hab Ziegelsteine und Tassen geschmissen, war aber deren Schuld...2 Alkoholrückfälle mit 3,8 und 4 Promille...neue Tavorabhängigkeit, Akathisie, absetzten von hilfreichen Medis deswegen und es flattert noch eine Anzeige ins Haus, kann vielleicht nie wieder als Erzieherin arbeiten...und hab Startionsverbot auf meiner Station die mich immer gerettet hat....soll in den geschlossenen Entzug...achja 2 x in der Geschlossenen war ich kurz, es war horror sexuelle Belästigung...die ganze Zeit Flashbacks....totale Traumatisierung meine Nachbarin wollte sich im Zimmer mit dem Vorhang erhängen...

hab 1000 blaue Flecken, fast ein gebrochenes Handgelenk und Rippe...noch mehr Schmerzen....Mutter, Abw Frau alle hacken auf mir rum, warum ich ausgeflippt bin...ich kann nicht mehr....alle Pfleger hatten Angst vor mir...ich bin weiblich 1,65m groß und wieg 57 Kilo :lol: :lol: :lol:

bin Zuhause und es geht mir soooo schlecht....

war beim Arzt wegen Tavor und Tramadol...bin aktuell auf 2 mg Tavor am Tag und ab und zu Tramadol und Quetiapin bei Bedarf 25mg und 100mg zum Schlafen dann noch Betablocker und Pregabalin 300mg.... irgendwie hatte der PC gepiept bei ihm, ? so eine Warnung? ich dachte:"oh sehr gut für mich" :lol:

Mein Psychologe meint immer ich soll aufpassen, wegen einer Atemdepression...hab Angst davor aber würde auch gerne so sterben.

Bekommt man davon viel mit?

Und bitte kein Standardgerede, ich möchte gerne Fakten, das wär lieb.

Morgen letzter Versuch beim Schmerzthera, ich nehm auch Oxycodon mir ist alles unzulässiges Wort egal, ich will nur keine Schmerzen mehr haben...

Ganz liebe Grüße
enough

Re: Wie ist eine Atemdepression und wie fühlt es sich an?

Beitrag von enough »

wurd 2 mal von security gesucht, weil die Angst vor mir hatteb und von der Polizei 2x...

ich war noch nie so im Leben? Warum hat das vorher keiner Mitbekommen, ich habs dem Personal immer gesagt, es wurde belächelt nach dem Motto:"nein unsere liebe Frau enough doch nicht" ich war da Lieblingspatientin, hatte sogar das Einzelzimmer bekommen was Privatzimmer ist, weil sie meinten ich bin so ein lieber Mensch und habs verdient und bin gestraft....joar man hats gesehen...hab da alles zerstört ich Trottel....es wurde nachher aber immer schlimmer da, die waren nachher überfordert mit mir...

und nun?

hab viele Dinge auf dem Zettel, die mir helfen könnten und würden, aber es wird wieder ein Kampf sein dorthin zukommen und es kann Monate dauern...

Ich sollte mich bei der Schwester entschuldigen die ich wohl bedroht hatte, hab ich nicht....die hat mich so verletzt mit ihren Aussagen, bin wegen der schwer suizidal....

und entschuldigen werd ich mich nicht...

hab in 5 Wochen Aufnahmetermin in Lübeck um von Tavor wegzukommen...hier ist ja ebbe

will aber nur noch eine Atemdepression haben, will aber nie wieder in die Geschlossene...das war das 4. mal schon, zum Glück immer nur mega kurz, sonst hätte ich mich da mit dem Vorhang erhängt....

Achja Gummizelle war ich noch und hatte Krampfanfälle ohne ende...

es gab aber auch viel Gutes...

mir gehts trotzdem elendig einfach nur noch...könnte wieder saufen aber kann da ja nicht mehr zur Entgiftung...
Antworten