Hallo enough.
Ich glaube, du hast dich hier im Forum nicht ausreichend umgeschaut.
Natrium-Pentobarbital wirst du nirgendwo bekommen, es sei denn, eine Sterbehilfeorganisation stellt dir ein Rezept aus.
Im Internet/Darknet wird man dir nur Geld abzocken und du wirst irgenetwas außer dem NaP bekommen.
Selbst die Ami`s bekommen das Zeug nicht mehr für Hinrichtungen.
Du solltest dir das vielleicht zu Herzen nehmen, was sogar hier von den Offiziellen von Dignitas geschrieben wurde: viewtopic.php?f=1&p=106616#p106616
Gruß
Hurlinger
aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass es doch noch eine Möglichkeit gibt...
ich bin ja gerade wieder in der Klinik und auf Tavorentzug...keine Ahnung es wird vielleicht wieder besser...aber für mich ist echt Ende Gelände...
ich überlege wirklich meinen Psychologen zu fragen, also.den ich ambulant habe, ob er mir hilft alles für eine Sterbehilfeorganisation klarzumachen...oder ist das doof?
ich schweb hier momentan, zwischen Geschlossener und offener, musste aber noch nicht auf die Geschlossene zum Glück...ich sag hier so oft, ich kann nicht mehr und mir wird immer zugehört, find ich supi...die reißen sich hier den A.... für mich auf und mir gehts immer schlechter... ein unzulässiges Wort alles...hab einen Horrtrip mit dem Paroxetin hinter mir...ich kann nicht mehr und ertrags hier nicht mehr...nirgends...
Meine Rheumatologin hat auch große unzulässiges Wort gebaut, sie ist mit Schuld, dass es mir so geht...
leider keine Chance Pentobarbital im Darknet zu bekommen. Ich habe viel und lange gesucht, aber nix. Das Medikament ist weltweit zu stark reglementiert, als dass man da dran kommt.
Und zur Sterbehilfe: Kein Psychologe oder Arzt wird bei einer vorliegenden psychischen Erkrankung als Auslöser eine Sterbehilfe befürworten.
2020 hatte ich mir im Darknet Nembutal bestellt, um vorzeitig auszuchecken. Das war eine Übersprungshandlung. Eigentlich habe ich Menschen und Haustiere, die mich brauchen.
Das Ende vom Lied: Die Typen haben mir nie etwas geschickt und mich stattdessen bedroht. Sie schrieben mir, dass sie zu mir nach Hause kommen und mich fertig machen, wenn ich eine größere Geldsumme nicht bezahle. Ich habe mich dann selber bei der Polizei angezeigt und der Polizist riet mir, auf die Nachrichten nicht mehr zu reagieren.
Irgendwann nach ein paar Wochen verloren sie die Lust daran und ließen mich in Ruhe. Fazit: Ich rate Dir diesbezüglich vom Erwerb im Darknet ab.
Es ist einfach nur noch widerlich, was einige unserer Artgenossen betreiben, Speziell im Internet(Darknet habe ich keine Ahnung von) werden so viele
Mitmenschen bedroht, betrogen und fertig gemacht.
Es sollte einem den Abschied von einer solchen bescheidenen Welt wirklich einfacher machen.
@vampirin
Das schlimme ist ja, dass sie deine Adresse wegen dem Versand hatten.
Kann man das nicht über diese Paketboxen, die an der Straße stehen, abwickeln? Aber es ist ja eh hinfällig, da man ja wie Dignitas ja auch schon gewarnt hatte, wahrscheinlich betrogen wird.
Tut mir wirklich Leid sowas.
Gruß
Hurlinger
@ Hurlinger
danke für Deine Nachricht. Bedauerlicherweise war ich damals nicht mehr dazu in der Lage gewesen, die Situation rational zu erfassen.
Denn wenn ich meine verbleibende Gehirnkapazität dazu genutzt hätte, hätte mir selbstverständlich auffallen müssen, dass diese Aktion nicht von Erfolg gekrönt sein kann.
vampirin hat geschrieben: ↑Mittwoch 28. August 2024, 17:06
2020 hatte ich mir im Darknet Nembutal bestellt
(...)
Das Ende vom Lied: Die Typen haben mir nie etwas geschickt und mich stattdessen bedroht. Sie schrieben mir, dass sie zu mir nach Hause kommen und mich fertig machen, wenn ich eine größere Geldsumme nicht bezahle.
(...)
Fazit: Ich rate Dir diesbezüglich vom Erwerb im Darknet ab.
Hurlinger hat geschrieben: ↑Mittwoch 28. August 2024, 17:22
(...)
@vampirin
Das schlimme ist ja, dass sie deine Adresse wegen dem Versand hatten.
(...)
Tut mir wirklich Leid sowas.
Gruß
Hurlinger
@vampirin
Dass dir so etwas Schlimmes passiert ist bzw. dir angetan worden ist, tut mir ebenfalls sehr leid. Ich finde es aber auch unglaublich stark von dir, dass du deine krasse Erfahrung mit dem Darknet und die heftigen persönlichen Konsequenzen hier so offen mit uns allen teilst- vielen vielen Dank!!
Dass man im Darknet wahrscheinlich ziemlich viel Geld für reine "Wundertüten" loswerden kann und sich bei Einnahme ggf. mit irgendeinem sonstwie gestreckten Dreck elendig vergiften könnte, ist einem vielleicht noch halbwegs im Hinterkopf und je nach Verzweiflungslevel sogar mit einkalkuliert.
Dass man dort logischerweise auch Daten wie eine existierende Lieferadresse etc. angeben muss und sich selber dadurch skrupellosen Kriminellen ausliefern könnte, die einen daraufhin ganz gezielt bedrohen und erpressen- soweit hätte zumindest ich überhaupt noch nicht gedacht.
Ebenfalls danke für Dein Mitgefühl Lexx. Keine Sorge- mir macht das mittlerweile nichts mehr aus, meine „persönlichen Sternstunden“ mit Euch zu teilen und mich damit etwaiger Kritik auszusetzen.
Früher war es mir immens wichtig gewesen, was andere von mir denken, aber das ist mir meinem jetzigen Zustand sowas von egal geworden.
@ vampirin wie ist die Geschichte denn ausgegangen? hast du auch eine Strafe bekommen?
Wie kommt man denn ins Darknet? Ich hab noch keine gute Beschreibung gefunden....
Ich bekomm jetzt Oxycodon dann hab ich noch Tavor hier, Pregabalin 500 oder so...und tramal, Tillidin... Quetiapin...ich denke das würde klappen...bekomm vielleicht bald noch Methylphenidat und ein Biologikum.... also das ist safe denk ich...achja viele Antidepressiva und andere Sachen hab ich auch Zuhause... zu dem Oxycodon muss ich aber noch was fragen... ich bekomm es aber ? nur bis Dezember... bis ich in der Rheumaklinik war ? h..weiß es aber nicht genau...so schnell schaff ich das Abtreten aber nicht...und eventuell will ich ja nur Tabletten bunkern für den Notfall...
Kann man auch noch abgelaufene Tabletten für den Suizid nehmen?
hm, also abgelaufene, sollen entweder keine oder eine wirkung haben, "keine Wirkung" möchte man letztendlich nicht ;)
Ich nehm so sachen noch etwas drüber, ist mir egal. aber natürlich eine normale dosis ;)
meinst du nicht, dass mit dem ganzen "cocktail", mix an tabletten auch die chance des erbrechens immsens steigt.
hab auch mal wahlos gesammelt, was man so kriegen konnte, joa , for fun neben bei (wollte es aber wenn nur als kombi, da wohl niemand auf die Idee kommt, den Magen auszupumpen, während man schon "ganz kaputt" oder halb kaputt aufgefunden wird ;) )
aber die chance mit medis ist halt gering, das sollte einem iwie klar sein, auch wenn einem das so vorkommt, als wenn man von diesem Haufen zeug doch eigentlich kaum überleben könnte....
klar, man hat irgendwie etwas, worauf man hinarbeitet, so für den Gedanken, ganz nett, es vor Augen zu sehen.... die Summen an medis...
irgendwann habe ich einiges dann verbraucht ;) war nie so meins, chance sind halt gering. waren bestimmt schon viel drüber, obs immer gewirkt hat, weiß ich nicht soooo.
kann nur generell sagen, dass ich schon von normal angesetzten medis, plus bedarf medis, starke übelkeit und erbrechen bekam, obwohl es nirgendwo drin stand! Nö, das kann von mensch zu mensch verschieden sein, und bis man da mal eine Verbindung herstellt, zum medikament (von EINER zusätzlichen Tablette).
nach Wirkzeit, das hat gedauert, nahm es nicht so oft... aber klar, war irgendwie, dass es von den medikamenten kommt, nur welches ?
Was nebens Bett stellen, weil einen soo übel ist (und ab und zu auch mal erbrochen)..ist nervig.
ebenfalls von was anderem von 2 tabletten gleich Krampfanfälle, am Boden liegend Zappeln...seltsam ?! nicht so toll ;)
kann mir bei einem Haufen zeug kaum vorstellen, dass da etwas gegen Übelkeit hilft.... wenns in meinem Fall, schon so heftig war, bei normaler Dosis ;) Manches verträgt sich halt nicht. aber das steht sicher auch nirgendwo. sonst hätte ichs ja nicht bekommen, in der kombi mit dem anderen.
Umso mehr es sind, umso schwieriger wirds ja eig auch, alles in der Zeit, weg zu hauen ?
Mir sagen nur 3 medikamente etwas..kann dazu also nichts sagen.
aber ist die Frage, was für bleibende schäden es hinterlässt... und ob man das risiko eingehen will ?
habe vor kurzem mal, aus anderen Gründen, etwas von eine leichten unbeabsichtigen Überdosierung gelesen, wo Leute zu viel nahmen, und die bleibenden Schäden waren nicht sooo der burner ;) Obwohl die gar nicht mal soo viel genommen hatten. Vlt 12 tabletten.