Selbstbestimmt gehen und dabei die Liebe finden

Themenbezogene Diskussionen, die sich nicht nur auf eine Person beziehen; Ursachen und Auslöser für Depressionen und Daseins-Ängste; Bewältigungsstrategien bei Lebensmüdigkeit; psychische Krankheitsformen; Suchtkrankheiten; Alkohol-, Drogen- und Medikamenten-Abhängigkeit; Beziehungsprobleme

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
Boncuk79

Selbstbestimmt gehen und dabei die Liebe finden

Beitrag von Boncuk79 »

Lange hab ich hin und her überlegt ob ich das poste denn das sich 2 Seelen ausgerechnet hier begegnen,sich blind verstehen und zueinander finden die sich ergänzen, lieben, füreinander da sind und das ausgerechnet bei diesem Forum ist wohl sehr oder eher unwahrscheinlich. Ich hab ehrlich gesagt das nie für möglich gehalten das ich soviel Liebe noch erfahre. Denn eigentlich war ich nur mein selbstbestimmtes gehen am planen und für Liebe war da kein Platz drinne. Denn ganz ehrlich wer denkt an die Liebe wenn er oder sie gehen will. :wink: Aber ich wollte diese Geschichte mit euch teilen denn ich glaube schon lange nicht an Zufall sondern an Schicksal und einen Seelenplan.
Aber kurz zu uns damit die Geschichte klarer wird.
Seit 2021 bin ich schwer erkrankt.2023 schien mir der Gedanke hier zu bleiben unmöglich. Mein Zustand verschlimmerte sich sodass mittlerweile gehen nur noch zu Hause möglich ist.
Ich war verzweifelt. Wodurch meine Erkrankung kam? Durch eine einzige Impfung. Es hat bei mir irgendwelche Prozesse
gesetzt und neurologische Erkrankung verursacht.
Ich hatte zu der Zeit niemanden der für mich da war. Niemand nahm mich ernst, die Krankheit würde belächelt und schreitete voran. Meine Familie glaubte mir nicht und ich fühlte mich nur noch allein und verlassen. Sebastian also lepfeff84 hat sich im Forum nur 4 Tage vor mir angemeldet. Er hat im Forum gepostet und er war der einzige dem ich auf sein Posting geantwortet habe da ich nach Hilfe suchte und er scheinte mir am meisten Kompetent.
Wir tauschten die Nummern aus und schrieben miteinander und ich fühlte mich das erste Mal richtig verstanden. Wir schrieben manchmal die ganze Nacht aber das längste waren 12 Stunden. Er tat mir einfach gut wie schon lange kein Mensch mehr. Es war als ob ich genau auf diesen Moment also meine Seele schon immer gewartet hatte. Aber ich konnte es nicht deuten und hatte auch ein wenig Angst davor.Denn schließlich wollte ich nur eins mich endlich von diesem Leben erlösen. :roll:

Am Anfang konnte ich nicht wahrnehmen das wir beide uns zueinander hingezogen fühlten denn ich war nur auf gehen fixiert. Trotzdem nahm ich ihn als einen wundervollen Menschen war denn er war der einzige der meine Entscheidung mit der Impfung nicht verurteilte (er selbst ist nicht geimpft und hat gute Argumente dafür). Ich war halt leichtsinnig aber hätte ich es nicht getan dann hätte ich nicht meinen Mann kennengelernt :D . Und genauso leichtsinnig war ich auch als ich mich mit eine Komplizin aus dem Forum traf nach Saarbrücken gefahren bin um mich mit ihr von der Brücke zu sturzen :lol: . Der Plan ging nicht auf, schlecht durchdacht und die Polizei kam, Auto verschrottet :roll: . Gott sei dank nicht eingeliefert .Man kann wirklich von Glück reden das sie uns weiter fahren ließen. Wir waren beide mächtig auf Benzos. Den Abend bauten wir noch einen Unfall-Gut der Mann hat keine Polizei gerufen spätestens da wären wir beide dran :lol: . Wir sind 4 Stunden Nachts durch die Gegend gefahren und suchten nachdem Hotel das nur 10 min von der Brücke entfernt war. Es war einfach sehr verrückt. Sebastian hat mich vom meinen Plan nicht abgehalten. Er war nur traurig. Ich schrieb mit ihm ganze Zugfahrt das einzige was er gemeint hat wenn ich soweit bin dann soll ich mein Handy ganz doll an mein Herz drücken mit seinem Bild drauf :D . Als ich ihm jedoch von dem misslungenen Plan am nächsten Tag erzählte bat er mich darum keinen zweiten Versuch zu starten und nach Hause zu fahren. Er flehte mich an und versicherte mir das wenn ich nach Hause fahre dann wird er in 2 Tagen zu mir kommen und das wir gemeinsam eine Lösung finden. Er hatte wirklich Angst um mich und war sehr fürsorglich und meinte das ich eh schon mit meinen immer schlechteren Beinen vom Leben bestraft bin und wenn ich dann in die Psychiatrie komme wäre das ganze nur noch schlimmer. Zu unserem Plan möchte ich zufügen das an diesem Abend ein Tornado in Saarbrücken war und ein mega Unwetter. Vielleicht hat der Himmel getobt :roll: über mein Vorhaben da ich noch andere Erfahrung in meinem Leben machen sollte und zwar mit einem Menschen auf den meine Seele schon ihr Leben lang gewartet hatte. Dazu muss ich beifügen das ich die letzten 20 Jahre nur mit Frauen zusammen war.Männer interessierten mich überhaupt nicht. Aber bei ihm war es anders. Er war kein Mann der mir auf die Nerven ging. Es war wie eine vorgeplante Bestimmung unerklärlich und einfach nicht von diese Welt.
Schatzi(also lepfeff)aber Schatzi klingt besser hat sich tatsächlich auf dem Weg gemacht. Er war schon recht bettlägerig und hatte kaum Kraft. Er musste auch eine lange Zugfahrt überstehen. Aber er nahm aller Kraft zusammen und hielt sein Versprechen. Er meinte er hat einfach aus seinem Herzen heraus gehandelt :D auch wenn mit diesem Zustand er auch großes Risiko einging. Denn gesundheitlich war das eine große Herausforderung für ihn und er wusste nicht was ihn erwartet aber er gab sich den guten Gefühlen hin.
Schatzi hat eine chronische Bauchspeicheldrüsenentzundung. Das er die OP überlebt hat grenzt an ein Wunder. Vielleicht damit wir uns kennenlernen können den er hatte auch schon von den Frauen die Schnauze voll und wurde eines Bessseren belehrt.
Als er ankam war ich total aufgeregt und freute mich so sehr das er endlich da ist. Ich hatte nur bisschen Angst wie es wohl so sein wird mit einem Menschen 24/7 zusammen zu sein da ich immer gewohnt war viel Zeit alleine zu verbringen. Ich habe eine kleine Wohnung und keine große Rückzugmöglichkeiten. Hab aber mich da auch selbst kennen lernen können das mit dem richtigen Menschen es sogar sehr gut funktioniert und das man gar nicht von dem anderen Ruhe braucht sondern einfach so die Zeit genießt :D .
Ich kann es mir selbst nicht erklären aber ich fühlte tiefe Verbundenheit und anderes Gefühl als diese pure Verknalltheit die man so am Anfang des Kennenlernphase erlebt. Nichts davon existierte. Zumal Schatzi nicht auf Blonde Frauen stand :roll: und ich nicht auf Männer :roll: und trotzdem entstand daraus wohl die Liebe die man wohl als wahre Liebe bezeichnet. Sie ist leise,kommt unerwartet und plötzlich und ist einfach da ohne halt diese Verliebtseinphase. Ich hab öfter mal davon gehört habe aber selbst nicht dran geglaubt.
Er hat sein Versprechen gehalten und kam am Wochenende sofort zu mir wobei das für ihn eine große Herausfoderung war denn er war gar nicht fit.
Ich glaubte noch in diese Zeit nicht an die große Liebe aber als es angekommen war fühlte ich eine Zugehörigkeit und tiefe Verbundenheit und ich konnte es mir selbst nicht erklären.
Wir haben uns beide auf die Heliummethode geinigt. Wir genossen eine Woche zusammen danach 2 und entschlossen uns zu gehen. Der Plan ging nicht auf zu wenig Helium, zu große Fläche. Wir hatten uns das ganze recht kuschelig erdacht :roll: und dann ging das Helium aus und wir waren noch da. Ich versuchte ihn zu beruhigen und stemmte meine ganzen Centstücke zusammen so das wir noch einkaufen konnten bevor wir uns was neues überlegten. Wir hatten 3 Flaschen je für 50 Luftballons in eine Folie verpackt wo wir drunter schlupften. Ausser eine Mickeymaus Stimme ist nichts passiert weil von eine Seite die Luft reinkam.
Danach waren wir fix und alle. Unser zweiter Versuch paar Wochen später misslang mit großer Heliumflasche da ich selbst zwar nicht viel Alkohol getrunken habe aber wohl mein Unterbewusstsein durchgegriffen hat und somit die Flasche zu hälfte leer gegangen ist und ich nicht richtig da war um rechtzeitig nach der Flasche zu sehen da sie an meine Seite also Bettseite war :roll: .
Beim dritten Versuch hab ich gebettet das es klappt und ja die große Flasche war an meine Seite wir beide also in Sitzposition(vorher noch guten Sex gehabt jede menge Endorfine ja so kann man abtreten :D )allerdings bin ich bewusstlos geworden und beim Schatzi hätte die Flasche nicht gereicht. Er holte mich sozusagen wieder ins Leben geholt.Da er schwer krank ist und ich nicht auf die Einzelheiten gehen möchte wie wir das ganze umgesetzt haben um niemanden zu aniemieren.Hob er mich allersamt unser Eqiment auf und erlitt dadurch 2 Tage höllische Schmerzen.
Bei unserem letztem Mal ist er nach paar sec weggetreten und fing wirklich extrem zu zappeln. Das erste was ich tat wohl aus einem Reflex heraus ihm die Maske abnehmen und vergaß mich selbst da ich schon wieder am wegtreten war. Meine behielt ich. Ich kann mich nur erinnern das die Flaschen zugedreht waren aber wie und was hab ich nicht mehr in Erinnerung. Schatzi meinte ich hab ihn mit einem großen Grinsen angeschaut ? hab ich mich gefreut das er lebt und selber war ich schon wieder am wegtreten. :lol:
So ist es das mein Schatzi jetzt bald fast ein Jahr bei mir wohnt. Wir sind ein Herz und eine Seele.
In diese Zeit haben wir beide viel über uns erfahren.Ich bin unendlich dankbar das ich ihn habe.Wir tun uns beide gut haben aber natürlich auch vieles durch.
Eins ist aber absolut klar wir beide werden wenn dann gemeinsam gehen. Denn unsere Liebe wird niemals irgendwas und irgendwer trennen können. Unsere Liebe ist unendlich.Wir haben beide ein Ziel. Wir lieben uns und einer passt auf den anderen auf.
Wir haben soviele Hürden geschafft und werden das eine oder andere auch bewerkstelliegen können.
Durch die schwere Zeit ist unsere Liebe immer mehr gewachsen und wir fanden immer mehr zueinander.Wir wissen was wir wollen .Uns beide trennt nichts nicht in diesem und auch im nächsten Leben.

Ich liebe dich Schatzi

PS: Wir haben jetzt alle Fehler ausgemerzt und werden gemeinsam die Reise des selbstbestimmten Gehens antreten wenn wir den Zeitpunkt als richtig erachten! 8)
KrankerDepp

Re: Selbstbestimmt gehen und dabei die Liebe finden

Beitrag von KrankerDepp »

Tolle Story :)

Zu zweit ist das Leben einfach schöner, egal welchen Weg man dann zusammen geht oder nimmt!

:D
Lepfeff84

Beitrag von Lepfeff84 »

Etwas an der Geschichte möchte ich aber selbst auch noch hinzuügen ;-),

Einen Brückensprungversuch hat meine bessere Hälfte unterschlagen und zwar den ersten der mir richtig meine Augen geöffnet hat, dass das mit uns einfach Schicksal ist! Wie von ihr geschrieben haben wir beide eigentlich nur noch im Sinn gehabt zu gehen und das selbstbestimmt. An Liebe hat keiner von uns beiden mehr geglaubt, geschweige den gesucht. Frauen waren für mich nur noch Gesprächspartner da ich mit meiner Erkrankung im Stich gelassen wurde, weil nur wer arbeitet und Luxus bieten kann auf einmal vorherrschte. Naja egal ich will jetzt nicht schimpfen :wink: . Wir schreiben jeden Tag und das zu jeder freien Minute die wir hatten und gaben uns auf eine gewisse Art gegenseitig halt. Dann hatte sie ihre Inopherese und rief mich total aufgelöst an (wir hatten zuvor noch nie telefoniert). Ich war total distanziert, weil ich diese Nähe vom Kopf her gar nicht zulassen wollte. Ihr ging es so schlecht und sie konnte kaum laufen und war verzweifelt. Ich war ein mega ? am Telefon und hab sie halb weggewürgt, weil ich es nicht mehr gewohnt war jemanden an mich ran zulassen. Eigentlich war sie total verschreckt weil ich so patzig war, aber alles in ihr hat gesagt das es so ok ist. Ich fühlte mich total mies und hab zum ersten mal begriffen das mein Kopf gehandelt hat, den der Rest meines Körpers war wegen meinem Verhalten total down. Wir schrieben weiter ein paar Tage später war auf einemal Funkstille (sonst habe ich immer schon gezuckt wenn mal 30 Minuten lang nichts kam) und ich spürte an dem Tag totale Traurigkeit wollte ihr aber auch nicht schreiben. Ich fühlte einfach ich soll sie in Ruhe lassen. Ich wurde an dem Tag immer geknickter und fing an für mich meinen persönlichen Abschiedsong zu suchen und das für mich allein! Ich habe dann folgendes hier gepostet:

" Re: What song will be playing while you do it?
Beitrag von Lepfeff84 » Montag 3. Juli 2023, 19:29

Dann werde ich mich auch mal einreihen,

Johannes Oerding - Blinde Passagiere:

Wir könn'n die Brücken nicht mehr seh'n
Zu viele Mauern aus Zement
Wir spür'n nicht mehr, was uns verbindet
Nur diese Kälte, die uns trennt
Wir sind 'n kleiner Teil des Ganzen
Doch könn'n das Ganze das ganze nicht mehr teil'n
Sind so unendlich viele Menschen
Aber viel zu oft allein."

Und nun wird es verrückt. Ich poste das wie oben zu sehen ist und 30 Minuten später klingelt mein Handy und wer war dran :lol:!? Sie erzählte mir das sie sich mit ihrer Komplizin getroffen hat bei einer Brücke und hat aus Sorge das ich es verhindere mich gar nicht angeschrieben an dem Tag, doch irgendwas in ihr ließ den Sprung nicht zu. !9:45 Uhr wollte sie springen aber es fühlte sich nicht richtig für sie an. Gegen 20 Uhr rief sie mich an und beichtete das Ganze total aufgelöst und ob ich sauer wäre (war ich natürlich nicht). Ab diesem Punkt wusste ich was ich für sie empfinde und konnte mich nicht mehr gegen meine Gefühle wehren und habe ihr meine Liebe gestanden. Vorher hat man ja immer sowas allgemeines geschrieben wie ich hab dich lieb oder so einen Kram :roll: . Den Rest kennt ihr ja bereits :wink:

Und das muss ich noch loswerden! Wären wir beide etwas fiter körperlich, würde ich sie vors Standesamt zerren, denn wir gehören einfach zusammen!

So und nun viel Erfolg allen, die für sich selbstbestimmt gehen wollen "Die Würde des Menschen ist unantastbar!" und da gehört auch so ein Vorhaben dazu wenn man es mit klaren Gedanken fast und das Leben wie es ist durch Krankheiten nicht mehr erfüllt. Und ja unsere Liebe hat uns fast ein weiteres Jahr beschert, wovon ich keine Sekunde bereue. Aber wir werden gehen und das mit Würde und schönen Gefühlen, was will man den mehr!

lg
Lepfeff

P.S. Ko(c)ham cie, Skarbje
Ute

Beitrag von Ute »

Hallo,

du schreibst "Dann hatte sie ihre Inopherese und rief mich total aufgelöst an....."

Was ist eine Inopherese? (finde ich bei Google nicht)

Und was bedeutet das: P.S. Ko(c)ham cie, Skarbje

Sorry, aber ich möchte immer alles verstehen :wink:
Lepfeff84

Beitrag von Lepfeff84 »

Da ist aber jemand neurgierg :lol:

Ich hab mich da verschrieben das ist eine Blutwäsche. Und Kocham cie, heißt ich liebe dich, Skarbje soviel wie mein Schatz :wink: und das ich das c in Klammern geschrieben habe liegt darin das ich das immer falsch geschrieben habe früher, das halt ein süßer Insider :wink:

Lg
Ute

Beitrag von Ute »

Danke! :D
sternenstaub

Beitrag von sternenstaub »

Hallo Boncuk 79,

Deine Geschichte finde ich sooo ruehrend.💓💓💓💓💓
Ich bin schon etwas aelter und wuensche mir seit vielen Jahren, so eine Liebe wie Du einmal im Leben erleben zu duerfen.

Ich bin Gott sei Dank koerperlich gesund, leide aber seit vielen Jahren unter Depressionen und bin in einer ungluecklichen Beziehung gefangen.

Sehr oft denke ich darueber nach es zu beenden und hatte auch schon, wie Du, ein Treffen zu einem gemeinsamen Suizid, was dann nicht geklappt hat.

Ja, irgendwie habe ich genug vom Leben, moechte mich am liebsten nochmal richtig verlieben und dann sterben, idealer Weise gemeinsam.

Familier sehe ich mich aber in meiner derzeitigen Situation gefangen. Meine erwachsene Tochter die in unserem Haushalt lebt, hat extreme psychische Probleme. Fuer meien 5jaehrigen Enkel, der an einem seltenen Imundefekt leidet, habe ich erhoehte Verantworung, da mein Sohn bereits verstorben ist.

Ja so ist derzeit mein Schicksal, ich wuensche Euch beiden so sehr, das Eure Liebe haelt und dass ihr Euren Weg bis zum Ende gemeinsam gehen werdet.

Dein Bericht habe ich heute erst gelesen. Er gibt mir wieder etwas Mut fuer mein Leben. Ja auf unserer Welt geschehen noch Zeichen und Wunder.

Ich weiss nicht, ob Du glaeubig bist. Ich glaub halt daran, dass die Liebe des Lebens die wir auf Erden finden vielleicht auch ins zukuenftige Leben hineinreicht.

Dies ist vielleicht auch der Grund dafuer, dass ich noch in dieser Welt bin, moechte in der zukuenftigen Welt nicht wieder einsam sein.

Ich bete ganz fest fuer Dich und Eure Liebe, wenn Du glaeubig bist, darf ich Dich bitten, dass Du auch fuer mich betest, dass alles noch gut wird??

Euch von ganzen Herzen alles alles Liebe💌, vielleicht begegnen wir uns mal in der zukuenftigen hoffentlich besseren Welt.

Sternenstaub
Boncuk79

Beitrag von Boncuk79 »

sternenstaub hat geschrieben: Mittwoch 11. September 2024, 13:00 Hallo Boncuk 79,

Deine Geschichte finde ich sooo ruehrend.💓💓💓💓💓
Ich bin schon etwas aelter und wuensche mir seit vielen Jahren, so eine Liebe wie Du einmal im Leben erleben zu duerfen.

Ich bin Gott sei Dank koerperlich gesund, leide aber seit vielen Jahren unter Depressionen und bin in einer ungluecklichen Beziehung gefangen.

Sehr oft denke ich darueber nach es zu beenden und hatte auch schon, wie Du, ein Treffen zu einem gemeinsamen Suizid, was dann nicht geklappt hat.

Ja, irgendwie habe ich genug vom Leben, moechte mich am liebsten nochmal richtig verlieben und dann sterben, idealer Weise gemeinsam.

Familier sehe ich mich aber in meiner derzeitigen Situation gefangen. Meine erwachsene Tochter die in unserem Haushalt lebt, hat extreme psychische Probleme. Fuer meien 5jaehrigen Enkel, der an einem seltenen Imundefekt leidet, habe ich erhoehte Verantworung, da mein Sohn bereits verstorben ist.

Ja so ist derzeit mein Schicksal, ich wuensche Euch beiden so sehr, das Eure Liebe haelt und dass ihr Euren Weg bis zum Ende gemeinsam gehen werdet.

Dein Bericht habe ich heute erst gelesen. Er gibt mir wieder etwas Mut fuer mein Leben. Ja auf unserer Welt geschehen noch Zeichen und Wunder.

Ich weiss nicht, ob Du glaeubig bist. Ich glaub halt daran, dass die Liebe des Lebens die wir auf Erden finden vielleicht auch ins zukuenftige Leben hineinreicht.

Dies ist vielleicht auch der Grund dafuer, dass ich noch in dieser Welt bin, moechte in der zukuenftigen Welt nicht wieder einsam sein.

Ich bete ganz fest fuer Dich und Eure Liebe, wenn Du glaeubig bist, darf ich Dich bitten, dass Du auch fuer mich betest, dass alles noch gut wird??

Euch von ganzen Herzen alles alles Liebe💌, vielleicht begegnen wir uns mal in der zukuenftigen hoffentlich besseren Welt.

Sternenstaub
Hallo Sternenstaub!

Danke für deine so herzenswarme Antwort!

Ich habe mich sehr gefreut und auch du hast geschafft mir heute ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und mich zu erinnern welches wundervolle Geschenk mir das Leben gemacht hat. Denn heute war so ein Tag in dem es mir nicht gut ging und man soviel grau in grau sieht.
Meine Krankheit ist nunmal keine einfache denn es hat mich echt schwer getroffen. Mittlerweile bin ich seit einem Jahr daheim. Kann zwar gehen aber nur barfuss und meine kraft nimmt statig ab. Und dann hab ich solche Tage an denen ich mich an das Leben davor erinnere wo ich gesund war. Mich gefreut habe wenn mir der Wind in den Haaren wehte, die Sonne meine Nasenspitze berührte, ich durch ein Wald spazieren ging und die einfachsten dinge des Lebens erledigen konnte. Vorher war ich eine gesunde Frau die stets auf ihre Ernährung und bewegung wert geliegt hat nun halfte der Haare verloren hat und innerhalb eines jahres bestimmt 20 kilo zugenommen hat. Dann kann ich nur barfuss laufen (gott sei dank geht das noch innerhalb meiner Whg) da wenn ich schuhe anziehe ich unnormalen druck im Gehirn verspüre und mega schlapp bin. Und wenn einer diese Tage folgt dann sehe ich nur noch alles grau im grau und vergesse das ich das beste neben mir hab. Einen Mann der mich nie im Stich lässt, der mich niemals alleine lässt, der mit mir geht egal ob im dieseits oder Jenseits und mich aufbaut und ich mich in mich verschließe und jegliches ausschließe und ihn dabei vergesse. Es passiert gott sei dank nicht oft denn ich fange mich immer wieder und dadurch das mein Freund so stark ist lerne ich auch einiges von ihm. Und dann dachte ich es ist kein Zufall und dann bin ich erstmal zu ihm hin. Er schlief schon fest und ich massierte ihn bisschen und hab im inneren dir für deine wundervolle Erinnerung gedankt und ihm einen kuss gegeben. Er hat sich bisschen gewundert aber schlief dann weiter mit einem Lächeln.
Man vergisst immer was man hat wenn es einem so dreckig geht. Mein Freund kriegt automatisch bauchschmerzen (er hat chronische bauchspeicheldruseentzundung) und muss schmerzmittel nehmen. Wir sind halt doll miteinander verbunden. Ja so sind wir jetzt seit 14 Monaten zusammen lebend unter einem Dach. Lach.. Ich dachte sowas passiert nie wieder. Denn ich war immer ein Einzelgänger.
Ja das Leben spielt schon verrückt und ich bin sicher alles hat einen Sinn und wir gewisse zwischenstationen im Leben überwinden müssen um weiter zu kommen.
Ich habe im meinem Leben soviel schon verloren.
Meine Familie die nicht geglaubt hat das ich von der Impfung krank bin, dann mein erstes Geschäft nach corona dann mein zweites wegen der Krankheit, hab alles verkauft um zu genesen. Und das wichtigste meine Gesundheit aber ich hab auch sehr viel gewonnen ich durfte und darf die wahre Liebe kennenlernen die immer zu mir hält, mir halt gibt, mich wirklich liebt und sein Versprechen immer hält.
Auch vor kurzem und ich glaube wirklich dran das Seelen sich absprechen in gewissen Situationen sich zu begnen hat er sein Versprechen gehalten. Vor paar Wochen musste ich Notdienst rufen. Ihm gings nicht gut. Er wurde sofort ins Krankenhaus eingeliefert und war Gesprächthema nummer eins im Krankenhaus denn arzte gaben ihm wenig chance das er überlebt. Die Arzte operierten ihn am nachsten Tag und bevor das passierte fragten sie ihn ob sie ihn wiederbeleben sollten. Denn die Op ergab wenig Chancen das er überhaupt überlebt. Aber er hat mir ein Versprechen gegeben das er wieder kommt. Und obwohl der Arzt mir nach der Op telefonisch mitteilte op ist gelungen aber es wird kritisch und er hat sein Lächeln bis zum schluss behalten versetzte mich das zwar zuerst in panik aber dann erinnerte ich mich daran wie er mir in diese Zeit mittteilte durch sein Verhalten das man vor nichts Angst haben brauch und ich wusste das er zurück kommt. Ich hab zuerst angst gehabt und dann fuhlte ich es tief in mir er wird es schaffen. Er ist stark und hält immer sein Versprechen. Naja und nun nach 3 Wochen sitzt er hier. Was ärzte für ein Wunder gehalten haben.
Ich weiß das von uns beiden die Uhr läuft und wir genießen die Zeit. Ich weiß auch das Seelen sich nie zufällig begegnen. Ich weiß wir werden zusammen gehen. Denn es ist unser Plan und auch der Plan der Seele. Wichtig ist das es nicht aus Wut oder sonstigen schlechten Emotionen passiert sondern wenn man die tiefe Sehnsucht der Seele spürt. Der Zeitpunkt kommt.
Ich glaube an Gott aber nicht den Gott der von kirche erschaffen wurde denn dieser bestraft die Menschen bzw die Seelen. Aber eine Seele ist meiner Meinung nach frei in ihren Entscheidungen und sie darf den Zeitpunkt bestimmen zu gehen
gehen. Sie macht hier ihre Erfahrungen und kehrt nach Hause. Verbindet sich dann mit ihre vollseele und erinnert sich dass das Leben nur eine theater Bühne war. Ein Spiel in dem sie sich von allem löst um frei zu sein um in ihrem nächsten Leben vor nichts mehr Angst zu haben um einfach zu leben nach ihren Regeln. Durchschaut jegliche illusionen diese Welt, knackt alle Programme im Gehirn und hört nur auf ihre intution und verwirklicht sich und wird zu liebe. Wenn sie überhaupt inkarnieren will. Eine Seele die sich fur ein friedliches gehen entscheidet wird niemals bestraft.
Denn alles gehört zum Plan. Und ja auch das ich deinen Text hier gelesen habe. Dieser Zeitpunkt war offensichtlich. Ich werde dich in mein Gebiet einbinden.
Bin dir sehr dankbar und hoffe wir werden uns begegnen❤️egal wo. Denke dran nur die stärksten Seelen entscheiden sich für die stärksten Prüfungen. Fuhle dich umarmt denn dein Leben scheint auch nicht einfach zu sein. Ich schicke dir viel Sonne und ganz viel Liebe. Du hast es verdient❤️❤️❤️❤️
sternenstaub

Beitrag von sternenstaub »

Hallo Boncuk 79,

vielen lieben Dank. Es tut so gut von Dir zu lesen. Soeben habe ich Dir eine PN geschickt und hoffe Du hast diese erhalten? Ich habs nicht si mit der Technik🤔

Alles Liebe Sternenstaub
Boncuk79

Beitrag von Boncuk79 »

Kam irgendwie nichts an du liebe. Hab dir jetzt geschrieben 😉
Antworten