Themenbezogene Diskussionen, die sich nicht nur auf eine Person beziehen; Ursachen und Auslöser für Depressionen und Daseins-Ängste; Bewältigungsstrategien bei Lebensmüdigkeit; psychische Krankheitsformen; Suchtkrankheiten; Alkohol-, Drogen- und Medikamenten-Abhängigkeit; Beziehungsprobleme
Hallo, das Thema ist etwas off Topic aber könnte vielleicht Leben retten
Wenn ich extreme Schmerzen vom Rheuma hab, hab ich schon öfter Tavor genommen, weil ich sonst echt suizidal wäre....komischerweise hilft es mir auch gegen Schmerzen.
Kennt das Jemand? Kennt sich hier ansonsten jemand gut mit Schmerzmedikamenten aus, also kein Ibu usw...sondern mit stärkeren Mitteln?
mir gings viel besser von den Schmerzen her die letzten beiden Tage, war fast beschwerdefrei...trotzdem wechsel ich den Hausarzt bzw. frag einen anderen Arzt nach einem Notfallschmerzmedi.... es kann Tramadol sein Oxicodon oder sonstwas ist mir egal...ich wollte solche Medis immer nicht, aber mittlerweile nehm ich alles für schlimme Zeiten
hab jetzt Tramadol bekommen...hab noch Lyrica, Tavor, zig andere Tabletten und bekomm bald noch Medikinet Adult... wollte Kiffen ausprobieren, achja und MTX und bald ein Biologikum...also wenn das nicht passt, weiß ich auch nicht mehr nur trauen muss ich mich endlich.... hab mich aber wieder mehr distanziert von den S Gedanken...aber ja einen Notausgang möchte ich wie gehabt haben.