Zunächst einmal eine allgemeine Frage: Welche Bücher sind eurer Meinung nach am hilfreichsten bzgl. möglicher (humaner) Methoden?
Zudem wollte ich fragen, ob irgendwer noch genauere Hinweise bzgl. der Grillmethode hat? Gerne PN

Es soll da ja mal ein relativ gut erklärter Weg über sehr viele Seiten in Umlauf gewesen sein.
Zur Grillmethode findet man im WWW nur unzureichende Hinweise. Auch habe ich diesbezüglich kein Buch gefunden.
Messgerät bis 10000 ppm ist vorhanden. Aber ansonsten Fragen über Fragen, geeignetes Zubehör (Holzkohle), möglichst nicht geruchsintensiv,
wann betritt man den Raum....
Prinzipiell hätte mich das Buch Die friedliche Pille als digitale Ausgabe interessiert. Altersgrenze ist dort aber mindestens 50 Jahre, da fehlen mir noch 3 Jahre. Dort gäbe es auch ein Forum und aktualisierte Neuigkeiten, z.B. derzeit das Thema Natriumnitrit.
Für die Inanspruchnahme einer SH-Organisation bin ich noch zu "gesund". Auch habe ich es nicht eilig, will aber, für den Fall, dass meine Krankheit noch unerträglicher wird, vorbereitet sein.
Bin derzeit noch auf der Suche nach der "richtigen" Lösung, Hochhaus, Zug usw. schließe ich aber definitiv aus. Medikamente wären auch noch eine Option. Alle möglichen Arten von Erhängen würde ich nur ungern wählen. Genauso wie eine Schusswaffe.
Würde mich über PN, die mir vielleicht weiterhilft, freuen.
Liebe Grüße