So ich stelle mich nun auch mal vor,
Bin 19 Jahre alt, hatte eine wirklich verkorkste Kindheit. !! Eltern früh getrennt von meiner Mutter verprügelt worden, sie immer an die falschen Männer geraten die auch alle Gewalttätig waren und wegen Kleinigkeiten auf uns eingeschlagen habe ,Also für alle die nie geschlagen worden sind das tut mehr in der Seele weh wie Körperlich und der Schmerz liegt tief! dann habe ich noch 2 ältere Brüder die ich beide wirklich hasse! aber das ist zuviel um es zu beschreiben aber kurz gesagt sie haben mich mit allem alleine gelassen, meine Mutter war letztes Jahr in der geschlossenen psychatrie usw. und es ist noch einiges mehr vorgefallen
Meine Schullaufbahn war auch nicht gerade einfach war immer der auf dem alle rumgehackt haben weil er anders war.
Habe außerdem ein mega Problem wenn ich unter anderen Leuten bin bekomme immer Panik und Schwitz Attacken, habe nur einen schlechten Hauptschulabschluss wofür ich mich wirklich schäme und minderwertigkeitskomplexe habe , jedoch wurde mir nie Hilfe angeboten weil keiner konnte bzw. wollte es tut mir leid das zu sagen aber in meiner Familie gibt’s keine schlauen Köpfe und Geld für Nachhilfe war nie da genauso wie für alles andere !!! , die letzen 3 Jahre habe ich 3 Ausbildungen angefangen alles Handwerkliche und alle 3 wollte ich nicht machen, hatte aber keine Wahl, habe es nicht ausgehalten daheim zu sitzen.
Und der einigste spaß an meinem leben wurde mir auch genommen als ich 16 war, War schon immer sehr Sportbegeistert doch habe dann die Diagnose gekriegt das meine Knie krank sind und ich kein Sport mehr machen daraufhin musste ein halbes Jahr im Rollstuhl sitzen wenn man 16 ist ist das kein spaß....
Zum psychologischen gehe nun zeit ca. 1 nem Jahr regelmässig zum Psychologe der mir leider kein bissle weiterhelfen kann ausserdem vertrau ich dem irgendwie nicht.
Zum Abschluss ich bin noch Jung das stimmt,doch mein Wunsch zu sterben kam das erste mal auf als ich 9 Jahre alt war und zeitdem bin ich einfach nicht glücklich im leben ! und ich will einfach nicht weiter leben weil meine Zukunft hoffnungslos ist ich will nicht in einer Fabrik enden und für 5 Euro die stunde am Fließbandarbeit machen
ich entschuldige auch noch meine ganzen Rechtschreibfehler bzw. gramatik Fehler kann mich leider nicht sonderlich gut konzentrieren
außerdem ist mein deutsch leider nicht das beste...
in diesem sinne....
Vorstellen...
Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator
Vorstellen...
Zuletzt geändert von ypsil0n am Montag 21. September 2009, 13:13, insgesamt 2-mal geändert.
moin ypsil0n,
auch von mir ein herzliches willkommen hier.
das ist wirklich die volle packung die du abbekommen hast.
auf ein paar aussagen möchte ich aber eingehen.
Also für alle die nie geschlagen worden sind das tut mehr in der Seele weh wie Körperlich
das kann ich gut nachvollziehen. ich hatte es zwar erst wesentlich später (im erwachsenenalter)aber es hat lange gedauert bis ich es verarbeitet hatte.
habe nur einen schlechten hauptschulabschluß wofür ich mich wirklich schäme und minderwertigkeitskomplexe habe , jedoch wurde mir nie Hilfe angeboten weil keiner konnte bzw. wollte
versuche es erneut, und frage bei der arge nach. wenn du es wirklich willst helfen sie dir weiter. (sehe ich garde bei meinem sohn)
Zum psychologischen gehe nun zeit ca. 1 nem jahr regelmässig zum
Psychologe der mir leider kein bissle weiterhelfen kann ausserdem vertrau ich dem irgendwie nicht.
suche dir UNBEDINGT einen neuen, jemanden dem du vertraust.
lg
Träumerin
auch von mir ein herzliches willkommen hier.
das ist wirklich die volle packung die du abbekommen hast.
auf ein paar aussagen möchte ich aber eingehen.
Also für alle die nie geschlagen worden sind das tut mehr in der Seele weh wie Körperlich
das kann ich gut nachvollziehen. ich hatte es zwar erst wesentlich später (im erwachsenenalter)aber es hat lange gedauert bis ich es verarbeitet hatte.
habe nur einen schlechten hauptschulabschluß wofür ich mich wirklich schäme und minderwertigkeitskomplexe habe , jedoch wurde mir nie Hilfe angeboten weil keiner konnte bzw. wollte
versuche es erneut, und frage bei der arge nach. wenn du es wirklich willst helfen sie dir weiter. (sehe ich garde bei meinem sohn)
Zum psychologischen gehe nun zeit ca. 1 nem jahr regelmässig zum
Psychologe der mir leider kein bissle weiterhelfen kann ausserdem vertrau ich dem irgendwie nicht.
suche dir UNBEDINGT einen neuen, jemanden dem du vertraust.
lg
Träumerin
..
Was ich vollkommen im Eifer des Schreibens vergessen habe, jedoch Erwähnens wert ist, wir sind sehr oft umgezogen ich habe nirgendwo länger als 2 Jahre gewohnt wir sind von Ortschaft zu Ortschaft umgezogen , das härteste war als ich von der Grundschule 4te klasse heim bin und wir rausgeworfen worden sind fremde Leute haben unsere Möbel rausgetragen ich glaube das hat mich bisher am meisten geschockt .... ich weiß noch das ich fürchterlich geweint habe weil ich nicht wusste was da mit mir geschieht :(