An Dignitas und Ihre Mitläufer

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

einfach2

An Dignitas und Ihre Mitläufer

Beitrag von einfach2 »

@ Dignitas und ihre Mitläufer: IHR seit die größten idioten die es gibt !

Wahrscheinlich wird dieses Thema eh sofort wieder gelöscht damit keiner an euren Methoden zweifelt.
Aber wie psychisch kaputt bzw. wie pervers kann man sein Sterbehilfe anzubieten und dan noch in diesen großen Stil ohne die Menschen wirklich zu kennen?

Turnt das dich/euch an wenn ihr über Sterbemethoden schreibt usw..
Ist das die einzige Methode um einen Harten zu bekommen ?

Naja wird sowieso nix bringen.

Aber um so ein Forum Seite organisation zu führen muss man echt der größte Sardist auf Erden sein.

Ihr kotzt mich an!

Und zu guter letzt an die die unzulässiges Wort begehen wollen?

Überlegt es euch gut ... Warum sollte der Tod das ende eurer Qualen sein?
Vielleicht fängt ab hier die wahre Hölller erst wirklich an?
Sonst würden Tiere ja auch Freitod begehen wenn es ihnen schlecht geht.. Machen sie aber nicht den das ist gegen den Instinkt und der Instinkt beschützt alle Lebewesen bekantlich vor dem was nicht gut ist für Sie...

Und zu guter letzt..
Ich weis das das einige hier treffen wird aber der großteil will ja einfach nur Aufmerksamkeit...
Den wenn sich jemand wirklich umbringen will dan schafft der das auch und zwar beim ERSTEN mal...

Und versucht nicht so waghalsige aktionen wie nikotinvergiftung oder zum Beispiel die Sachen mit GBL .. warum nehmt ihr nur 5 ml wenn ihr wirklich sterben wollt ... 20 ml und ihr seit sicher tod..

Denkt wieder mal klar und versteift euch nicht darauf undebdingt sterben zu wollen sondet findet was um undebdingt leben zu wollen ...
Yogi

Beitrag von Yogi »

-----
Zuletzt geändert von Yogi am Dienstag 4. August 2009, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
einfach2

Beitrag von einfach2 »

Yogi hat geschrieben:Dein Nick sagt ja schon alles. EINFACH nur der übliche Errettermüll einnes bibeltreuen Gottesfürchtigen.

Und treffen kannst Du mit Deinem Gewäsch hier niemanden. Da musst Du schon etwas mehr Intelligenz, als z. B. den Vergleich zwischen Tier und Mensch, aufbieten.

Grüß Gott, wenn Du den siehst!

Yogi
Ich habe ja nichts gegen menschen die kurz vorm sterben sind und sich nicht mehr bewegen können da würde ich bei mir auch wenn ich könnte die Maschinen abschalten.

Aber die Organisation ist es die total beschissen ist.

Wer Tastaturschreiben kann kann sich auch umbringen und man braucht keine Wörter von geisteskranken Sardisten die diese Leute noch weiter ermutigen anstatt Ihnen wirkliche Hilfe anzubieten...

Wie KRANK ist die Menscheit nur geworden ...
zombie

Beitrag von zombie »

Vielleicht würdest du erstmal sagen, was dein Problem ist, bevor du dich grundlos und wahllos auf die anderen hier stürzt ?

Wenn du einfach zu den religiosen Fanatikern gehörst, seh ich natürlich schwarz mit dir vernünftig diskutieren zu können.

Wenn du sonst einfach eine andere Meinung hast, glaube ich eigentlich nicht, dann wäre dir die Sache egal und du würdest dich nicht so darüber aufregen, das zeigt, dass da schon etw. mehr in dir sein muss, etw. dass dich verletzt hat ?

Vielleicht hast du selber einen Bekannten oder Angehörigen durch unzulässiges Wort verloren, vielleicht hat dieser gar DICH in seinem oder ihrem Abschiedsbrief für alles verantwortlich gemacht und jetzt versuchst du einfach diese Verantwortung auf andere abzuwälzen, uns irgendwie in die Schuhe zu schieben. Was irgendwo menschlich und zum Teil verständlich für diesen irrationalen, aber eben emotionale Willkür deinerseits wäre.

Aber dazu musst du erst deine Meinung und Hintergrund hier besser begründen, sonst glaub ich kaum, dass dich hier jnd. ernst nimmt. Und mit solchen idiotischen Angriffen hälst du auch ganz bestimmt weder hier noch anderso irgendjemandem vom unzulässiges Wort ab, ganz im Gegenteil.
Und selbst wenn hier einige nicht hier sind, um sich umzubringen, sondern angenommen, wie du selber schreibst, mehr "Aufmerksamkeit" wollen. Glaubst du Leute wie du, sind für diese Personen dann die große Hilfe, wenn sie so eine unzulässiges Wort labern ????
Tu der Welt einen Gefallen und sag was sinnvolles und wenn du es nicht kannst, halt bitte einfach deine dumme Fresse, danke !
einfach2

Beitrag von einfach2 »

zombie hat geschrieben:Vielleicht würdest du erstmal sagen, was dein Problem ist, bevor du dich grundlos und wahllos auf die anderen hier stürzt ?

Wenn du einfach zu den religiosen Fanatikern gehörst, seh ich natürlich schwarz mit dir vernünftig diskutieren zu können.

Wenn du sonst einfach eine andere Meinung hast, glaube ich eigentlich nicht, dann wäre dir die Sache egal und du würdest dich nicht so darüber aufregen, das zeigt, dass da schon etw. mehr in dir sein muss, etw. dass dich verletzt hat ?

Vielleicht hast du selber einen Bekannten oder Angehörigen durch unzulässiges Wort verloren, vielleicht hat dieser gar DICH in seinem oder ihrem Abschiedsbrief für alles verantwortlich gemacht und jetzt versuchst du einfach diese Verantwortung auf andere abzuwälzen, uns irgendwie in die Schuhe zu schieben. Was irgendwo menschlich und zum Teil verständlich für diesen irrationalen, aber eben emotionale Willkür deinerseits wäre.

Aber dazu musst du erst deine Meinung und Hintergrund hier besser begründen, sonst glaub ich kaum, dass dich hier jnd. ernst nimmt. Und mit solchen idiotischen Angriffen hälst du auch ganz bestimmt weder hier noch anderso irgendjemandem vom unzulässiges Wort ab, ganz im Gegenteil.
Und selbst wenn hier einige nicht hier sind, um sich umzubringen, sondern angenommen, wie du selber schreibst, mehr "Aufmerksamkeit" wollen. Glaubst du Leute wie du, sind für diese Personen dann die große Hilfe, wenn sie so eine unzulässiges Wort labern ????
Tu der Welt einen Gefallen und sag was sinnvolles und wenn du es nicht kannst, halt bitte einfach deine dumme Fresse, danke !
Ich bin weder Religiös noch habe ich einen nahestehenden druch suizid verloren.

Ich finde es nur schrecklich wie krank die Menscheid geworden ist und sich leute wegen Tiefs (ja auch wenns manchmal größere tiefs sind) einfach das Leben nehmen.

Und das es dann noch solche leute geben die das unterstützen... Das macht mich Wütend .... Mir wird schlecht wenn ich diese ganzen Beiträge lese...

Edit:
wenn sich ein Mensch das leben nimmt ist das eine Sache aber wenn andere Menschen (Die den noch nicht mal KENNEN) dabei helfen und unterstütz ist das keine Hilfe .. sondern bei denen ist dann einfach etwas falsch gelaufen (Psychose) wurden vom Vater unzulässiges Wort in der Kindheit oder was weis ich .. auf jeden fall ist jede tat und Aussage eine reflexion seines Selbstes.. Finde ich ..

Und ich will nicht wissen was in dem Gründer von diesen Forum Hier vorgeht...

mfg
zombie

Beitrag von zombie »

Du sagst es selber doch bereits: Dir fehlt einfach das Verständnis.

Und es ist keine Psychose, sondern wie der Name schon sagte, es ist Sterbehilfe. Es gibt auch den Tod, Mord - wenn DU es so nennen willst, aus Liebe.

Weil es eine Folter ist Menschen daran zu hindern, sie weiter leiden zu lassen. Viele glauben, wenn sie einen unzulässiges Wort vereiteln hätten sie ein Leben gerettet. Diese Menschen sind in den meisten Fällen jedoch keine Retter in der Not, sondern Folterknechte. Was haben sie den erreicht, außer das Leiden des Betroffenen zu verlängern ?

Die meisten suchen hier nach der utopischen, schmerzfreien, schnellen Methode. Ich finde es nur menschlich. Warum sollte ein Mensch nicht friedlich sterben dürfen, warum soll er gezwungen werden seinen Quallen ausgesetzt zu sein ? Hast du noch nie über deinen Tod nachgedacht. Ich meine, selbst wenn du körperlich und geistig völlig gesund bist, weißt du doch, dass dies sich eines Tages ändern wird. Irgendwann treten bei jedem Menschen irgendwelche Beschwerden und Symptome auf. Es ist ja auch völlig legal eine Lebensversicherung abzuschließen, für den Fall, dass man stirbt. Warum sollte man dann nicht die Sicherheit haben, eine perfekte Todesmöglichkeit zu kennen, nur für den Fall der Fälle. Falls man später nicht mehr die Möglichkeit hat, sich darum zu kümmern, es ist, wie ich finde, eine sehr sinnvolle Führsorge.

Und wenn ich mir deinen Schreibstil mit den anderen Usern hier vergleiche, muss ich sagen, die meisten hier haben keine Psychose. Sie äußern ihre Gedanken sehr klar rational und bewusst.

Und wenn du selber in keinster weise betroffen bist, was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dann tu doch einfach dein Ding und lass andere ihr Ding tun. Was störrst du dich daran. Die meisten hier sagen sogar man sollte bei den Methoden rücksicht auf andere nehmen. Das heißt, es wird sich wohl keiner von einer Brücke vor deine Füße werfen. Also woher nimmst du dir dann das Recht, hier einen auf Großmaul zu tun. Wir lassen dich und deine Ansichten in Ruhe, hier wird niemand zu irgendetw. gezwungen. Im Gegenteil, zu dir, der versucht nur deine eigenen Persönlichen Ansichten, die hier definitiv die meisten nicht teilen, anderen aufzuzwingen. Wieso fühlst du dich dazu berechtigt ? Es ist nicht dein Bier!!!
competer

Beitrag von competer »

Also ich würde nie zu Dignitas gehen, es sei denn ich wäre so krank, dass ich es nicht selber tun könnte. Ansonsten finde ich es gut, dass es solche Optimisten wie Dich gibt. Menschen, denen es noch gut geht und noch nie so schreckliche Dinge erleben mussten. Dinge die so schlimm sind, dass man einfach nicht mehr leben möchte. Ich wünsche Dir, das es bei dir auch so bleibt.
DarkKnight

Beitrag von DarkKnight »

Ich könnte natürlich damit anfangen, dass Menschen anderen Menschen weit schlimmere Sachen antun als Ratschläge für einen unzulässiges Wort zu liefert.
Ich könnte auch darauf hinweisen, dass auch Tiere eine Art Freitod wählen, sei es durch Kummer oder andere Umstände, und auch dass den Mensch weit mehr von anderen Sachen gelenkt wird als von Instinkten.

Ich könnte dir auch vielleicht Recht geben, dass die uneingeschränkte Idee von Dignitas vielleicht zu weit geht, zumindest in meinen Augen.

Aber was nützt das? Du ? hier mit deinen infantilen Äußerungen und Argumenten herein, ohne dir überhaupt Gedanken gemacht zu haben, was für einen Mensch eine Krankheit bedeutet bzw. wie diese Krankheiten in der Gesellschaft aufgenommen werden. Du drohst mit der Hölle, scheinst aber nicht religiös zu sein. Warum bist du hier? Wie hast du hierher gefunden? Was willst du wirklich?

Wenn du es schrecklich findest wie krank die Menschen geworden sind, dann raff doch dein ? vom PC weg, geht auf die Strasse, schaue dich dort um und hilf...
einfach2

Beitrag von einfach2 »

Ja tod aus liebe... Kann ich nachvolziehen ..

Aber wie schon gesagt Dignitas KENNT die menschen nicht .. (von wegen LIEBE ) ..

Und von wo nimmt Dignitas bzw. Mitläufer das Recht leute umzubringen ..

Wenn man es von alleine mach o.k. da rege ich mich nicht auf aber warum sollen Menschen die bei klaren verstand sind andere Menschen die sie gar nicht kennen umbrigen wollen ...

1. Entweder sie sind nicht Normal /(Psychose)
2. Sie geilen sich daran auf ..

mfg
zombie

Beitrag von zombie »

wow, ich bin überrascht, dass ich DarkKnight voll und ganz zustimmen muss. Wir haben ja selber bereits heftig unter anderem über das Thema Abtreibung disktutiert. Und da habe ich immer genau das auch gedacht. Wenn man helfen will, dann liegt das doch nicht am Gesetzgeber, an irgendwelchen Verboten, nicht daran was gesetzlich erlaubt oder verboten ist. Das ist nur die Fassade. Es hintert doch niemand jnd. daran auf die Strasse zu gehen und zu helfen.
DarkKnight

Beitrag von DarkKnight »

Was ist bitte NORMAL?
einfach2

Beitrag von einfach2 »

zombie hat geschrieben:wow, ich bin überrascht, dass ich DarkKnight voll und ganz zustimmen muss. Wir haben ja selber bereits heftig unter anderem über das Thema Abtreibung disktutiert. Und da habe ich immer genau das auch gedacht. Wenn man helfen will, dann liegt das doch nicht am Gesetzgeber, an irgendwelchen Verboten, nicht daran was gesetzlich erlaubt oder verboten ist. Das ist nur die Fassade. Es hintert doch niemand jnd. daran auf die Strasse zu gehen und zu helfen.
Darum bin ich auch Altenfachbetreuer ;)
zombie

Beitrag von zombie »

@einfach2:

Leute, die sich erfolgreich an Dignitas wenden, brauchen dieses Forum hier nicht zu nutzen. Wenn du dich besser über Dignitas informiert hättest, wüsstest du auch, warum die meisten von uns dort keine Sterbebegleitung bekommen können, zu unrecht, wie ich finde.

Ich kenne keinen, der sich am Tod aufgeilt. Und eine Psychose hielt ich unter Umständen durchaus für einen berechtigten Grund !

Und wenn du auch im Forum besser recherchiert hättest, wüsstest du, warum wir hier mit Menschen, die wir nicht kennen, darüber sprechen und uns gegenseitig unterstützen möchten: hauptsächlich weil wir eben hier Verständnis für unser Anliegen haben, weil wir es satt haben von Leuten wie du mit Vorwürfen konfrontiert haben, nur weil sie selbst kein Versändnis aufbringen können und selber nicht betroffen sind, was ich dir gönne, so lange du dich niemandem in den Weg stellst.
pida

alde, kongredd dem voll krass

Beitrag von pida »

einfach2 hat geschrieben:
Ihr kotzt mich an!

Ich weis das das einige hier treffen wird aber der großteil will ja einfach nur Aufmerksamkeit...
.
ey alde,

biss'u voll krass.
sag' ich dia!

weil, kucks'u, bin voll demm unzulässiges Wort unzulässiges Wort .

und demm middegelauferen , alde ??? habb' isch voll kongredd demm
noihe PUMA sportegeschuhe, kucks'du !

und wie demm idihote hia :

schreibs' u : Ich weiss das das .

alde, voll krass.

kuccks'u kongredd demm unzulässiges Wort dude, weiss'u, fur dem kongredd korregde rechdeschraibhung, alde.

unne midde demme kotze : kuckks'u hier inne de geforumen !

kriggs'u voll dem demm krasse SACK fur uber dir Kopfen.

alde, wirkt voll !

hass'u schbass bei die dem kucke, alde.

demm deine ge-pida !

hej alter, weiter so ; da will man echt am leben bleibe.

wenn ich mir nur nicht die letten zwanzig minuten drei mal die hose vollgepinkelt haette vor lachen.

aber zu der inkontinenz faellt dir sich auch was ein - ICH FREU MICH DRAUF , escht krass ! ! !
zombie

Beitrag von zombie »

:)
Gesperrt