Bin so geschlaucht, allein von der Krankheit, nun heute Nacht auch vom Unterbewusstsein, das man nicht abschalten kann, fürchterlich gequält worden. So schlimm, so schlimm.
Kämpfe sowieso täglich mit dem Schlaf, da man keine Lösung/Erlösung für die leidvolle Situation findet.
Aber heute Nacht, war es besonders schlimm, fand wieder keine Ruhe und bin erst nach 4 Uhr eingeschlafen (für nur zwei Stunden, das war's!). Ich habe geträumt ganz klar und deutlich, so schrecklich, ich war der Teufel in Person, sehr blutig wie im schlimmsten Metzelfilm, kann das gar nicht im Detail so erzählen, einfach zu grausam!
Mein Gott! Hilfe! Ich möchte das nicht nochmal erleben! Im Schlaf nicht mal für 2 Stunden Frieden!
Wie kann man sich denn vor solchen Träumen schützen?!?
Ich bedauere, dass ich ein Gehirn habe, denken und fühlen kann. Zusätzlich ein Unterbewusstsein, das man nicht los wird, immer da ist und nicht beeinflusst werden kann!
Tag und Nacht...grausam.
Wenn das nach dem Tod anhält?!?

Habt ihr auch schlimme Albträume?!?
Habe gehört, das z.B. Krebskranke durch hochdosiertes Morphin schwere Albträume haben, sich aber nicht äußern können, da sie tief sediert sind!

Ich mag nicht mehr....