vor Jahren war ich hier schon mal.... habe es dann aber geschafft mich wieder rauszuarbeiten aus meiner depression und meinen suigedanken.
Nun bin ich leider wieder hier, weil ich Angst habe, dass mein Freund sich etwas antut

Er wohnt in einer "WG" mit einer 40 jährigen Frau zusammen, die irgendwie gestört ist... Er hat kein eigenes Zimmer, schläft auf der couch im Wohnzimmer und hat in einer Nische seinen PC stehen. Sie beleidigt ihn ständig per SMS...
Nun hat er heute leider seine Kündigung im Briefkasten gehabt, weil Bauhaus Stellen abbaut

Er war danach bei einer Beratungsstelle, wo sie allerdings meinten, dass das Jobcenter wohl vermutlich will, dass er da wegen der geringen Miete wohnen bleibt, das Mietverhältnis hat er allerdings schon zum 1. Februar gekündigt...
Nun wissen wir nicht mehr weiter, wir hatten gehofft, dass das Jobcenter ein anderes WG-Zimmer in einer normalen WG bezahlt und er da endlich raus kann, er weint nur noch, hat seelische Probleme wegen seiner Mitbewohnerin. Zu mir ziehen kann er leider nicht, da ich wegen meiner geringen Ausbildungsvergütung noch bei meinen Eltern wohne.
Ich hoffe, irgendjemand hat vielleicht noch eine Idee. Ich habe Angst, dass er sich etwas antut

Ich habe gedacht, nach meinem Loskommen von meinen Suigedanken wird alles gut.
Falls dies die falsche Kategorie sein sollte, bitte ich den admin den Post in die richtige Kategorie zu schieben.
LG Teetucker