Habe mich hier angemeldet weil ich schon seit etwas längerem hier Lesen tu...
Ich erzähl euch einfach mal meine Geschichte:
Ich lebe mit meiner Mutter alleine in Deutschland (der Rest meiner Familie lebt in Kanada). Damals lebte meine Oma (mütterlicherseits) auch in Deutschland.
Alles fing an als ich noch klein war und meine Oma starb.... Meine Mutter fiel in schwere Depressionen, hat jeden Tag davon geredet sich selber umzubringen und dabei Unmengen an Alkohol getrunken. Jeden Tag lag sie abends\nachts
besoffen auf dem Balkon und hat zu mir gesagt sie wolle sich das Leben nehmen
Meine Schulnoten sanken deswegen total ab weil ich immer Angst hatte,
dass wenn ich nach Hause komme meine Mam da tot liegt oder so....

oft auch geschlagen... Irgendwann hatte sie dann einen "Freund", der auch schwerer
Alkoholiker war.. Und ich musste immer drunter leiden, hatte gar keinen Spaß am Leben.
Mit 13 dann wurde ich schwer depressiv und wollte eigentlich gar nicht mehr Leben..
Wurde dann erstmal zu einer Psychologin geschickt und später dann noch in eine Klinik....
Mit 15 Jahren lernte ich meinen Freund kennen.. Er gab mir Hoffnung, mut und vor allem Liebe.. Bin nach einem halben Jahr bei ihm eingezogen und alles war perfekt. Er ist ein besonderer Mensch gewesen... Habe dann fast ein Jahr bei ihm gewohnt. Mit meiner Mutter klappte es auch besser, nachdem ich ausgezogen war, sie hat gegen ihre Alkoholsucht was unternommen und hatte endlich Spaß am leben..
Jedenfalls war meine einzige Hoffnung immer mein Freund, den ich über alles liebe..
Doch jetzt ist mein Freund seit 2 Tagen tot... Seine Aorta ist geplatzt... Ich halte diesen Schmerz nicht aus.. Mein einziges Lebenslicht ist erloschen.. Sitze hier mit verschiedenen Medikamenten und denke nur noch daran, mich umzubringen weil ich will und kann ohne ihn nicht mehr leben..
Alle in seiner Familie sind gegen mich. Ich durfte mich nicht mal von ihm verabschieden, weil mich keiner ins Krankenhaus lassen wollte.. Sie meckern und schreien mich an. Das tut mir total weh.... Meine Mutter lässt mich auch alleine hier sitzen und ich habe das Gefühl, seit ich wieder bei ihr bin wird sie wieder depressiv.. Alle hassen mich.. Der einzige der immer zu mir stand war mein Freund wieso musste er gehen... Ich will wieder bei ihm sein :\
Ich hoffe, manche von euch lesen und verstehen mich vielleicht.
Freue mich auf Antworten ...