Wieder aufgeschreckt...wieder aufgeweckt...Dr.Kusch...

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Gesperrt
TKlein

Wieder aufgeschreckt...wieder aufgeweckt...Dr.Kusch...

Beitrag von TKlein »

Hallo liebes Forum,-
bin auch mal wieder hier und möchte euch zwei Links nicht vorenthalten...auf die ich heute gestoßen bin.
Über eine rege Diskussion,-würde ich mich sehr freuen,-auch über Nachrichten an mich,-wie ihr sicherlich wisst bin ich selber sterbenskrank.
1.http://www.bild.de/BILD/news/vermischte ... hilfe.html
2.http://de.youtube.com/watch?v=Xp9I98qeB8M
Euer
T.Klein
jonathan

agent provocateur?

Beitrag von jonathan »

Hallo TKlein,

um es ganz deutlich zu sagen: Ich empfinde das Auftreten und das Handeln dieses Menschen als außerordentlich ekelhaft. Dies ist kein seriöser Vertreter unseres gemeinsamen Anliegens, ich glaube im Gegegnteil, dass er großen Schaden anrichtet. Ich halte es auch nicht für ausgeschlossen, dass dieses Handeln ein Teil einer gesteuerten Medienmanipulation ist, mit der die zwingend notwendige öffentliche Debatte in eine für uns ungünstige Richtung gelenkt werden soll. Ist es nicht der Springer-Konzern, der hier hier gern und ausführlich berichtet?

Soweit ich die bisherigen Debatten in der Politik, insbesondere im Hinblick auf die Patientenverfügung und Weiteres, verfolgt habe, sind eine ganze Reihe von Abgeordneten durchaus nicht so auf Linie, wie die 'christlichen' und politischen Meinungsführer es gern hätten. Was könnte in einer solchen Situation für bestimmte politische Interessen günstiger sein, als wenn ein Mann wie Herr Kusch die Grundlage für eine gezielte Kampagne liefert??

Nachdenklich und skeptisch
jonathan
andy

Beitrag von andy »

Hut ab vor Roger Kusch. Da ist endlich mal jemand der nicht nur redet sondern einfach handelt und das Tabu bricht. Die Negativdebatte zum Thema lösen ja auch Organisationen wie Dignitas aus. Die Presse fällt halt über alles her was sich ordentlich dramatisieren lässt. Das Video empfinde ich als positiv da hier auch einfach mal die Betroffenen selbst zu Wort kommen und ihr Bedürfnis nach Selbstbestimmung erklären. Dieses Land braucht mehr Menschen wie Kusch die nicht kuschen.

Gruß
andy
spiritoffreedom

Beitrag von spiritoffreedom »

Dies ist kein seriöser Vertreter unseres gemeinsamen Anliegens
Auf mich wirkt der Herr Kusch ebenfalls absolut nicht als seriöser Vertreter derartiger Handlungen. Sein auftreten wirkt auf mich eher als jemand der das schnelle kalte Geschäft mit dem begleiteten Freitod sucht und nicht wie das handeln einer Person, die tatsächlich am Schicksal des Menschen interessiert ist.
Gesperrt