hat jemand von euch Tiere?
Ich habe zwei Katzen, die ich sehr lieb habe. Und ich glaube, die beiden haben mich auch ziemlich lieb.
Und hier ist der Haken.
Ein Goldfisch oder eine Vogelspinne würde es mir deutlich leichter machen, von ihm/ihr loszulassen.
Aber meine beiden Katzen sind sehr scheu und vertrauen eigentlich nur mir. Zu meiner Betreuerin kommen sie auch aber zu mir kommen sie anders. Ansonsten aber kommen sie zu niemandem. Wenn ich denn mal Besuch habe (was sowieso selten genug vorkommt, Freunde habe ich nicht viele), dann verstecken sich meine beiden stundenlang unterm Bett bzw. unter der Bettdecke. Raus kommen sie dann wirklich erst ein paar Minuten nachdem der Besuch dann weg ist und die Luft rein

Es würde mir sehr weh tun, sie alleine zu lassen. Aber gibts eine andere Lösung? Ich meine... ich könnte sie mitnehmen. Aber eigentlich wäre das nicht fair. Das haben sie nicht verdient. Sie sind nicht schuld an meiner Misere. Zumal ich schon viele Katzen habe sterben sehen.
Ich bin Mitglied im örtlichen Katzenschutzbund und das wäre für mich die einzige akzeptable Möglichkeit, die beiden unter zu bringen.
äh... sorry, ich kann grad nicht weiter schreiben... es kam ein Anruf von nem Freund - nach gescheitertem Suizidversuch - und noch ein anderer Anruf.
Meine Gedanken sind jetzt irgendwie grad nicht so sortiert.
Touhy