Krasser Traum

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Gesperrt
rukasu

Krasser Traum

Beitrag von rukasu »

(Edit:da das thema so soo cool ist stelt eure träume auch rein es steht jedem offen)(Träume sind so nice :mrgreen: )

ich hatte vor gut 2 ein halb stunden einen krassen Traum seit dem konnte ich nicht mehr einschlafen 10 Sekunden
nachdem ich aufgewacht ist mein Bruder in mein Zimmer gekommen und hat gefragt ob ich nicht schlafen könne
und begründete das damit das er mich im Zimmer rum laufen hörte(wie gesagt krasser Traum)

also der Traum war relativ unbedeutend dann bin ich irgendwann aufgewacht bin auf Toilette gegangen hab was getrunken
hab mich wieder hingelegt dann noch eine unbedeutende Einleitung des Traums und dann das was ich meine:
ich beschreib mal alles was ich weiß (es war unglaublich echt)

ich war in einem Raum eine Seite hinter mir sind Fenster vor mir ist eine Glas wand (Tür sah ich nicht (hab nicht drauf geachtet))a
links und rechts 2 neutrale wände
draußen war ein innen Garten (sah aus wie in einem asiatischen Tempel)
3 tische standen im Raum gerade auf geriet(jeder sieht auf seinen forder man)
ein Polizist in Arbeitskleidung(nicht in Dienstkleidung((heist Anzug und Krawatte) stand vor mir also in Richtung der glas wand
zielte auf mich mit einer Pistole ich warf intuitiv ein Tisch um um mich zu verstecken nach ein zwei Sekunden wusste ich das das Schwachsinn war und stand ich auf
und meinte das er mich erschießen soll legte die Hände hinter den Kopf und ging auf die Knie lehnte den Kopf nach unten und schloss die Augen
er schoss mehr mals (ich glaub dreimal) .....er traf nicht ich stand auf wir diktierten ,stritten oder sonst was war aber nur sehr kurz also wieder ein paar Sekunden jetzt stand er in Richtung fenster und ich in Richtung der glas wand es kam von hinten ein Mann rein anscheinend Hausmeister ich griff mir einen Revolver (sah aus wie eine magnum^^)er lag auf den mittleren der drei tischen (ich hab schonvermutet das diese Waffe leer ist da sie einfach rumlag also habe ich geblöft) ich zielte auf den Hausmeister er ging vorsichtig nach hinten und meinte sowas wie das ich mich beruhigen soll und das er sofort verschwindet
er ging rückwärts Richtung glas wand streckte dann seinen linken Arm aus... ein Alarm erklingt ich schau in Richtung Polizist(steht immer noch am Fenster)
er hatte seine Waffe auf die Fensterbank gelegt ich ging auf ihn zu, an ihm vorbei und nahm mir die Waffe ging wieder in die Mitte des Raumes (mehr oder weniger) ich hielte mir die Waffe unten an dem kopf die beiden (Polizist und Hausmeister)gingen schnell auf mich zu es bestand schon Körper kontakt
ich schoss ich spürte nur ein langsames ziehen und ein Gefühl von Zeitlupe dann Wuste ich das alles nicht echt war ich schoss noch zweimal schnell hintereinander öffnete die Augen(ich öffnete nur im Traum die Augen) und der Traum war vorbei ich träumte aber weiter aber im nächsten Traum konnte ich nur an den letzten denken ich wachte um 3 Uhr noch was auf

das mit der Zeitlupe kann ich erklären immer wenn ich im Traum ein selbst Mord begehe kommt dieses Gefühl von schwerelosichkeit und zeitlosichkeit
krasser Traum bin jetzt noch eintausch und traurich
naja das war mein Traum ich werd mich erst mal wieder in den Schüler Alltag stürzen

bb
Zuletzt geändert von rukasu am Mittwoch 27. Oktober 2010, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
emtec

Re: Krasser Traum

Beitrag von emtec »

ja solche Träume kenne ich auch irgentwie das letzte mal als ich so was Geträumt habe bin ich von einer Brücke gesprungen.
rukasu

Beitrag von rukasu »

ja, passive (Unglücks) Situation heizen meist nur das du den Boden verliest oder das dir was angetan wurde
sowie was mir schon mal passiert ist die zähne im Traum ausfallen oder weg faulen heizt das z.b
das du nicht mit deinen leben klar kommst oder ein neu Anfang durch machst aus der Begründung das zähne leben
signalisieren wenn sie dir ausfallen verlierst du mehr oder weniger ein Teil deiner Lebens kraft
so weit so gut aber aktive träume??? ich weiß ja nicht war auf jeden Fall der realistischste Traum von allen und ich vermisse ihn
Mike

Beitrag von Mike »

Das mit den zähnen kommt mir bekannt vor in einigen träumen hab ich mir die zähne ausgerissen.Und ein paar mal der traum das ich im knast bin (ich war ein paar mal drin) mit dem kopf nach unten an einem fenster und krampfhaft überlege einfach loszulassen ... am ende lass ich mich fallen und falle ...wache auf und bereue es das es ein traum war :mrgreen:
Wonko

Beitrag von Wonko »

LeonDegrelle hat geschrieben: :shock: Uha. Und wenn ich geträumt habe, DASS mir die Zähne ausfallen? Habe ich nämlich :oops:
Das bedeutet wahrscheinlich nur, dass du Bekanntschaft mit dem Nemolition Man machen wirst :mrgreen:
Neverendingwar

Beitrag von Neverendingwar »

Ich habe schon sehr oft von geträumt, dass ich mich umgebracht habe (oft mit in Anspruchnahme von Sterbehilfe) Es wurde auch immer alles so gemacht, dass ich hätte sterben MÜSSEN aber das passierte einfach nicht! Und alle waren darüber verwundert, dass mein Körper einfach nicht starb. Einmal war z.B. das gesamte Blut aus dem Körper gepumpt worden und als der völlig ausgeblutet war, hat er trotzdem nicht den Geist aufgegeben!
Also, was ich so gerne mal träumen würde, wäre der ÜBERGANG vom Leben zum Tod. Das passiert aber leider nie :(

Aber ich habe schon von der "anderen Seite" geträumt. Und so einen wundervollen Traum hatte ich noch nie gehabt. Es war unbeschreiblich schön dort. Ich war endlich körperlos, befand mich zeitlos, raumlos, schwerelos erfüllt von vollkommenen Frieden und innerer Ruhe in so blauem durchleuteten endlosem völlig ruhigem Wasser..
Neverendingwar

Beitrag von Neverendingwar »

ich sehe diese träume im nachhinein aber schon als warnung, denn immer wenn ich solche träume hatte folgt bei mir eine zeit der suizidgefährdung
Gesperrt