Hallo ich heisse Dirk bin 40 und aus De/Leverkusen Grillen wird wohl mein weg sein (Also Vergasen) Ich denke mal das 5Kg Holzkohle für ca ein 4x4x2,5m Zimmer dicke reichen.
Ich war erst am überlegen mir ein Messer mit einer schlanken Klinge in das Herz zu rammen denke aber das die Angst vor dem Schmerz und die dauer des ablebens nicht gerade angenehm sind.
Da ist Vergasen schon angenehmer .Schön noch was essen gehen wenn die vorbereitungen abgeschlossen sind,dann den Grill anmachen was vorglühen und einen Film schauen während man einschläft.
Mir stellt sich jetzt die Frage ob ich mich peer Brief oder lieber Garnicht von meinen Freunden verabschieden sollte? Habe leider niemanden den ich fragen könnte und habe Angst das die das dann auf sich beziehen von wegen nix gemerkt zu wenig gekümmert was nicht der Fall ist. Familie habe ich nicht.
Ausserdem dachte ich mir währe ein Brief an die Feuerwehr nicht verkehrt da ich nicht möchte das mein Körper erst gefunden wird wenn er verwest (Im abgeklebten Raum dauert das wohl etwas bis man gefunden wird) Ausserdem möchte ich nicht das jemand verletzt wird weil er die Tür öffnet und dann von dem Gas überascht wird.
Vorstellung und Fragen
Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator
Re: Vorstellung und Fragen
Hallo Dirk,
die Frage, ob du einen Abschiedsbrief schreiben sollst, kannst nur du selbst dir beantworten.
Sich gar nicht verabschieden klingt natürlich nicht toll, aber ich denke, Mir würde es keiner krumm nehmen.
Naja, überleg, wie stark sie sich fragen werden warum und so weiter und ob du es ihnen mit einem Brief leichter machen könntest.
die Frage, ob du einen Abschiedsbrief schreiben sollst, kannst nur du selbst dir beantworten.
Sich gar nicht verabschieden klingt natürlich nicht toll, aber ich denke, Mir würde es keiner krumm nehmen.
Naja, überleg, wie stark sie sich fragen werden warum und so weiter und ob du es ihnen mit einem Brief leichter machen könntest.
Ja ich Denke auch das sich nicht verabschieden wohl der bessere weg ist. Ich habe mir überlegt das ich mir schon allein wegen dem Brief fragen stellen würde.
Danke schön.
Danke schön.
Das Herz sitzt fast Mittig in der Brust etwas links soweit ich weiss. Ich hatte mir das so gedacht die Klinge (Das ist so ein Fischmesser aus Marokko ) hat eine ca18cm lange, an der stärksten stelle kurz vor dem Schaft ca 1,5 cm auf die länge verjüngende Klinge. Die wollte ich dann an einer stelle zwichen den rippen von Links mit einem rechten Winkel anhalten und dann mir der anderen Hand draufhauen....Nur weiss ich wie gesagt nicht wie lange es dauert bis der Tod eintritt. Und Irrgendwie wollte ich die letzten Minuten nicht unbedingt in Agonie verbringen.
Ich bin in diesem Bezug eher Ängstlich beim Bund wollte ich mich als Wachhabender mal mit dem G3 erschiessen,Kopfschuss mit Feuerstoss allerdings hatte ich dann Schweissausbrüche und musste mich übergeben.Hab den Plan dann verworfen mit der Ausrede das die Armen Untergebenen ja einen Schock fürs Leben bekommen (Währe ne ganz schöne Sauerei Denke ich)
Mit den Abschiedsbriefen stimme ich mit Dir überein.Egal was der Empfänger wird immer Denken er währe schuld
Ich bin in diesem Bezug eher Ängstlich beim Bund wollte ich mich als Wachhabender mal mit dem G3 erschiessen,Kopfschuss mit Feuerstoss allerdings hatte ich dann Schweissausbrüche und musste mich übergeben.Hab den Plan dann verworfen mit der Ausrede das die Armen Untergebenen ja einen Schock fürs Leben bekommen (Währe ne ganz schöne Sauerei Denke ich)
Mit den Abschiedsbriefen stimme ich mit Dir überein.Egal was der Empfänger wird immer Denken er währe schuld