Erfrieren mit Benzodiazepinen?

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Gesperrt
einmensch

Erfrieren mit Benzodiazepinen?

Beitrag von einmensch »

Hi!

Was meint ihr, wenn man größere Mengen Benzodiazepine schluckt fällt man ja in einen tiefen Schlaf. Reichen Benzos aus, um vom Erfrieren nicht viel mit zu bekommen? Oder braucht man Opiate/Opioide?
thejoker

Re: Erfrieren mit Benzodiazepinen?

Beitrag von thejoker »

einmensch hat geschrieben:Hi!

Was meint ihr, wenn man größere Mengen Benzodiazepine schluckt fällt man ja in einen tiefen Schlaf. Reichen Benzos aus, um vom Erfrieren nicht viel mit zu bekommen? Oder braucht man Opiate/Opioide?
würde ich mich nicht drauf verlassen... gibt sachen die einem sicherer und besser in einen tiefschlaf versetzen.... manchen hauen benzos in den tiefschlaf andere nicht und wiederum andere werden sogar noch hyperaktiv...
einmensch

Beitrag von einmensch »

Ok. Bei mir war es bisher so, dass mich Benzodiazepine eher müde gemacht haben. Hatte mal nen Filmriss, nachdem ich mir zu viele Tavor und Valium vereinleibt habe. Midazolam hat mich ebenfalls stark sediert.

Bei Phenazepam war das wieder etwas anders. Wo ich dass das erste mal eingenommen habe hatte es sogar eine leicht aktivierende Wirkung. Danach hat es mich aber auch eher müde gemacht. Der große Vorteil von Phenazepam wäre natürlich, dass man es (noch) legal in großen Mengen erwerben kann. Jedenfalls außerhalb Russlands und der umliegenden Länder und inzwischen auch außerhalb Schwedens. Dort ist der Verkauf von Phenazepam inzwischen auch verboten, weil sich irgendjemand was davon gekauft hat, und den kompletten Inhalt der Tüte Einnahm und damit eine starke Überdosis.

Wenn Benzos nicht zuverlässig sind, wie sähe es dann mit sedierenden Neuroleptika, oder am besten Neuroleptika und dazu Benzodiazepine, weil man ja von den Neuros auch Krämpfe bekommen kann, aus?

Würde prophylaktisch noch Diphenhydramin dazu nehmen, um das Risiko des Erbrechens zu verringern.
einmensch

Beitrag von einmensch »

Sorry für den Doppelpost, aber ich habe noch eine Frage zu dem Thema:

Wie sieht es mit Opioiden und erfrieren aus? Welches Medikament wäre dafür besser geeignet? Fentanyl oder Oxycodon? Oder wie sähe es mit Ketamin aus?
thejoker

Beitrag von thejoker »

wenn du sicher schlafen willst würde ich sagen ist gbl das mittel erste wahl.... es garantiert einen tiefen schlaf über mehrere stunden.
es gibt ja auch fälle wo die tropfen missbraucht wurden um frauen zu vergewaltigen. man ist in einem so tiefen schlaf das man davon nicht mal wach werden würde.
auch wenn ich viele der fälle anzweifle da das zeug einfach unzulässiges Wort schmeckt und man sogar 1 ml mit 500 ml verdünnt noch stark schmeckt. richtig wiederlich....
aber so schlimm es auch ist wird dies wohl nen paar mal vorgekommen sein.
man wird so leicht nichts finden was einem so sicher in den tiefschlaf setzt wie das zeug.

opioide und opiate sind auch gute mittel aber das einschlafen ist nicht garantiert außer die dosis ist richtig hoch oder ein sehr hochpotentes wie fentanyl
fentanyl ist auf jedenfall erheblich besser geeignet als oxys..... wirst aber dann wahrscheinich eher ne atemdepri bekommen als erfrieren aber das
ist schlussendlich ja auch egal..

grüße
noize

Beitrag von noize »

Wenn du an Fentanyl rankommst kannst du dir das erfrieren eigentlich sparen!
einmensch

Beitrag von einmensch »

thejoker hat geschrieben: opioide und opiate sind auch gute mittel aber das einschlafen ist nicht garantiert außer die dosis ist richtig hoch oder ein sehr hochpotentes wie fentanyl
fentanyl ist auf jedenfall erheblich besser geeignet als oxys..... wirst aber dann wahrscheinich eher ne atemdepri bekommen als erfrieren aber das

grüße

Ja aber wenn ich an Atemdepression sterbe ist das nicht unangenehm? Deswegen überleg ich mir, ob ich es fileicht mit nem Neuroleptikum z.b. Zyprexa kombiniere, um einschlafen zu können(und dafür weniger fentanyl/oxy, nur zur schmerzbekämpfung). Einige opis senken ja die Krampfschwelle soweit ich weiss, gilt das auch für Fentanyl? Weil dann wäre diese Kombi ungünstig, da Zyprexa ebenfalls die Krampfschwelle senkt.

Ich möchte noch etwas zu dem Vorschlag mit GBL sagen, habe irgendwo gelesen (glaub wikipedia), dass es bei der Einnahme von GBL zu erbrechen kommen kann, das wäre natürlich ungünstig, wenn man gerade im koma liegt..
thejoker

Beitrag von thejoker »

einmensch hat geschrieben:
thejoker hat geschrieben: opioide und opiate sind auch gute mittel aber das einschlafen ist nicht garantiert außer die dosis ist richtig hoch oder ein sehr hochpotentes wie fentanyl

grüße

Ja aber wenn ich an Atemdepression sterbe ist das nicht unangenehm? Deswegen überleg ich mir, ob ich es fileicht mit nem Neuroleptikum z.b. Zyprexa kombiniere, um einschlafen zu können(und dafür weniger fentanyl/oxy, nur zur schmerzbekämpfung). Einige opis senken ja die Krampfschwelle soweit ich weiss, gilt das auch für Fentanyl? Weil dann wäre diese Kombi ungünstig, da Zyprexa ebenfalls die Krampfschwelle senkt.

Ich möchte noch etwas zu dem Vorschlag mit GBL sagen, habe irgendwo gelesen (glaub wikipedia), dass es bei der Einnahme von GBL zu erbrechen kommen kann, das wäre natürlich ungünstig, wenn man gerade im koma liegt..
ne von der atemdepression merkst du nichts da du da schon längst im tiefschlaf, koma bist.....
wird von fast allen die eine überlebt haben als angenehm beschrieben und euphorisch. nap macht ja soweit ich weiß nix anderes sondern man fällt in einen
tiefen schlaf und dort kommt es dann zur atemdepri.
sehr viele nl´s gehen auch aufs atemzentrum und dämpfen es noch zusätzlich.
zum gbl:
ja aber von opiaten kann es auch zum erbrechen kommen. nur wenn man in einen tiefen schlaf fallen möchte ist halt gbl eins der sichersten leicht zu beschbaren mittel.
etwas mcp vorher wird denke ich mal nicht schaden und vorher paar mal probieren um zu gucken wie man drauf reagiert.
aber wenn die dosis sehr hoch ist würde man schon lange im gbl schlaf(koma) sein und dann wäre es ja egal ob man erbricht oder nicht.
noize

Beitrag von noize »

In welcher form liegt dir das Fentanyl denn vor?
einmensch

Beitrag von einmensch »

hab noch keins, sollte ich welches bekommen, würde es mir ? in flüssiger form vorliegen.
Gesperrt