Meine Story in einigen Sätzen

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Gesperrt
Dark_Morgaine

Meine Story in einigen Sätzen

Beitrag von Dark_Morgaine »

Ich stell mich dann auch ma kurz vor.
Ich bin depressiv seit ich denken kann, habe mit ewta 14 oder 15 Jahren schon mal Tabletten - ua BetaBlocker - geschluckt, aber das hat nich viel gebracht. Ich verletze mich selbst seit 1998 oder so, seit ich 12 war. Und seit einigen Jahren komme ich aus meinem chronischen Tief gar nich mehr raus. Seit Jahren will ich sterben, aber ich schaffs nich, mich vor einen LKW auf der Autobahn zu werfen oder tatsächlich vom Tetraeder in Bottrop zu springen.
Ich bin seit Januar 2009 wegen Borderline, Essstörungen, Depressionen und selbstunsicherer PS in Behandlung, aber sämtliche Medis oder Therapien haben bisher nichts gebracht. Und je mehr ich um Hilfe bitte, desto weniger nimmt man mich ernst.
Ich habe keinen Freund und werde so schnell auch keinen haben. Ich bin seit 3 Jahren mehr als hoffnungslos verliebt und egal was ich versuche, ich kriege diesen Mann nicht aus meinem Kopf und schon gar nich aus meinem Herzen. Aber er will nichts mehr mit mir zu tun haben, geht mir aus dem Weg und gibt mir keine Erklärung. Ich will das alles nich mehr!!!! Ich kann das nich mehr!!!!! Ich will mir mein Herz rausreißen, um nicht mehr zu fühlen und meinen Kopf abreißen, um nicht mehr zu denken.....
Dark_Morgaine

Re: Meine Story in einigen Sätzen

Beitrag von Dark_Morgaine »

Suche mir grad nen neuen Job, da ich seit fast nem Jahr arbeitslos bin. Wenn ich was neues hab, werd ich vom Ruhrgebiet ins Münsterland umziehen. Aber die Gedanken werden dieselben sein. Selbst mit räumlichem Abstand denk ich immer an all den Mist
Gesperrt